|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
kanns aber net einschätzen, hab noch nie gegen Sie gespielt... |
|
|||
|
|||
Will hier jemand zufällig noch seine Aufstellung bekannt geben?
|
|
||||
|
||||
Servus,
die aufstellung von F.A.L. wenn sie so durch geht: 1.Vollstädt 2.Zindel 3.Pfeiffer 4.Crosier 5.Poguntke 6.Wilhelm Gruß Mike
|
||||
|
||||
hier mal die des TTC Mühlhausen:
1. Schopper 2. Heun 3. Bumiller 4. Hospodarz 5. Stuke 6. Lauber denke wir werden gut mitspielen..... gruß BZ So jetzt werde ich mal die form überprüfen und zum turnier in friesenheim fahren...
|
|||
|
|||
So Jungs dann meld ich mich auch mal wieder....
Bevor die gerüchteküche über aach-linz wieder zu brodeln beginnt, gib ich euch unsere aufstellung: 1.Goldau 2.Stockhaus 3.Popke 4.Probst 5.Heschele 6.Benz Stockhaus wird spielen und ist auch schon wieder im Training aktiv. Ich find auch das die liga sehr ausgeglichen sein wird und man wenige spiele im voraus eindeutig ausmachen werden kann. @willi:wird ne fette runde, du gegen andi grüße |
|
|||
|
|||
@Mike: Naja, wenn die Aufstellung so durchgeht, wäre es ein großer Vorteil für euch. Glaub ich allerdings noch nicht, dafür war Thomas doch zu gut in der letzten Saison.
@Bernd: Also ich bleib dabei, für mich seit ihr Topfavorit. Ihr habt in jedem Paarkreuz mit Schopper, dir und Stuke ne fast sichere Bank und ich vermute im Vergleich zu Mimmenhausen und Singen werdet ihr am häufigsten komplett antreten können. Damit sind jetzt fast alle Aufstellungen bekannt: 1. Mühlhausen II (Schopper, Heun, Buimiller, Hospodarz, Stuke, Lauber) 2. Mimmenhausen (Schneider, Häge, Ehinger, Kohllöffel, Gaugel, Schneider) 3. Singen III (Mayer, Jäger, Kledt, Olbrich, Klose, Deterling, Duscha) @ Christian: Du könntest mal die off. Aufstellung raushauen *g* 4. FAL (Vollstädt, Zindel, Pfeifer, Croisier, Pogunktke, Wilhelm) 5. Allensbach III (Losavio, Moser, Karrer, Liebenz, Treffler, Kaiser) 6. Roggenbeuren (Maurer, Schlewek, Servos, Baur, Hecht, Thum) 7. Aach-Linz (Goldau, Stockhaus, Popke, Probst, Heschele, Benz) 8. Wollmatingen @ Peter: Wie siehts denn bei euch aus? 9. Neuhausen (Winterhalter, Rathfelder, Schafhäutle, Hoffmann, Dietrich, Schafhäutle) 10. Singen IV @ Heino: Nach eurem überraschenden Verbleib in der BL, wäre eure Aufstellung natürlich auch nicht uninteressant. 11. Mühlhofen (Die große Unbekannte) Geändert von insiderbodensee (21.06.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
so dann lass auch ich mal die Katze ausm Sack:
Singen III spielt ziemlich sicher so: 1. Klett 2. Mayer 3. Jäger 4. Olbrich 5. Klose 6. Deterling Also gegen Mühlhausen wirds wohl ganz ganz schwer werden, außer Schopper muss paar mal in der Ersten aushelfen... Wir schauen mal was die Runde bringt, denke mal es wird dieses Jahr ziemlich spannend... |
|
|||
|
|||
Singen IV wahrscheinlich mit:
Lindemann Wasniowski Weigl Lippert Wehrle Hander und ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird bestimmt ne klasse runde mit sehr viel spannung...vor allem da man davon ausgehen muß das wirklich drei mannschaften absteigen müssen... gruß bz
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon aufs Doppel gegen Heun/Hospodarz (ich denk doch ihr spielt zusammen).
Dürfte mit Abstand das ekligste Doppel der Bezirklsiga diese Saison geben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.