|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2009/10
|
|
|||
|
|||
Aufstellung SVH Kassel:
Koch Heinz Magister Luck Jeschik Ciepluch Es kann los gehen! |
|
|||
|
|||
Taktisch sehr klug. Viel Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Danke gleichfalls
|
|
|||
|
|||
passt auf die hersfelder auf....
was die sich an überheblichkeit,arroganz und unfairem handeln beim pfingstturnier in Kassel geleistet haben war unter aller kanone... spielen können die...aber der rest lässt doch mehr als zu wünschen übrig
|
|||
|
|||
In welchen Klassen war denn das in Sandershausen?
|
|||
|
|||
besonders in der Herren B...
zitat in einem Spiel von Hannes nach 11:9 14:12 und 9:7:" ich lasse dich eh nur mitspielen" sein gegner bemängelte nur, dass Hannes nicht zählte... dann dieses übermäßige freuen in seinem doppel, mit brust an brust springen und so weiter aber auch die jugendlichen...namen leider vergessen...einer mit ganz blonden haaren...
|
|||
|
|||
Na, dann will ich doch auch schon mal `n Tipp für diese sicherlich sehr interessante Runde abgeben:
1. Gönnern (unangefochten! Na, wenn die sich diesmal sogar vorbereiten wollen...) 2. Heringen (wenn die Ausländer stark genug sind...) 3. Leimsfeld (wenn die "älteren Herren" alle fit bleiben...) 4. Lax (mehr ist diesmal nicht drin...) 5. Marbach (was so `ne Verstärkung alles ausmachen kann...) 6. SVH (jenseits von gut und böse...) 7.-10. (ohne Wertung) Breitenbach II, Besse, Stadtallendorf, Weißenborn (alles offen, je nachdem ob die sich Aufstiegseuphorie gegen die langjährige Verbandsligaerfahrung durchsetzen kann..) Da natürlich erst alles gespielt werden muss und so `ne Saison echt lang sein kann, bin ich gespannt, ob dieser Tipp dem Endergebnis nahe kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem besser vorbereiten ist natürlich nur....auf euch bezogen, damit wir nicht wieder wie letztes Jahr gleich am ersten Spieltag und ich meine da (ausschließlich) mit anschließender 2 Monatigen Pause bis zum zweiten Spieltag (so einen Schei…ß gibt es doch eigentlich gar nicht und sind da sogar selber noch mit schuld) , von euch eiskalt erwischt werden. Also sollten wir ((wieder)) gleich das erste Spiel bei euch starken Freunden aus Leimsfeld haben, fangen wir am besten gleich jetzt schon an zu trainieren ,,besser iss es glaube ich. Uns eine unangefochten Favoritenrolle (alte taktik) zuzuschreiben bringt auch nix, da es nicht so ist und uns auch nicht in Sicherheit wiegt...trotzdem danke Das wird hier ne ganz spannende Kiste mit etlichen Mannschaften, wo jeder dem anderem gerne Paroli bieten kann und auch gerne ein Bein stellen möchte. Wie Marc schon sagte, muss man erst mal bei den genannten und auch nicht genannten Mannschaften gewinnen. Ich glaube nächste Runde sind alle noch viel heißer, den Favoritenkreis zu ärgern (gerade weil doch ziemlich stark für eine VBL aufgerüstet worden ist) Überraschungen wird es sicher reichlich geben! Also freut euch doch alle auf die neue bärenstarke spannende Runde…… Halleluja |
|
|||
|
|||
Zitat:
So mein „Freundchen“ Waldeanga. Also hier gilt erstmal der typische Fall von Situation/Menschen beurteilen, aber es nicht können. Zu dem besagten Gruppenspiel: In diesem Gruppenspiel ging es um nichts mehr. Es ging nur darum wer 1. oder 2. wird. Für mich relativ unwichtig, da einige gute Gruppenzweiten dabei waren. Also Kraft sparen war angesagt, da ich mir schon dachte, dass es spät werden könnte. Habe mich also mehr aufs Blocken und mein Aufschlagspiel konzentriert. Nun zu der besagten Situation. Ich führe 14:12, 11:9 und 10:8 (Wichtig für die Erläuterung: 5 mal er zwei Aufschläge und 4 mal ich). Mein Gegenspieler (Name nicht gemerkt, aber das Gesicht:-)) wollte offensichtlich bescheissen – hatte die letzten 2-3 Punkte nicht gezählt - und meinte zu mir es stünde 8:8. Darauf entgegnete ich noch locker : „Nein, es steht 10:8.“ Nach kürzerer Diskussion meinte er dann zu mir „Das müsste ich ihm erstmal beweisen“. Kein Problem, ist ja schließlich Mathe 1. Schuljahr. Habe ihm also 2 Fragen gestellt: Wer hat Aufschlag? Antwort von ihm: Du! Wer zählt? Antwort erneut: Du! Also rechnete ich ihm vor, dass es wenn ich Aufschlag habe und ich ebenfalls zähle nicht 8:8 stehen kann, sondern immer die Addition der gespielten Punkte 2,6,10,14,18 usw. ergeben muss und es niemals 8:8(ergibt ja 16) stehen kann. Quod erat demonstrandum! Nachdem er das verstanden hatte, pöbelte er noch mal in meine Richtung (hat sowieso das halbe Spiel kommentiert), worauf ich verärgert (, aber nicht sehr clever) antwortete: „Da lässt man jemanden spielen und dann so etwas“ (Kein guter Kommentar meinerseits:-(). Später auf der Tribüne hatten wir dann noch ein kleines Wortgefecht, was ich damit beendete: „Geh mal zum Arzt und übrigens bist Du ein Arschloch!“ (Hinter diese Aussage stehe ich und ist für mich zutreffend) Thema für mich erledigt. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob es 10:8 oder 8:6 für mich Stand. Erläuterung wäre aber sowieso identisch. Zu Mike und meiner Spielweise. Wir spielen immer mit Herz und feuern uns super gerne gegenseitig lautstark an. Tischtennis ist nun mal stark eine Sache des Kopfes und im Doppel (unsere Lieblingsdisziplin) eine Frage der Homogenität. Wenn man mal einen super Punkt macht – meistens der Mike aus unmöglicher Lage ums Netz- oder wir gewinnen, dann springen wir eben auch mal aneinander. Gefällt vielleicht nicht immer jedem, aber uns macht es Spaß und deshalb spielen wir TT. Mit sportlichem Gruß Marc Hannes PS: Immer bis zum letzten Punkt mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen und dabei immer fair bleiben… |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.