|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Ich denke das wir als interessierte Forumsteilnehmer wohl kaum eine Information von den Rheindahlenern bekommen werden. Ich habe das Gefühl das es wohl von der Rheindahlener Vereinsführung nicht gewünscht wird. Siehe diesen Eintrag vom
zuvor sehr offen schreibenden Dirk Laschat der nach diesem Eintrag nichts mehr geschrieben hat. Nichtsdestotrotz würde es mich sehr freuen wenn die Rheindahlener es schaffen würden Westdeutscher Meister zu werden. Ausserdem bin ich gespannt wie Lukas Veit spielen wird. Gruß Stephan Muckel NF Rheydt |
|
|||
|
|||
Natürlich interessant - ich bin mir nur nicht sicher, ob man das in aller Öffentlichkeit diskutieren muss (und fühle mich ein wenig unwohl, dass ich damit angefangen habe). Allerdings haben ja die Rheindahlener - oder irgendeiner aus dem Umfeld des Vereins oder gar des Spielers - selbst offensichtlich den Weg an die Öffentlichkeit gesucht... Aber im Interesse von Lukas, der ja noch ein wenig von der Volljährigkeit entfernt ist, sollte man es vielleicht auch jetzt gut sein lassen. Der Junge liest das ja auch alles...Konzentrieren wir uns wieder auf das Sportliche!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich hier eigentlich nicht einmischen, jedoch empfinde ich es von einem wie man sieht ziemlich guten Verein (vor allem der Jugend), sehr unsportlich einen Mannschaftskameraden nicht mehr spielen zu lassen, weil er am Ende der Saison wechseln wird. Direkt auf der Startseite ihrer Homepage steht in großer, grellgelber Schrift, dass sie auch ohne den für mich unbekannten Lukas Koy gewonnen haben. Ebenso unsportlich finde ich, dass er nicht mal mehr in der aktuellen 1. Jugendmannschaft aufgelistet wird, obwohl er alleine in diese Rückrunde schon 6 Spiele absolviert hat.
Dies finde ich ist eine Frechheit, insbesondere in der Jugend! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ich am wenigsten verstehe, ist, dass die das alles öffentlich machen. Jeder gegen jeden. Da verhalten sich m.E. einige Beteiligte recht unprofessionell. Und es geht munter so weiter:
http://www.ttc-rheindahlen.ag.vu/ Unfassbar... ![]() Ärger gibt es in jedem Verein, aber das muss man dann intern und diskret regeln, sonst sind am Ende alle die Verlierer (Spieler, Verein und die Eltern). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema ist doch im Erkelenzer Raum dermassen hochgekocht (wir sind nur ein kleiner Kreis am Rande der holländischen Grenze, wo es wenig Schlagzeilen gibt), so dass sich der Verein wohl bemüssigt sah, eine Stellungnahme zu dem Thema zu geben, also an die Öffenlichkeit zu gehen (die ja schon eh vorhanden war). Nicht verschweigen sollte man an dieser Stelle, dass Herr Weidenhaupt (den ich übrigens sehr schätze) im Erkelenzer Teil der RP schreibt und Mr. Erkelenz zu mindestens war. Bisherige Meinungen von mir bezogen sich nur zum Thema Mark Peiffer (zurück in die Jugend). Eine weitere Bewertung zu dem Thema steht mir nicht zu.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.03.2010 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Spoertsfreunde aus Rheindahlen,
mit einiger Verwunderung aber auch Neugier verfolge ich die Geschehnisse um die erste Jugendmannschaft von Rheindahlen. "Meine" Mannschaft, die des TTC Baesweilers" hatte sich auch lange Zeit Hoffnungen auf Platz zwei gemacht und kennt Eure Jungs aus den beiden Spielen. Ich habe als Außenstehender natürlich nicht das Recht und das Hintergrundwissen um etwas genau beurteilen und fordern zu dürfen. Ich möchte aber auf diesem Wege meine Meinung darlegen und vielleicht zum Nachdenken anregen. Ich selbst habe einige Jahre die sehr erfolgreiche Schülermannschaft aus Lindern betreut. Dort gab es ähnliche Probleme und Gerangel. Das Ganze wurde immer wieder mit Abwerbungsversuchen gewürzt. Dabei sind hier und da auch einmal die Fetzen geflogen. Letztlich habe ich immer die Auffassung vertreten, dass es um die KINDER geht, denn das sind sie noch. Erfolgsgelüste, Kompetenzgerangel, Machtgehabe und Etikette sollten nicht auf dem Rücken der Jungs ausgetragen werden. Man(n) kann natürlich endlos hin und her diskutieren wer den ersten Stein geworfen hat. ABER: Ist das sooo wichtig? Wahre Größe zeigt der, der in der Lage ist nachzugeben und einen kühlen Kopf zu behalten. Wenn auch das letzte Spiel ohne Lukas (denkbar knapp) gewonnen wurde, sollte man den rosa-roten Vorhang einmal bei Seite schieben und realistisch auf die Westdeutsche Meisterschaft blicken. Denn eines steht fest: Ohne Lukas stünde der TTC Rheindahlen nicht verlustpunktfrei an Tabellenposition 1. Er ist der Spieler mit dem größten spielerischen Potential und Mark ist der "abgezockteste" von allen. Nur beide zusammen können die Mannschaft zur Westdeutschen Meisterschaft führen. Vielleicht macht es im Sinne der JUNGS großen Sinn das Geschehene einfach zu begraben, einen Neustart zu machen und sich auf die Westdeutsche zu konzentrieren - mit Lukas. Es wäre wirklich jammerschade diese tolle Saison nicht mit dem Titel abzuschließen. Den Jungs würde ein wahrer Meilenstein, von dem sie noch sehr sehr lange erzählen werden, fehlen. Ich drücke Euch allen die Daumen!!!!!
|
|||
|
|||
Vielleicht wird die Leistung und der Name Lukas Koy zu hoch bewertet nur weil ein Bericht in der RP erscheint, von dem man nicht weis, was hier richtig und was hier falsch erzählt wurde. Was hier passiert schadet dem Tischtennissport, aber auch dem Verein und dem Spieler. Da ich als Tischtennispieler immer noch den Sport im Vordergrund sehe, werde ich mich aus weiteren Spekulationen heraushalten und das Thema für mich als unwichtig abhaken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann ich mir doch einen Kommentar nicht verkneifen. Ich weiß ja nicht wer du bist, aber ich komme nicht umhin es echt witzig zu finden, dass du dich extra hier anmeldest und mit deinem einzigen Kommentar hier im Forum mitteilst, dass du dich aus weiteren Spekulationen raushalten wirst. :-) Nicht bös gemeint ![]()
|
|||
|
|||
Was soll das denn alles?
Lukas ist ein ausgezeichneter TT-Spieler. Die Jungs aus Duisdorf ebenso.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß CrazyD |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.