|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Moin Bernie!
Du, ich habe gerade nachgeschaut - welche Änderungen meinst du? In click-tt stehen noch keine Aufstellungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich stehen noch keine Aufstellungen in click-TT. Ich habe doch geschrieben, dass ich noch nicht fertig bin. Die Vereinsadmins müssten ihre aber sehen können. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann an Bernie: Geht in Ordnung! Volker Hagemann ist umgezogen und hat erst mal kein Internet. Somit ist die Umstellung schon klar. Danke an den Großmeister - obwohl Volker mich freigeschaltet hat, kann ich auf unsere Meldungen nicht einsehen.
|
|
||||
|
||||
sorry, aber mir ist das nicht klar. Wenn ich mir die "Grundsätze für Mannschaftsaufstellungen" von Herrn Almesberger anschaue --> hier wäre eine Umstellung nicht zwingend notwendig gewesen. Differenz von Klaus zu Ehle in der Rückrundenbilanz ist 9. Eine Umstellung vom Staffelleiter wäre erst bei 14 gerechtfertigt gewesen.
GSV Moers Geändert von U96 (05.07.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
natürlich, aber zwischen einer Differenz zwischen 9 und 14 (plusminus 1 oder 2) sollte/kann man den Vereinen doch einen Spielraum lassen, selbst zu entscheiden. Das ärgert mich in so fern das zB letzte Saison bei WRW Kleve II ein Spieler (Ausländer) zur RR ins obere Paarkreuz gemeldet wurde von dem rein gar nichts bekannt war. Weder Bilanzen noch letzter Verein. Das wurde von der Staffelleitung großzügig übersehen.
Warum Ehle von unserer Seite aus nicht vor Klaus Fuchs gesetzt wurde, kann ich nicht sagen, weil ich bei der Sitzung nicht anwesend war.
GSV Moers Geändert von U96 (05.07.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte mit der alten Reihenfolge gut leben können, warum aber einer von zwei Spielern mit gleichen Bilanzen in der Mitte, oben und der andere unten spielen soll, ist mir schlicht ein Rätsel und da weiche ich dann auch schon mal von mathematischen Grundsätzen ab. Vielleicht klärst Du das erst mal bei Euch ab, zumal ich auch nicht weiß, wer Du überhaupt bist. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum das mit Herrn Müller ein Problem ist? Er hat doch gut positiv gespielt letztes Jahr, dann sollte er es oben doch auch gebacken bekommen :-)
Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen Rolf und Olli . + - 2 Spiele sollten da jetzt nicht ausschlaggebend sein. Der Verein wird sich schon seine Gedanken gemacht haben und dies sollte meiner Meinung nach erstmal respektiert werden. Denke das sollte vom Bernd noch mal überdacht werden. Zur Rückrunde können ja immer noch solche Umstellungen von Bernd korrigiert werden, falls sie sich als falsch herausstellen . |
|
||||
|
||||
Moin - ganz kurz zusammen: Der "Ausländer" bei WRW war der Herr Str....ky. Hier kursierten etliche Gerüchte zwischen Nationalspieler bis hin von polnischen Ersligaspielen. Letztendlich war dieser nur ein Strohmann, der seine Leistung nur für die Mannschaft gebracht hat, dass er einen Platz frei gehalten hat. Aber das auf einem anderen Stück Papier.
Nun zu Olli: du, sicher hast du da nicht Unrecht mit deiner Behauptung. Ich denke, dass es auch da recht viel Federlesen ist, wenn Herr Almesberger jedesmal abwägen muß. Für uns ist es letztendlich egal und sollten dies, wie immer stillschweigend hinnehmen. Uns tut es ja nicht weh - andere Diskussionen können wir wieder im netten "Heizungskeller" intern ausdiskutieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.