|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Ganz schön eingeschlafen hier! Glückwunsch noch an Jan und Eintracht zum knappen Sieg gegen Schermbeck! Und Jan gewinn nicht immer alles so komm ich in der Einzelwertung nie an dich ran
![]() |
|
|||
|
|||
Hehehe
Morgen gegen Sterkrade... Und ich geh mal ganz offensiv an die Sache ran und sag wir gewinnen!!! @Lars: Spiel doch in der Rückrunde einfach oben, dann kannst mich bremsen ![]() Muss ja aber auch noch gegen den Joosten antreten, der scheint ja auch net so schlecht zu sein... Grüße aus dem schönen Duisburg ins laaaaaaaaaangweilige Mühlheim (da ist ja Saarn auch schon mit drin)! Haut rein Jungs und schlagt mal alle Verfolger der Verfolger... |
|
||||
|
||||
Wie der Joosten war,sag ich dir nach dem Spiel Heute
![]() Und mit dem Bremsen...ich hätte da so eine Idee für die Rückrunde ![]() Na Lars,können wir für dich wieder eine Flasche kalt stellen?
|
|||
|
|||
Jo mach das mal und ärger den schön...
![]() Musst dich aber n bissl mehr anstrengen als im Hinspiel wenn du mich stoppen willst... Hätte da n guten Tipp: Tischtennis=Bewegungssport Nein im Ernst, schlagt mal ruhig alle anderen noch, wir versuchen das gleiche und in der Rückrunde kommt es dann zum "Kräftemessen" der "Giganten". Natürlich mit nem gemütlichen Ausklang egal bei welchem Ende (9:5 für uns ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klar ich bin da stell schon mal eins mit kalt
![]() @Jan ich freu mich schon auf das Rückspiel! Gehst du dann an Nummer 1 hoch? Nicht das es nach 0:9 nicht mehr zur Begegnung kommt *lol* Geändert von Kriegela (30.10.2009 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
9:0???
Das würd ja heißen du verlierst ein spiel...dann wärst du selber schuld ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid ja oben stark besetzt so abwägig ist das nicht na mal sehen ist ja noch Zeit bis dahin!
|
|
||||
|
||||
Tja,da kann ich wohl nichts zur Spielstärke des Spielers Joosten sagen.
Möllen ohne 1 und 3 die beide zu null stehen.......ein Schelm der Böses denkt ![]() Naja,so ging das Spiel 9:1 aus anstatt 9:1 ![]() @Jan: Ich würde ja sagen wenn du im Rückspiel gegen uns 2:0 spielst,laufe ich einmal nackt um die Halle. Aber da mich unser Brett 1 unter der Dusche schon immer anhimmelt,habe ich große Bedenken das er absichtlich verlieren würde ![]() Allen ein schönes Wochenende....
|
|||
|
|||
Saarn liegt doch in Mülheim oder ?
Wo liegt denn dieses ulkige Mühlheim ???? ![]() Ach und ich habe nach harten Training (schönen Dank an Lars und die Bezirksliga Truppe von Union ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eintracht-Sterkrade 9:2
Klare Kiste und neiiiiiiiiiiiin, die 2 verlorenen gehen nicht auf meine Kappe, aber so konnt ich wenigstens wieder 2 Einzel nach Hause fahren ![]() Nackt um die Halle das wär ne Maßnahme, aber dann müsste der MSV zeitgleich spielen, dann würdest du wenigstens mehr Zuschauer haben ![]() Haut rein Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.