Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.07.2009, 20:51
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Was treibt der d.L.m.d.K. sich eigentlich in unserem Forum rum? Gehört er nicht kommende Saison in die 1. KK?

Ich freue mich schon darauf als Außenseiter gegen die gesetzten Mannschaften zu spielen. Als Aufsteiger haben wir ja nichts zu verlieren. Aber nach der anstrengenden Fahrt Sonntags morgen zu uns, haben wir vielleicht bei den HS eine Chance.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2009, 09:00
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Er ist überall !

Sontag !
Das kann ja Eiter werden !
Na ja da muß man durch.
Wie ich sehen kann ist die 2 KK jetzt definitiv mindenstens an die Stärke 1KK oder sogar KL vie vor 5 Jahren angekommen. Das ist schon heftig !
Trotzdem freue ich mich wieder den kleinen niedlichen Ball mit sanften Vordruck über das Netz zu bringen....
Ich glaube auch das Ruhrorter TV und DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich unter sich ausmachen wer erster wird. Dann glaube ich das dort noch 3 bis 4 Mannschaften in etwa gleichstark sind und sich um die Plätze 3 bis 6 streiten werden. Die übrigen Mannschaften werden wohl oder über nur unter sich die Punkte hin und her schieben um gegen den Abstieg zu kämpfen.
Das ist so meine persöhnliche Meinung. Es sind ja noch nicht alle Aufstellungen bekannt. Kann sich ja noch alles ändern... Ich glaube aber das nur die Mannschaften oben mitmischen können die auch kontinuierlich oder größenteils immer mit den gleichen Leuten spielen.

Also in diesem Sinne

Gruß vom Nukki
Der bald Urlaub hat freu
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.07.2009, 19:37
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 39
Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Aufstellungen sind schon online.
Wird wohl eine interessante Saison werden.
Das wird wohl für uns sehr schwer werden, aber der Klassenerhalt sollte aber drin sein.
Und ich werde wohl nicht Sonntags nach Schermbeck fahren, da ich die Sonne genießen werde.
Schönen Gruß aus Oberlohberg.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.07.2009, 19:53
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Schau mal auf den Spielplan. Wir spielen erst am 06.12. gegen Euch. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du Dich in die Sonne legen kannst - also keine faulen Ausreden

Ihr seid ja auch noch aus dem letzem Jahr unsere Lieblingsgegner und da gibt es dann auch extra ein leckeres Frühstück für Euch.

Habe mir jetzt auch mal die Aufstellungen angeschaut und vielleicht klingt es als Aufsteiger ein bißchen hochnäsig - aber außer gegen den Ruhrorter TV müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken. Da sind ein paar Überraschungen hoffentlich möglich. Die Liga scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein. Unsere Stärke ist sicherlich die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Wir hätten auch genau umgekehrt aufstellen können.

Wie vorher auch schon im Thread angekündigt, kann sich kaum eine Mannschaft erlauben, nicht in Bestbesetzung zu spielen.

Und am meisten freue ich mich schon auf das Spiel gegen Ruhrort/Meiderich und hoffe, dass einer meiner Mannschaftskollegen ein Spiel gewinnt, damit ich gegen Agnes Simon noch spielen darf. Es ist wohl für uns alle eine Ehre gegen sie spielen zu dürfen. Und davon werde ich dann meinen Enkeln noch berichten können, dass ich gegen eine Weltmeisterin mal spielen durfte. Dafür hat es sich doch dann schon gelohnt mit dem TT Spiel letztes Jahr wieder angefangen zu haben

Geändert von Martin14 (11.07.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.07.2009, 11:23
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

So, dann haue ich mal die ersten genauen Tabellentipps raus...

1. Ruhrorter TV
2. TTC Osterfeld-Heide
3. Post Oberhausen
4. STV Hünxe
5. Olympia Mülheim
6. DJK Buchholz
7. DJK Rhld. Ruhrort/Meid.
8. MTV Dinslaken
9. SGP Oberlohberg
10. SV Schermbeck
11. TV Bruckhausen
12. TTF Sterkrade
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.07.2009, 11:38
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Das ist aber wirklich nur rausgehauen - ohne sich mal die Bilanzen und Mannschaftsaufstellungen anzuschauen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.07.2009, 15:54
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Doch, bin nach den Aufstellungen gegangen und das ist halt ne Einschätzung
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.07.2009, 17:41
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ich denke mal, dass Du Hünxe und Dinslaken überschätzt hast. Hünxe wurde letztes Jahr 7. und die Gruppe ist nicht unbedingt schlechter geworden und Dinslaken wird wohl mit der Mannschaft fast spielen, die letztes Jahr in der
3. KK eher unten mitgespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.07.2009, 17:52
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Mal abwarten...mein tip sieht jedenfalls so aus...halte doch dagegen mal habe mich ja überall gewagt zu tippen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.07.2009, 18:04
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Okay - ich tippe, dass Dinslaken hinter uns platziert sein wird und Hünxe max. 6. wird. Sieger bekommt eine Kiste Malzbier!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77