|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Immerhin haben ja gleich 4 Mannschaften kaum Kreisliga-Niveau, sodass 2 davon auch noch die Klasse halten und noch ein weiteres Jahr über ihren Möglichkeiten spielen werden ![]() Aber im Ernst: so einfach wie dieses Jahr, wird es wegen der vielen Aufstiege wohl tatsächlich kaum je gewesen bzw. wieder sein, die Kreisliga zu halten. Uns als Aufsteiger freuts natürlich! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich hier eigentlich nicht hin gehöre...
Ich sag jetzt mal, den Aufstieg machen Straelen-Wachtendonk, Königshof II und unsere Zweitvertretung (Mülhausen) unter sich aus...und ohne den Jungs jetzt Druck machen zu wollen...da sollte doch was möglich sein
|
||||
|
||||
|
Die waren ja auch am Dienstag zu sechst (!) beim Training und haben sogar schon mit dem Doppeltraining (!!!) begonnen. Und das noch vor der Sommerpause.
Wenn die nicht heiß sind, dann weiß ich nicht, wer sonst...
|
|||
|
|||
|
So etwas sollte man bei uns auch mal einführen
![]() Ich hasse es, wenn die Doppelpartner ohne zu Trainieren in die Wettkämpfe gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe letzte Woche Doppel trainiert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
bleib ruhig
![]() war doch kein Vorwurf :-) ich zum beispiel weiß noch nicht mal, wer mein Doppelpartner überhaupt sein wird das würde mich schon mal interessieren, dann könnte ich halt mit ihm auch bisschen trainieren. Aber vielleicht ist das alles noch ein bisschen früh, aber ich denke, der frühe Vogel fängt den Wurm
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt schon seinen Doppelpartner
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne die hälfte aus meiner mannschaft ja garnicht
![]() und werner will ja nich mehr trainieren in den ferien, der spielt nurnoch dieses turnier zuende, kristian seh ich eigentlich nie beim training, bin aber selber nicht so oft da... ![]() ist aber auch eigentlich eher Off-Topic hier, wenn du willst können wir ja weiter im Rhenania Thread diskutieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Pssst, Du Petze! Wie soll denn die Konkurrenz da je Respekt entwickeln! Lass' uns lieber meine Strategie verfolgen, die des Understatement. Ist für unsere Lage ideal. Entweder erfüllt sich die Prophezeiung (Abstieg) oder wir sind Helden.
ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

das würde mich schon mal interessieren, dann könnte ich halt mit ihm auch bisschen trainieren. Aber vielleicht ist das alles noch ein bisschen früh, aber ich denke, der frühe Vogel fängt den Wurm