|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A 2009/2010
Ja Shere-TT,
Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie und jeder kann solange er sich an gewisse Regeln hält, seine Meinung frei äußern, aber Du beweist es wieder einmal mit einem unqualifizertem Betrag (wie schon so oft), das Du dich für eine vernünftige Diskussion disqualifizierst. Zum einen schreibst Du anonym, oder weiss jemand wer hinter dem Namen Shere-TT steckt und zum anderen könntest Du ja Deine angeblichen vorhandenen TT-Kenntnisse (liebes Forum lest Euch doch mal die bisherigen Beiträge vom Ihm durch und urteilt selbst) ja mal mit ein paar Tipps belegen. Dann könnten wir ja am Ende der Saison mal sehen wer mehr TT-Fachverstand hat, aber dafür ist sich Shere -TT ja wohl zu fein oder zu feige wie die anonymen Beiträge bisher ja bestätigen. Allen einen schönes ruhiges WE Alles wird gut Geändert von Südschwede (09.10.2009 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst noch nicht mal deutsch schreiben und du willst von Tischtennis ahnung haben??? Ha ha ha.... |
|
||||
|
||||
könnten ihr eure persönliche Auseinandersetzung bitte einstellen.....ich denke es sollte hier um die Kreisklasse A gehen.....
wir sollten unsere Konversation wieder auf das den Regeln entsprechende Maß führen. Nur als Hinweis: Kontrverse Diskusionen sind ja in Ordnung - aber wegen persönlicher und namentlicher Angriffe wurden auch schon Mitglieder gesperrt Gruß BZ
|
|||
|
|||
Zitat:
wer im Glashaus sitzt, und es noch nicht einmal schafft einen einzigen Satz fehlerfrei zu gestalten, sollte nicht mit Steinen werfen... Hi Bernd, danke für Deine Wortmeldung. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht in dieser Richtung aktiv zu werden. Aber was bringt es, denn dieses anonyme Forenmitglied wird sich nach einer erfolgreichen Sperrung einfach unter einem anderen Namen wieder anmelden und weiter Forenmitglieder beleidigen, oder was meinst Du? Wo kommen wir den hin wenn Mitglieder nur wegen eines evt. gewagten Tipps gleich beleidigt werden. Wäre echt dankbar wenn mir mal ein Forumsmitglied einen Tipp geben würde wer sich hinter dem Namen wirklich versteckt. Er ist jedenfalls zu feige um sich öffentlich (mit seinem richtigen Namen) dazu zu äußern. Anderes Thema: Ich seh es auch so wie Heino. Das Spiel gegen Neuhausen wird eine enge Kiste, zumal evt. Winterhalder (kein Fussball?) mitspielen könnte und Neuhausen gegen hoch eingeschätzte Aach-Linzer ohne ihn nur denkbar knapp verloren haben.. Es liegt an Euch ob Ihr in bester Aufstellung (mit Matze und Guido) gegen sie antritt, da ich ansonsten denke das Ihr die ersten Punkte liegen lässt... Aber Mühlhausen hat ja aus der letzten Saison bekanntlich noch eine Rechnung mit den Neuhausenern offen.. und wird so wohl nichts anbrennen lassen und ziemlich heiß in Match gehen. Wünsche Euch viel Glück und Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Lars, ihr könnte eure Rentner von der zweiten zu uns nach Engen ins Training schicken, für euch bleibt mehr Platz zum tranieren.
PS: Sphere, wer bist du sonst so schlau? Kannst du wenigstens Russisch schreiben? Tja, Kindergarten. |
|
|||
|
|||
Hui ja ganz schön was los hier,
muss schon sagen ganz schön heftig was Du da los gelassen hast!!! Unterschiedliche Meinungen machen das ganze doch gerade erst interessant hier, aber dann mit Depp usw. zu kommen finde ich hast das Ziel ein bisschen verfehlt. Würde sagen einach mal entschuldigen und dann ist das Thema gegessen. Grüsse Herti Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt würde ich gerne die Erklärung hören, warum Aach-Linz wirklich so hoch gegen Beuren verloren hat
|
|||
|
|||
das Kreisklasse A Forum war letztes Jahr schon ein heißes Diskusionspflaster
Für die Niederlage unserer 2ten gibt es keine Entschuldigung, waren einfach zu schwach! Grüße Ex-Kreisklasse-A-Spieler Geändert von goldi87 (12.10.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheint so als wäre das A-Klassen-Forum der ideale Ort für verbale Entgleisungen. Naja, Lars ich würde sagen vergiss die Sache einfach und den anderen Usern kann ich nur raten, am besten nicht mehr auf Sphere-TTs Beiträge zu reagieren.
Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Hi Insiderbodensee,
da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen. Thema einfach abhaken. Hier meine Tipps fürs nächste WE, auch wenn es immer schwer fällt, weil man nicht genau weiß in welcher Aufstellung die einzelnen Mannschaften antreten... Hier trotzdem der Versuch: TTC Singen V TTC Stockach-Zizenhausen III 9:4 wenn Singen einigermaßen komplett spielt TV Jestetten III TTC Beuren a.d. Aach II knappes Match wenn Jestetten einigermaßen komplett spielt aber ohne Semenjuk 7:9 TSV Aach-Linz II RV Bittelbrunn 0:9 oder schafft Aach-Linz doch den Ehrenpunkt, warten wir es ab.... SV Litzelstetten TTS Gottmadingen II 9:4 ohne Horvath Brüder , mit 9:7 Letztes WE lag ich ja nicht gerade schlecht mit meinen Tipps (besonders das Spiel von Aach Linz hab ich ja nicht so schlecht getippt: Allen ein schönes WE Gruß vom Südschweden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.