|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Als ob Lank - bitte nicht abwertend verstehen - jemals eine Saison halbwegs komplett gespielt hat.
Nein, der Rentner mit der Turnerschaft wird/könnte Zweiter werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich gute Frage, wer hier 2. werden kann!
Was haltet ihr von Anrath VI? Laut HP: 6. Herren (Sa) 1. Ralf Klühs 2. Klaus Heyer 3. Markus Friesinger 4. Uwe Moldenhauer 5. Axel von Thenen 6. Markus Brosowski 7. Matthias Niewersch Durchgängig gut besetzt, dazu ne absolute Bank an 1, halte ich für mindestens konkurrenzfähig gegenüber Turnerschaft oder auch Königshof III. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja alle lustig
![]() Also ich würde sagen, wir von BW lassen die Saison dann einfach sein, sind ja anscheinend eh schon 1. (was natürlich totaler Blödsinn ist)Aber wir können gerne im Vorfeld eine Petition unterschreiben und diese dann an M. Schiess weiterleiten ![]() Inhalt: "Hiermit verlangen wir, dass BW ohne Teilnahme an der Saison direkt der 1. Platz der KL Gruppe A zugeteilt wird" ![]() Hätte für alle Teams nur Vorteile: -Ihr hättet insgesamt pro Team nun 2 Spiele weniger, also mehr Zeit für die Familie -Der Alkoholkonsum würde gesundheitsfördernd gesenkt (bei uns jibbet nämlich Alkohol )-Wir wären aufgestiegen, ohne zu spielen ![]() ![]() ![]() ![]() -Ich persönlich könnte eine ganze Saison lang nur Tennis spielen ![]() ![]() Hmmm...ich finde keine Nachteile...Jungs, lasst es uns an M. Schiess weiterleiten! Bitte! ![]() ![]() Ansonsten immer schön abwarten, meine Erfahrung sagt mir, dass es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, na was gibt es denn neues?
Linn hat 2 Neue? Wer ist es denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bittet doch den M. Schiess, dass er Euch noch in die Gruppe B rüberschmeißt. Dann werdet ihr wenigstens auch mal das ein oder andere Spielchen verlieren, sonst wird´s ja langweilig für Euch. Also in Gruppe B ist BW Krefeld herzlich willkommen. Wir könnten noch einen weiteren "Kracher" für den Aufstiegskampf in unserer Gruppe gebrauchen... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fürchte, das werden wir auch so ![]() In der starken Gruppe B hätten wir ja gar keine Chance, aufzusteigen, da sind wir froh, dass wir in der leichten Gruppe A gelandet sind, wo wir auf jeden Fall einen oberen Mittelfeldplatz 1-8 erreichen können und wollen ...
|
|||
|
|||
|
sehe das ähnlich:
BW Krefeld halte ich nicht für den absoluten Top-Favoriten!!! Anrath in der Aufstellung ist nicht zu verachten, Turnerschaft ebenso wenig, wie Königshof oder Lank! wir spielen fast in der selben Aufstellung wie letztes Jahr und müssen sehen, ob es uns gelingt den Abgang von Torben Glittenberg aufzufangen und wie oft wir Ersatz an die erste Mannschaft stellen müssen! Des weiteren muß man berücksichtigen, dass ich nicht jedes Spiel machen werde! im Schichtdienst nicht möglich
|
||||
|
||||
|
aha, wieder eine Einschränkung. Letztens hiess es, dass Du nur sporadisch spielen willst. Und jetzt heisst es nur noch nicht jedes. Also fehlst Du 1-2 Spiele in der Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke bei Königshof weiß man, wie schwer es ist mit den Einsätzen (siehe T.Pasch damals)
Geändert von Dennis Wienands (17.06.2009 um 14:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.