Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 21:31
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Also wenn Lank komplett spielt, sind es meine Favoriten
Als ob Lank - bitte nicht abwertend verstehen - jemals eine Saison halbwegs komplett gespielt hat.

Nein, der Rentner mit der Turnerschaft wird/könnte Zweiter werden.
Alt 14.06.2009, 22:29
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirklich gute Frage, wer hier 2. werden kann!
Was haltet ihr von Anrath VI?
Laut HP:

6. Herren (Sa)
1. Ralf Klühs
2. Klaus Heyer
3. Markus Friesinger
4. Uwe Moldenhauer
5. Axel von Thenen
6. Markus Brosowski
7. Matthias Niewersch

Durchgängig gut besetzt, dazu ne absolute Bank an 1, halte ich für mindestens konkurrenzfähig gegenüber Turnerschaft oder auch Königshof III.
Alt 15.06.2009, 05:28
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ihr seid ja alle lustig

Also ich würde sagen, wir von BW lassen die Saison dann einfach sein, sind ja anscheinend eh schon 1. (was natürlich totaler Blödsinn ist)

Aber wir können gerne im Vorfeld eine Petition unterschreiben und diese dann an M. Schiess weiterleiten

Inhalt: "Hiermit verlangen wir, dass BW ohne Teilnahme an der Saison direkt der 1. Platz der KL Gruppe A zugeteilt wird"

Hätte für alle Teams nur Vorteile:

-Ihr hättet insgesamt pro Team nun 2 Spiele weniger, also mehr Zeit für die Familie
-Der Alkoholkonsum würde gesundheitsfördernd gesenkt (bei uns jibbet nämlich Alkohol)
-Wir wären aufgestiegen, ohne zu spielen
-Ich persönlich könnte eine ganze Saison lang nur Tennis spielen

Hmmm...ich finde keine Nachteile...Jungs, lasst es uns an M. Schiess weiterleiten! Bitte!

Ansonsten immer schön abwarten, meine Erfahrung sagt mir, dass es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt...
Alt 15.06.2009, 05:50
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Ihr seid ja alle lustig

Also ich würde sagen, wir von BW lassen die Saison dann einfach sein, sind ja anscheinend eh schon 1. (was natürlich totaler Blödsinn ist)

Aber wir können gerne im Vorfeld eine Petition unterschreiben und diese dann an M. Schiess weiterleiten

Inhalt: "Hiermit verlangen wir, dass BW ohne Teilnahme an der Saison direkt der 1. Platz der KL Gruppe A zugeteilt wird"

Hätte für alle Teams nur Vorteile:

-Ihr hättet insgesamt pro Team nun 2 Spiele weniger, also mehr Zeit für die Familie
-Der Alkoholkonsum würde gesundheitsfördernd gesenkt (bei uns jibbet nämlich Alkohol)
-Wir wären aufgestiegen, ohne zu spielen
-Ich persönlich könnte eine ganze Saison lang nur Tennis spielen

Hmmm...ich finde keine Nachteile...Jungs, lasst es uns an M. Schiess weiterleiten! Bitte!

Ansonsten immer schön abwarten, meine Erfahrung sagt mir, dass es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt...
Alt 15.06.2009, 11:59
Otto69 Otto69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, na was gibt es denn neues?

Linn hat 2 Neue?

Wer ist es denn?
Alt 16.06.2009, 23:57
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Ihr seid ja alle lustig

Also ich würde sagen, wir von BW lassen die Saison dann einfach sein, sind ja anscheinend eh schon 1.
Alternativ-Vorschlag:
Bittet doch den M. Schiess, dass er Euch noch in die Gruppe B rüberschmeißt.
Dann werdet ihr wenigstens auch mal das ein oder andere Spielchen verlieren, sonst wird´s ja langweilig für Euch.
Also in Gruppe B ist BW Krefeld herzlich willkommen. Wir könnten noch einen weiteren "Kracher" für den Aufstiegskampf in unserer Gruppe gebrauchen...

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 17.06.2009, 06:19
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Alternativ-Vorschlag:
Bittet doch den M. Schiess, dass er Euch noch in die Gruppe B rüberschmeißt.
Dann werdet ihr wenigstens auch mal das ein oder andere Spielchen verlieren, sonst wird´s ja langweilig für Euch.
Also in Gruppe B ist BW Krefeld herzlich willkommen. Wir könnten noch einen weiteren "Kracher" für den Aufstiegskampf in unserer Gruppe gebrauchen...

Gruß
Waltinho.BRA

Ich fürchte, das werden wir auch so

In der starken Gruppe B hätten wir ja gar keine Chance, aufzusteigen, da sind wir froh, dass wir in der leichten Gruppe A gelandet sind, wo wir auf jeden Fall einen oberen Mittelfeldplatz 1-8 erreichen können und wollen
...
Alt 17.06.2009, 13:46
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe das ähnlich:

BW Krefeld halte ich nicht für den absoluten Top-Favoriten!!!
Anrath in der Aufstellung ist nicht zu verachten, Turnerschaft ebenso wenig, wie Königshof oder Lank!

wir spielen fast in der selben Aufstellung wie letztes Jahr und müssen sehen, ob es uns gelingt den Abgang von Torben Glittenberg aufzufangen und wie oft wir Ersatz an die erste Mannschaft stellen müssen!

Des weiteren muß man berücksichtigen, dass ich nicht jedes Spiel machen werde! im Schichtdienst nicht möglich
Alt 17.06.2009, 14:19
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen

Des weiteren muß man berücksichtigen, dass ich nicht jedes Spiel machen werde! im Schichtdienst nicht möglich
aha, wieder eine Einschränkung. Letztens hiess es, dass Du nur sporadisch spielen willst. Und jetzt heisst es nur noch nicht jedes. Also fehlst Du 1-2 Spiele in der Saison.
Alt 17.06.2009, 14:43
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
aha, wieder eine Einschränkung. Letztens hiess es, dass Du nur sporadisch spielen willst. Und jetzt heisst es nur noch nicht jedes. Also fehlst Du 1-2 Spiele in der Saison.
es ist so, dass ich nicht spielen werden, wenn ich Spätdienst habe! Dann werde ich im Nachtdienst nur bei Heimspielen an die Platte gehen! ICh persönlich rechne je nach Spielplan mit 5-6 Spiele in der Hinserie!

Ich denke bei Königshof weiß man, wie schwer es ist mit den Einsätzen (siehe T.Pasch damals)

Geändert von Dennis Wienands (17.06.2009 um 14:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »