Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 07:37
Rattinho
unregistriert

AW: 2. Kreisklasse

Ich habs ja schon immer gesagt, Bewegung wird weithin überschätzt! Es geht nix über nen sicheren Stand!!!
Wünsche dem Jüngling natürlich gute Besserung! Um was für ein Fussleiden handelt es sich denn?

Bin sehr gespannt auf das Top-Spiel des heutigen Abends zwischen dem "Hundeverein" und TTU6. Lt. der NW von heute befindet sich Reinhard Willer ja in herausragender Form. Vertraue auf eine detailierte Berichterstattung des angehenden Pressewarts Holgi75.
Alt 28.08.2009, 08:30
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Bewegung kann ich nur bestätigen! Jetzt habe ich über 30 kg weniger und es wird immer noch nicht besser.

Gruß BDH Meister
Alt 28.08.2009, 08:41
Rattinho
unregistriert

@Bubba

Dann sind 30 KG wohl zuviel. Pelle hat 27 KG runter und spielt wie ein junger Gott! Hätte ich doch schonmal 300 Gramm weniger....
Alt 28.08.2009, 09:44
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS RW Unterlübbe II - TuS Porta Barkhausen 9:2

Wir haben gestern, leicht ersatzgeschwächt aber mit stark spielendem Ersatz, gegen Barkhausen unsere ersten zwei Punkte eingefahren. Ein wichtiger Stein gegen den Abstieg. Der Sieg war im Vorfeld zwar erhofft gewesen, in der Höhe aber nicht unbedingt erwartet worden.

In den Doppeln sind wir unverhofft mit 2:1 gestartet aber hier haben wir wohl noch etwas Potential. Nach durchwachsenen Bilanzen in der Vorsaison haben wir wieder etwas durchgemischt und wollen hoffen, dass es dieses Jahr besser läuft.

In den Einzeln nix spektakuläres, ausser dass ich im zweiten Einzel unverschämt viele Kantenbälle zu meinen Gunsten hatte.
Heidi und Kolle waren auch in guter Frühform, wodurch wir mit guter Dinge in die nächsten Spiele gehen können.

Wang Liqin - Integrity
Alt 28.08.2009, 15:01
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho Ich bin auch gespannt wie es heute abend ausgeht. Bin heiß wie Frittenfett!! Wie ich gehört habe, wird Oeynhausen wohl mit Ersatz spielen. Aber genaueres natürlich heute abend.
@ Big Daddy Ich denke mal auch nicht das ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Ich schätze mal es werden Dehme, Barkhausen, Nettelstedt, Holsen II unter sich aus machen.
Alt 28.08.2009, 15:08
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Holgi
Hoffe auch, dass wir uns da raushalten können. Gegen Dehme haben wir letztes Jahr schon nicht gut ausgesehen. Wird wieder viel davon abhängen ob wir immer komplett spielen. Ansonsten haben wir noch "Geheimwaffen" im Sortiment.
Spielt Ihr jetzt komplett, sind Enrico und Nils wieder genesen?

Wang Liqin - Integrity
Alt 28.08.2009, 22:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So denn will ich mal meine Bericht zu unserem mit Spannung erwartetem ersten Spiel gegen TTU6 geben. Das Spiel fing schon kurios an, indem wir nicht unsere Halle durften, sondern nach Dehme umziehen mussten. Der Grund waren Renovierungsarbeiten in der Halle. ( Macht man das nicht normalerweise in den Ferien?? ) Naja, auf jeden Fall ein großes Danke schön an die Dehmer, die die Halle zur Verfügung gestellt haben... So was nennt man gute Nachbarschaft!!

Bei der Aufstellung konnten wir den Jüngling noch toppen. Niels spielte mit Bänderriß!! Enrico noch mit halben Muskelfaseriß!! Damit hatten 4 "gesunde" und 2 kaputte!! Aber Respekt dafür das sie trotzdem gespielt haben!! Übrigens TTU war ohne Behrmann da

Nun zum Spiel. Ich glaube die Begrüßung war gerade eine halbe Stunde vorbei da lagen wir sage und schreibe 0:5 zurück!! Wir haben in den Doppeln gerade mal einen Satz gewonnen!! Danach hat Enrico ein sehr ansehnliches Spiel geliefert gegen Wulff. Leider scheiterte er an seinen eigenen Nerven und verlor 11:9 im fünften. Niels hatte gegen Willer in vier verloren. (Willer hat wohl seine Form von den Vereinsmeisterschaften mit genommen.) Dann kam unsere Mitte. Nach einem harten Kampf hat sich Cengiz dann unseren viel umjubelten ersten Punkt ergattert. Er gewann 12:10 im fünften Satz. So was nennt man wohl sicher im Sack. Unser Doktor hat komsicherweise relativ glatt in vier gegen Valentin verloren. (Wir dachten Leo würde ihn tot schieben) Aber bei Leo merkte man die fehlende Feinabstimmung an. Dann war Marcus und später ich an der Reihe. Während Marcus in relativ sicherer Manier Eckart Giebeler gewonnen hat, habe ich wegen eigener Doffheit gegen Surmann verloren. (Ich glaube wenn man im dritten Satz 7:4 und 9:7 führt und den Satz verliert und im vierten 9:8 führt und dann zu neun verliert ist es Doffheit!!)

Somit stand es dann schon 7:2. Enrico verlor wieder sehr knapp gegen Willer, dafür hat Niels dann überraschenderweise Wullf in vier Sätzen gewonnen. Obwohl mit Bänderriß gespielt, verdient er meinen großen Respekt!! ,,. Danach gewann unser "Kampftürke" schon wieder in einem engen Spiel gegen Valentin! Leo gewann dann in vier knappen Sätzen gegen Kowalik. Und auf einmal stand es 8:5. Marcus war eigentlich schon duschen gewesen. Er musste dann aus seinen Klamotten und verlor ganz knapp in fünf Sätzen. Schade ich hatte paralell wohl gegen Giebeler gewonnen, dann hätten wir vielleicht noch ein Unentschieden rausholen können. Naja jetzt müssen wir die Punkte gegen Werste wieder holen.. Nach dem Spiel ist die Hälfte der Mensch noch was essen gegangen und hat das Spiel Revue passieren lassen. So jetzt bin ich gespannt auf den Bericht von Rattinho gegen Werste!!
Alt 29.08.2009, 11:38
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Hui, Dehme tritt bei Nettelstedt ohne oberes Stammpaarkreuz an und wird zu Null nach Hause geschickt. Wird für uns sicher nächste Woche ein lustiges Spielchen gegen unsere Nachbarn.

Wang Liqin - Integrity
Alt 29.08.2009, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Hui, Dehme tritt bei Nettelstedt ohne oberes Stammpaarkreuz an und wird zu Null nach Hause geschickt. Wird für uns sicher nächste Woche ein lustiges Spielchen gegen unsere Nachbarn.
Helmut Körtner hats mit dem Rücken. Soweit ich weiss, fällt er die ganze Hinserie aus. Uwe Kelle musste wohl arbeiten. War mir klar, sobald einer oder gar beide ausfallen, ist die Mannschaft nicht 2.KK tauglich...
Alt 29.08.2009, 20:00
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holgi75
Schade, Holgi. Der gleiche Fehlstart wie voriges Jahr. Und nächste Woche wird`s bei Werste 2 auch nicht einfach. Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht jetzt schon zuviel Boden verliert. Hoffentlich sind Enrico und Nils bald wieder richtig fit. Alles Gute wünscht euch
KommBaby.

Wir sehen uns gelegentlich mal wieder beim Training in Eidinghausen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »