|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Nachtrag zur Landesrangliste
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub , weil Nguyen 1 Jahr Jugend ist und Tröger 3 Jahr Jugend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo |
|
|||
|
|||
Schade
Naja das ich bei meinem schwachen dritten Platz nicht mitgenommen werde war mir ohnehin schon klar. Ich habe viel verschenkt. Hohe Führungen gegen Lüken und Kari und Laskowski hatte ich vorher fast immer geschlagen.
Es wird halt Nguyen und Sommer für die Zukunft mehr zugetraut. Allerdings denke ich, ich hätte eine bessere Platzierung bei der Top 48 gemacht. Aber es wird bestimmt später mal Ausschlag darüber geben ob ein Ngyuen oder Sommer mal höher spielt nur weil er ein einziges Ranglistenturnier mehr spielt ![]() Aber ich bin zumindest laut des neuen Stichtages 1. Januar J2 oder? Habe mich mit Tobias Wiegmann darüber unterhalten der meinte wir (ziemlich ähnlicher Geburtstag [vor Stichtag 1.7 86]) dürften noch ein Jahr Landesrangliste und Meisterschaften spielen. Kann mir darüber bitte jemand darüber Auskunft erteilen?! Mein Geburtsdatum 20.02.1986
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieler die sich sportlich dafür qualifiziert haben, sollen meiner Meinung nach auch spielen. |
|
|||
|
|||
@ walker Ich denke das du recht hast, aber der TTVN nominiert halt nur Spiler von den sie ausgehen, dass sie in der Zukunft höher spielen, oder mehr erreichen.Als Beispiel:
Thuongkönnte bei der Top 48 35 werden Tröger könnte 32 werden Da nehmen sie halt den jüngeren, denn ob einer der im 2 Jugend Jahr 32 wird , sag ich mal so, der zählt nicht soviel.Aber wenn einer im ersten Jugend Jahr 35 wird , der wird im 2 Jugend Jahr schon unter die ersten 20 kommen. |
|
|||
|
|||
Der Gedanke, der dahintersteckt war mir schon klar.
Da bei solchen Nominierungen aber auch immer subjektive Eindrücke mitreinspielen, halte ich das Ganze für sehr fragwürdig. |
|
|||
|
|||
Ja aber es spielen auch vorherige Ergebnisse eine Rolle.Und da muss man sagen das Tröger noch keine Norddeutsche oder Deutsche gespielt hat und im keinem Stützpunkt trainiert.Solche Sachen spielen auch eine sehr große Rolle
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Ergebnisse kommen doch nicht aus heiterem Himmel. |
|
|||
|
|||
Wenn einer so aus heiterem Himmel 3 bei einer Landesrangliste wird , dann ist das schon nicht schlecht, aber um in Hannover einen Lehrgang zu spielen, da muss man in einem Stützpunkt trainieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.