|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2009/2010
Wir gewinnen recht glücklich 9:7 gegen St. Augustin. Im letzten Satz vier richtig krasse "faule" zu unseren Gunsten. Ein Leistungsunterschied war wirklich nicht zu merken, wobei beide Teams nicht komplett gespielt haben. Bester Mann in der Halle war Phillippe, der unser oberes Paarkreuz demontierte (6:0).
Am Freitag werden wir in Ennert dann unser Spiel nachholen. Mal sehen, welche Truppe wir hier aufbieten können
|
|||
|
|||
Ich hätte lieber meine beiden Einzel verloren und dafür 8:8 gespielt!!
Trotzdem geht der Sieg für euch in Ordnung. Wir müssen in anderen Spielen punkten. Wobei ich diesbezüglich mittlerweile sehr optimistisch bin. |
|
|||
|
|||
Nach der 2-wöchigen Pause tippe ich mal den nächsten Spieltag.
ESV Bonn 2 - Seelscheid 8:8 Ennert - Witterschlick 9:6 Fritzdorf - Niederkassel 2 4:9 Friesdorf - Lechenich 6:9 Augustin - CTTF Bonn 9:7 Mal schauen ob ich einigermaßen richtig lag. Allen Mannschaften viel Erfolg.... |
|
|||
|
|||
Damit Deine Tipps hier nicht so alleine sind gebe ich auch meinen Senf nach und vor der Pause hinzu:
ESV Bonn 2 - Seelscheid 5:9 Ennert - Witterschlick 8:8 Fritzdorf - Niederkassel II 3:9 Friesdorf - Lechenich 9:7 Augustin - CTTF Bonn 9:4
|
|||
|
|||
Dann wollen wir die beidenmit den Tips mal nicht alleinlassen.
ESV - Seelscheid 9:5 Ennert- Witerschlick 9-4 Friesdorf Lechenich 8-8 Augustin - CTTF 9:7 Frtzdorf- NDK. 5:9 Allenviel Spaß ud Erfol am Wochenende. Gruss gelutsche P.S. Hallo Jochen, warst doch früher auch immer fleißig, wo bleiben den mal die Tips aus Seelscheid????? Bring mal was Leben in die Bude hier. |
|
|||
|
|||
Am Wochenende muss St.Augustin mal wieder punkten! :-))))
|
|
|||
|
|||
So, nach der Pause gebe ich mal meine Tipps für den nächsten Spieltag ab.
ESV BR Bonn II - SV Ennert 9 : 3 TSV Seelscheid - TTG Niederkassel II 1 : 9 TTC BW Lechenich - TV Kall 9 : 6 TV Geislar - TTC GW Fritzdorf 9 : 5 CTTF Bonn - DJK BW Friesdorf 5 : 9 TTG Witterschlick - TTG St. Augustin 9 : 6 Allen einen guten Start in Teil 2 der 1. Serie. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
So dann wollen wir den Witterschlicker mal nicht allein lassen.
ESV - Ennert 9:6 Sellscheid - NDK 6:9, hoffen wir mal Lechenich - Kall 9:5 Geislar - Fritzdorf 9:4 CTTF - Friesdorf 5:9 Witterschl - Augustin 7:9 Wünsch allen viel Spass und Erfolg Gruss, Gelutsche |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich doch auch mal nach der längeren Pause.
ESV Bonn 2 - Ennert 9:6 Auch eine enge Kiste. Bonn jedoch von 1-3 stärker Seelscheid - Niederkassel 2 6:9 Seelscheid wird Niederkassel in jedem Fall alles abverlangen Lechenich - Kall 9:6 Hängt auch davon ab, ob Lechenich mal wieder komplett spielt, Kall hat somit auch Siegchancen Geislar - Fritzdorf 9:5 Geislar einfach ausgeglichener besetzt CTTF Bonn - Friesdorf 8:8 Ganz enge Kiste, Hängt auch davon ab ob der CTTF komplett spielt Witterschlick - St. Augustin 7:9 Ganz enges Match mit einem glücklicheren Sieger, die Doppel können den Ausschlag geben Aber mal sehen inwieweit ich recht behalten werde. |
|
|||
|
|||
ich würd mal sagen: das tippen geht wieder los...
niederkassel : Geislar ; absolutes spitzenspiel ; 9:6 niederkassel ist konstanter friesdorf : witterschlick ; 9:5 kall : CTTF ; 7:9 fritzdorf : lechenich ; 5:9 ennert : seelscheid ; 3:9 augustin : ESV bonn ; 6:9 was meint ihr? größte überraschung und wer wird vorne bleiben??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.