|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Holzen siegt 9:3 gegen Eintracht. Erwähnenswert ist, dass ich gegen einen stark aufspielenden Rüth mein erstes Einzel knapp verliere. Mit solch einem deutlichen Ergebnissen für uns hättten wir nicht gerechnet.
Schönen Sonntag noch euch allen. |
|
|||
|
|||
TseTseTse was machen wir da bloß mit Dir?
Hab aber bei den Kreismeisterschaften auch kein Land gegen ihn gesehen. Super unangenehm dagegen zu spielen. Trotzdem Glückwunsch zum klaren Sieg, damit seid ihr wohl Verfolger Nummero Uno |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat sogar deutlich gegen Ralf Brüggemann verloren. Ist alles Tagesform.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kennt jemand (eventuell edda?) schon das Ergebnis vom Spiel SSV-Vorhalle? SSV ist immer so langsam bei der Ergebnis-Eingabe, wie mir auffiel ; ich jedoch bin höchst neugierig. War ja ein mitentscheidendes Spiel im Kampf um Rang 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach hartem Fight konnten wir ein superspannendes Dingen gegen sehr sympathische SSVer mit 9 :7 einfahren. SSV ohne Götting, wir ohne Brüggemann. Stark Ersatzmann Okon auf SSV Seite mit 2 Punkten gegen den ich verdient verlor. Entscheidend war, dass wir 3 Doppel gewinnen und das Dingen nach 4 : 6 noch umbiegen konnten. Das Schlussdoppel Wünnemann / Klempt gegen Anton / Weinreich auf für die Klasse sehr hohem Niveau konnten Werner und ich arschknapp im Fünften einfahren. Wir hätten uns auch über ein Unentschieden keinesfalls beschwert, aber so war es uns dann schon lieber. Punkteverteilung TTG Doppel 3 : 1 Kretschmer 0 : 2 Anton 1 : 1 Homburg 1 : 1 Pottmeyer 2 : 0 Henning 1 : 1 Weinreich 1 : 1 Gruss nach Holzen EDDA
|
|||
|
|||
Danke dir, Edda! Einige knappe Spiele dabei dieses Jahr, so muss das sein.
|
|
|||
|
|||
Ersatzgeschwächte TSVler gewinnen gegen stark ersatzgeschwächte Fortunen 9:2 und jetzt heißt es Trainingslager, ähm Herbstferien
Geändert von Kenna (08.10.2009 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht einschlafen hier!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie kann sowas passieren?
Kommt ja am letzten Spieltag zum richtigen Spitzenspiel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.