|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Hallo Jopo,
ich muss dir in allen Punkten recht geben. Endlich konnte ich meine chronisch defizitäre Fuchsbilanz etwas aufbessern. Tröste dich, deinen Paarkreuzkollegen hat´s noch schlimmer erwischt. Seit der polnische Tiger wieder brüllt, hängen die Trauben in Wattre hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo JoPo
Du hast bis jetzt 6 Einzel und 4 Doppel gespielt und bist dabei über 48 Sätze gegangen von 50 möglichen mehr Training geht nicht Respekt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will ja auch abnehmen, da gehört das dazu, ein bißchen mehr Glück wäre aber auch nicht schlecht
trotzdem bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hättest Du die zwei fehlenden Sätze ja auch noch mitnehmen können, Drückeberger
Es wird nicht mehr lange dauern bis die Privatsender bei Dir anklopfen, dann sehen wir demnächst Iron-JoPo im Fernsehen ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wieso was war da
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich kann Dir nicht sagen, was da letzte Saison war, wohl aber, dass das Spiel heute Abend in Hüttenfeld seeehr spannend war:
Mit einem 2:1 aus den Doppeln (Schade, dass Münch/Thomas immer noch keinen Sieg einfahren konnten; schön, dass Wetzel/Hoschkara gepunktet haben) gehen wir in die ersten Einzel. Beim Stand von 5:1 für die SGH drehen die Bensheimer auf und Czyrt, Rapp (5-Satz) und Altenschmidt (ebenso 5-Satz) gewinnen ihre Einzel. Vor allem die 5-Satz-Spiele waren ENORM spannend. Es steht also 5:4 für die SGH, die auch die nächsten 3 Einzel holt, sprich 8:4. Nun schlägt das hintere Paarkreuz der Bensheimer wieder zu: Wieder 3 Punkte für Bensheim. Es steht 8:7, denn Wetzel verliert ganz knapp 9:11 im Fünften und Hoschkara kann sein Spiel leider nicht mehr drehen. Das entscheidende Doppel ging dann nach 11:9, 11:8 und 11:9 sehr knapp an uns. Respekt gebührt den Bensheimern, die sich immer wieder tapfer und fair zurückgekämpft haben! Tolle Leistung! Aus Hüttenfelder Sicht muss man aber sagen, dass der Sack schon etwas früher hätte zugemacht werden müssen. Ein Satzverhältnis von 39:25 spricht da Bände. Aber wer eben nur eines von sechs 5-Satz-Spielen für sich entscheidet, muss eben ins Entscheidungsdoppel ![]() Das wird wohl eine seeeehr spannende Runde. Bisher hat ja mit Ausnahme von Groß-Rohrheim (und die werden das auch bald tun) schon jede Mannschaft gepunktet...Und viele Ergebnisse haben mich sehr überrascht (Wobei ich gemerkt habe, dass meine Vorhersagen doch nicht die exaktesten sind... ).Viele Grüße aus Hüttenfeld! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Ergebnis vom Pokal: Auerbach - Hüttenfeld 4:0
1-2 Schleißmann, Konrad - Berg, Frank Rainer 11:8 11:2 11:6 3:0 1:0 2-1 Weigold, Karlheinz - Berg, Volker 11:9 4:11 11:7 11:8 3:1 1:0 3-3 Polheim, Joachim - Thomas, Matthias 11:6 11:8 9:11 11:7 3:1 1:0 D1-D1 Polheim/Schleißmann - Berg/Berg 12:10 11:8 6:11 11:5 3:1 1:0 Viel gibt es zum Spiel nicht zu sagen, nette Jungs, dass schönste Spiel war wohl Weigold gegen Volker Berg und auch im Doppel gab es einige schöne Ballwechsel. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht eine unserer Glanzleistungen
![]() Das Rundenspiel wird hoffentlich interessanter! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein glatter Sieg wäre mir da aber auch Recht
und es wären weitere 2 Punkte gegen den Abstieg, unser Spielverhältnis ist ja auch nicht gerade rosig , aber es wird wahrscheinlich schon eine enge Kiste werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Es wird nicht mehr lange dauern bis die Privatsender bei Dir anklopfen, dann sehen wir demnächst Iron-JoPo im Fernsehen 

und es wären weitere 2 Punkte gegen den Abstieg, unser Spielverhältnis ist ja auch nicht gerade rosig