|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
Wengern wieder unentschieden. Dieser Punkt hilft irgendwie keinem von Beiden.
SSV bleibt abgeschlagen, ich glaube da müssen wir uns Nichts vormachen Wie es am Ende aussieht, und ob es u.U. eine Relegation geben wird... man wird sehen. Auf jeden Fall zählt schon jetzt jeder Punkt. Bin gespannt, wann und wie Wengern sich berappeln wird, was sie, glaube ich, auch tun werden! Mal sehen, was der Rest der Spiele bieten wird... |
|
||||
|
||||
Heute Abend noch zwei Spiele, die ins Ergebnis an der Tabellenspitze eingreifen könnten...
Ob TTC Hagen Berghausen gefährden kann? Liegen die Spieler von Eintracht Hagen den Grundschöttlern, so dass es zu einer faustdicken Überraschung reichen könnte? Sollte irgendetwas Unerwartetes in diesen Spielen passieren, wäre Lichtenplatz mit einem Schlag wieder richtig dick im Geschäft... Aus eigenem Interesse werden wir dafür Alles tun Gruss!! |
|
||||
|
||||
Berghausen schlägt TTC knapp und schrappt damit sehr knapp an einer Überraschung vorbei
Und trotzdem... unsere Klasse schlägt weiterhin Kapriolen... Grundschöttel schlägt Eintracht überraschend (hoch) aber am Ende verdient mit 9:3! Wir bedanken uns bei sehr fairen und überaus sympathischen Gästen !!! Die Krokos haben zwar heute nicht zugebissen, waren aber wirklich die super Gäste, wie man es von Eintracht- Mannschaften kennt !!! Gruss!! Geändert von Katzopolis (21.11.2009 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh das nenne ich mal ne dicke überraschung das ihr so hoch gegen Eintracht gewinnt,dann erstmal glückwunsch nach Grundschöttel und Danke für die Schützenhilfe !!!!!!
Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Unser Spiel in Ennepetal war auch sehr deutlich,obwohl bei uns Zwei Leute fehlten! Dann ist jetzt unsere Gruppe ja woeder richtig spannend |
|
||||
|
||||
Das haben wir doch gerne gemacht! Aber Ihr kommt ja auch noch zu uns...
|
|
|||
|
|||
Ja klar,aber dann müssen wir eure Schützenhilfe aber leider nutzen ,oder auch nicht!!
Wird aber bestimmt ein interessantes spiel!! |
|
||||
|
||||
Wengern kämpft sich zurück und schafft den Anschluss ans dichte Mittelfeld der Tabelle durch ein 9:6 gegen Hiddinghausen.
Wengern wird die Hinrunde mit 8:12 beenden, weil ich nicht glaube, dass sie ausgerechnet gegen SSV im letzten Spiel noch mal patzen werden. Am Donnerstag dann noch TTC - Grundschöttel. Der Sieger schafft den Anschluss an den dritten Platz. Ausserdem Lichtenplatz - Berghausen: das Toppspiel!! Der Sieger kann sich verstärkt Hoffnungen auf den Herbstmeistertitel machen. Trotzdem bleibt es oben spannend, da anzunehmen ist, dass der Dritte im Bunde, Eintracht, im letzten Spiel des Spieltages zu Hause gegen Hasslinghausen wohl keine Federn lassen wird... Also... bleiben wir gespannt !!! Gruss !! |
|
|||
|
|||
TV Lichtenplatz gewinnt das Spitzenspiel gegen Berghausen mit 9-5 !!
Waren ein paar super spiele dabei,hat viel Spaß gemacht gegen Berghausen zu spielen!!Mal sehen wie die anderen spiele ausgehen! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Gevelsberg
Grundschöttel gewinnt bei TTC mit 9:2. Damit freuen wir uns umso mehr auf das letzte Spiel der Hinrunde gegen Lichtenplatz!! Gruss!! |
|
||||
|
||||
Wie sieht's aus, Sascha...?!? Sollen wir mal den letzten Spieltag tippen?
Vielleicht will Jürgen seinen (kompetenten) Senf ja auch dazu geben?? Ich fang' einfach mal an: TTC Haßlinghausen IV - TTC Hagen VIII 5:9 (Musste ich den Hagenern gestern versprechen . Glaube aber auch nicht an eine Überraschung) SSV Hagen V - TuS Wengern 3:9 (Wengern schafft den Anschluss ans Mittelfeld; SSV macht da weiter, wo sie aufgehört haben und eigentlich schon die ganze Saison sind... gaaaanz unten) TTC BG Hiddinghausen II - VfL Eintracht Hagen II 5:9 (Hiddinghausen ein Mal Hui, ein Mal Pfui. Wenn Eintracht komplett, sehe ich keine Probleme für sie) TTC Berghausen II - SW Breckerfeld II 9:4 (Wird eine klare Sache) TuS Grundschöttel III - TV Lichtenplatz III... (Da hänge ich mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster: 8:8!! Wenn's klappt, kümmere ich mich sofort um die Isotonische Reha meiner Mannschaft . Wenn nicht... dann war Alles erwartungsgemäß ) So, dann haut mal rein !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.