Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2002, 14:33
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
lohnen sich die 25 euro?
Wenn Du bei 4-5 mal Spielen pro Woche konsequent nur einmal klebst, so wie ich das jetzt mache, dann lohnt sich die Investition auf jeden Fall!

JanMove
Alt 01.10.2002, 17:37
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und wie siehts mit dem klebeschicht entfernen aus? bleiben sehr viele rückstände? gut zum abziehen oder weniger? ist es überhaupt nötig?
Alt 02.10.2002, 11:32
Zotti Zotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann man auch auf Belägen, die schonmal mit "normalem" Frischkleber geklebt wurden noch mit Rapid de Luxe kleben, oder müssen die Beläge dazu neu also ohne anderen Kleber auf dem Kautschuk sein?
Alt 02.10.2002, 13:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
und wie siehts mit dem klebeschicht entfernen aus? bleiben sehr viele rückstände? gut zum abziehen oder weniger? ist es überhaupt nötig?
Naja, bei mir war's Abziehen nie nötig, da ich spätestens nach 2 Monaten den Belag wechsle. Das sind dann ca. 10 Klebeschichten.

Zitat:
Original geschrieben von Zotti
Kann man auch auf Belägen, die schonmal mit "normalem" Frischkleber geklebt wurden noch mit Rapid de Luxe kleben, oder müssen die Beläge dazu neu also ohne anderen Kleber auf dem Kautschuk sein?
Alles kein Problem. Du kannst jederzeit zwischen dem normalen Rapid Clean und dem RCdL hin- und herwechseln. Eine Zeit lang habe ich so verfahren.

JanMove
Alt 09.10.2002, 13:46
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mir jetzt den rapid clean deluxe geholt. is der bei euch auch so dickflüssig????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
der riecht ja voll arg. also meine erste schicht war schon nach ner halben stunde trocken. hab ich zu wenig drauf gemacht? ich hab auf alten belägen ausprobiert, da is halt noch ne alte kleberschicht drauf. hat es damit was zu tun?
Alt 09.10.2002, 18:06
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@outsider2

der riecht ja voll arg.

Stimmt! Der stinkt mehr als der MasterChack!!!!!
Alt 15.10.2002, 09:56
TangoExtrem TangoExtrem ist offline
spinspieler
Junior-Forenmitglied

TangoExtrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geht das ganze auch mit Tensorbelägen?

Hi Leute!
Kurze Frage. Ich spiel den Catapult beidseitig in Maximum, der sog. Tensoreffekt scheint aber recht schnell zu verfliegen. Kann ich also, meine Catapultbeläge mit dem Rapid de luxe kombinieren und sie in eine Belagpresse geben? Dies ist eine ernstgemeinte Frage ohne dass mich jemand für größenwahnsinnig hält. Bitte um viele Infos und Meinungen. Danke:boing:
Alt 15.10.2002, 12:10
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
klar GEHTS, aber...

... das mit der belagpresse vergiß gleich. tensorbeläge sind empfindlicher auf spannen. wenn du aber normal und vorsichtig klebst, kannst du auch die ganzen tensorbeläge frischkleben. mir hat der catapult aber geklebt nicht so getaugt wie z.B. der Cermet, der ja "offiziell" zum frischkleben geeignet ist.
Alt 15.10.2002, 14:12
TangoExtrem TangoExtrem ist offline
spinspieler
Junior-Forenmitglied

TangoExtrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensorbeläge

Ich weiß, dass die Dinger sich wellen. Das tun sie allerdings auch beim normalen Kleber. Deswegen frag ich ja, ob nicht dieses hereinpressen der Klebe in den Schwamm und der Tensomreffekte nicht eine ziemlich tolle Sache wären. Schließlich sind es ja immer noch Beläge, mit Tensor zwar, aber trotzdem, mit diesem Kleber und der Belagpresse könnte ich doch das Klicken, Tempo und Spin maximieren, oder nicht?
Alt 20.10.2002, 12:17
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

hoch damit.
ichw erd ihn jetzt nochmal testen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »