|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
und wie siehts mit dem klebeschicht entfernen aus? bleiben sehr viele rückstände? gut zum abziehen oder weniger? ist es überhaupt nötig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man auch auf Belägen, die schonmal mit "normalem" Frischkleber geklebt wurden noch mit Rapid de Luxe kleben, oder müssen die Beläge dazu neu also ohne anderen Kleber auf dem Kautschuk sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
hab mir jetzt den rapid clean deluxe geholt. is der bei euch auch so dickflüssig????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
der riecht ja voll arg. also meine erste schicht war schon nach ner halben stunde trocken. hab ich zu wenig drauf gemacht? ich hab auf alten belägen ausprobiert, da is halt noch ne alte kleberschicht drauf. hat es damit was zu tun? |
|
|
||||
|
||||
|
@outsider2
der riecht ja voll arg. Stimmt! Der stinkt mehr als der MasterChack!!!!!
|
|||
|
|||
|
Geht das ganze auch mit Tensorbelägen?
Hi Leute!
Kurze Frage. Ich spiel den Catapult beidseitig in Maximum, der sog. Tensoreffekt scheint aber recht schnell zu verfliegen. Kann ich also, meine Catapultbeläge mit dem Rapid de luxe kombinieren und sie in eine Belagpresse geben? Dies ist eine ernstgemeinte Frage ohne dass mich jemand für größenwahnsinnig hält. Bitte um viele Infos und Meinungen. Danke:boing: |
|
|
||||
|
||||
|
klar GEHTS, aber...
... das mit der belagpresse vergiß gleich. tensorbeläge sind empfindlicher auf spannen. wenn du aber normal und vorsichtig klebst, kannst du auch die ganzen tensorbeläge frischkleben. mir hat der catapult aber geklebt nicht so getaugt wie z.B. der Cermet, der ja "offiziell" zum frischkleben geeignet ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tensorbeläge
Ich weiß, dass die Dinger sich wellen. Das tun sie allerdings auch beim normalen Kleber. Deswegen frag ich ja, ob nicht dieses hereinpressen der Klebe in den Schwamm und der Tensomreffekte nicht eine ziemlich tolle Sache wären. Schließlich sind es ja immer noch Beläge, mit Tensor zwar, aber trotzdem, mit diesem Kleber und der Belagpresse könnte ich doch das Klicken, Tempo und Spin maximieren, oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
hoch damit.
ichw erd ihn jetzt nochmal testen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.