|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Hofheim 2 wird mit dieser Besetzung vorne mitspielen das ist keine Frage. Einige der Spieler haben letztes Jahr erfolgreich BZK gespielt. Deshalb ja auch das Z.
Ihr habt ja auch mit 3 Ersatzspielern gespielt, da wirds dann schon eng. Überrascht bin ich, dass Lüßen (und Du) beide Spiele verliert. Nächste Woche geshts weiter UG |
|
|||
|
|||
Zum Glück ist das 2.Wunder (heute) nicht eingetreten. Wir gewinnen 9:2 gegen stark geschwächte Eppenhainer und freuen uns über die ersten Punkte.
Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
habe im click-tt gesehen, dass Eppenhain stark gebeutelt war. Mal gespannt wie sie am kommenden Montag gegen uns antreten. Dann sind wir aber auch wieder etwas besser aufgestellt.
|
|
|||
|
|||
Eppenhain - Langenhain 0:9
Eppenhain ohne Nr. 3,4 und 5. Wir dafür fast in Bestbesetzung. Somit erstmal von nem Abstiegsplatz runter ;-) In 2 Wochen geht es dann nach Sulzbach. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
oh je, oh je, oh je .... ![]() Sulzbach 4 verliert deutlich gegen Neuenhain 3 mit 2:9. Alles in allem waren wir relativ chancenlos, obwohl möglicherweise der eine oder andere Punkt noch gekommen wäre. Unsere Nummer 1 immer noch mit angebrochenem kleinen Zeh (trotzdem mit Sieg gg Nummer 2 der Gäste), unser 3er immer noch mit Rippenbruch verletzt und unsere starke Nummer 7 immer noch mit Muskelfaserriss ausser Gefecht ![]() ![]() ![]() Wohin soll das noch führen ... Sind wir es überhaupt wert in dieser Liga mitzuspielen ![]() Erst gegen Eppenhain sang- und klanglos verloren und jetzt gegen Neuenhain ähnlich ? Es kann nur besser werden ..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also gegen Neuenhain darf man durchaus verlieren. Als Absteiger aus der Bezirksklasse gehören die zu den Favoriten. Haben ja auch klar in Wallau gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gegen euch hat Eppenhain nur mit einem Mann Ersatz gespielt. In Hattersheim, sowie gestern gegen uns hat eine halbe Mannschaft gefehlt. Das macht dann schon einen Unterschied. Vorne waren sie gestern schon stark, nur hintenraus halt sehr chancenlos. Wenn Eppenhain in den wichtigen Spielen nicht komplett spielt, glaube ich kaum das sie die Klasse halten werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass Eppenhain damit schon tief im Abstiegskampf hängt. Heute für uns gegen Niederhofheim. "Freu" mich schon auf das Spiel gegen den letztjährigen BOL-Spieler Bucht. Bis dann UG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.