Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 17:19
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Also von den Schöners habe ich gehört, dass Marcel erwartungsgemäß oben spielen wird und Peter an 3 gemeldet wird, aber da 2 seltens kann, spielt er doch häufiger oben.

Aber ist auch schon was länger her, dass ich mit Marcel gesprochen habe.
Alt 02.07.2009, 18:03
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr´s,
ich weiß die Aufstellung vom BTV
1. Havers
2. Linke
3. Kosthorst
4. Lynch
5. Schlößer
6. Bohlen
Havers spielt wohl nur die Heimspiele....wenn die Jungs komlett sind werden die den Ein oder Anderen ÄRGERN können.
Mein Tipp "Platz 3-6"
Alt 02.07.2009, 18:12
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn beide Schöners oben Spielen werden wird es für Eintracht schwer die Klasse zu halten und zu Burtscheid kann ich nichts sagen für mich totalles Neuland
Alt 02.07.2009, 18:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

....stimmt dann wird es Eintracht schwer haben,aber es ist ja wie immer beim Tischtennis "die richtige Aufstellung am richtigen Spieltag und alles wird gut".

Burtscheid hat ne gute Nummer eins der bei der Alemmania in der Vergangenheit auch höher gespielt hat und die Nummer 3 ist echt STARK,meiner Meinung nach besser als die 2.
Dann kommen halt an 4 und 5 zwei aus der JVL da muß man halt sehen....

Gruß Anders Jarryd
Alt 03.07.2009, 07:58
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedenfalls steht fest, dass die Aachener BK in der vorigen Saison deutlich schwächer war als die Gruppe mit Rur/Wurm und Bergheim (vgl. Platzierungen von Eilendorf in den letzten drei Jahren). Deswegen sollten sich alle Aachener Vereine bei Begegnungen mit Rur/Wurm-Vereinen mehr oder weniger warm anziehen, egal ob Haaren, Eintracht oder BTV.
Alt 03.07.2009, 11:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

....wow Kater Olli das ist ja mal ne Kampfansage oder willst Du damit sagen das Eilendorf ne schlechte Truppe hat?!
Hört sich ja so an als gibt´s nen Kampf Aachen gegen Rur/Wurm!!!
Wir werden uns auf JEDENFALL warm ANZIEHEN und ich werd sogar mit nem Trainingsanzug in die Halle Kommen:-)
Abgerechnet wird eh zum Schluß und dann mal sehen wer LACHT ;-)
Alt 03.07.2009, 14:23
HTV-Legende HTV-Legende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HTV-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werd ich wohl doch härter trainieren müssen.

Ich kann ja auch mal ´ne Ansage machen:
Von den Aachenern wird keiner absteigen, aber wir werden einen Aufsteiger haben.
Alt 03.07.2009, 16:44
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Vergleich zum letzten Jahr war die Klasse mit den Mannschaften aus Rur Wurm + Bergheimer Ecke auf jeden Fall stärker. Trotzdem müssen die Spiele erst einmal gespielt werden und dann kann man ein zweites Urteil fällen
Alt 03.07.2009, 16:49
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Nee, keine Kampfansage... Was ich damit sagen wollte: Eilendorf ist sicherlich ne gute und auch nette Truppe, aber wären die in der vorigen Saison in der Gruppe mit Rur/Wurm und Bergheim geblieben, wären die sicher nicht aufgestiegen, da gab's mindestens vier Mannschaften, die stärker waren (Mödrath, Elsdorf, Unterbruch II, Merzenhausen) und weitere drei bis fünf, die an einem guten Tag Eilendorf hätten schlagen können. Auch für diese Saison gilt: Karken, Gangelt, Kohlscheid, Unterbruch III, das sind alles Mannschaften, die an einem guten Tag jedem ein Bein stellen können. In den Jahren davor haben es die Aachener Teams mit Rur/Wurm in einer Gruppe immer schwer gehabt. Eilendorf mit der gleichen Mannschaft immer nur Mittelfeld, Alemannia gnadenlos abgestiegen, Hörn mit Wehmann immer in Abstiegsgefahr, Westwacht Weiden abgestiegen usw... Also, langer Rede kurzer Sinn: bitte Rur/Wurm in Aachen nicht unterschätzen.
Alt 03.07.2009, 18:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Von unterschätzen ist ja garnicht die Rede...glaube das sich wohl die Mannschaft durchsetzt die fast immer komplett spielt!
Man hört hier auf jedenfall das es viele gute Team´s gibt und dann wird es auch viele spannende Spiele geben und das ist doch GEIL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »