|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Also pünktlich zur wiesn..fängt auch die kreisliga saison wieder an!!
hab gesehen dass recht am anfang auch das topspiel psv 2 gegen Au angesetzt is is zwar ungewöhnlich, dass das bereits so früh kommt aber da muss man wohl durch ![]() werd wahrscheinlich im urlaub sein, daher jetz schon mal viel glück jungs. ihr werdets das kind scho schaukeln...haben ja zum glück auch die richtigen ersatzleute!! allen anderen teams u ganz speziell unserer dritten einen erfolgreichen saisonstart u spannende spiele!! |
|
|
||||
|
||||
|
- Na, da bin ich ja gespannt, ob die 2. da gut genug besetzt und dann auch erfolgreich ist.
- Viel Erfolg bzw. Spass auch schon an den 2 Montagen vorher! - Sorry, dass hier, da im Megastress: Kurze Zwischenmeldung: Hab wieder EM-Karten für Sa + So! Wer noch will, bitte (nur) per Handy melden!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui! Falls es jemanden interessiert
(da noch nicht online):Es war tatsächlich ein Spitzenspiel gestern Abend - und zwar ein sehr spannendes! Au trat statt mit der nominellen 4-fachen sogar mit 5-facher Asien-Power an. Beim PSV war Mert wegen Urlaubs tatsächlich nicht dabei, was aber nur 0-3 [edit: sprich: 0 BIS 3] Punkte kostete (seine 2 Einzel in der Mitte + sein Doppel). Denn er wurde von Thorsten Lübeck mit 2 Siegen gut vertreten, so dass Nicki Hubers 2 mögliche Punkte HINTEN schon mal NICHT wegfielen. Tja - dass Thorsten 2x spielte, zeigt ja schon, dass es mindestens bis 9-6 ging. Aber... Au hatte sogar 7-6 geführt! Dann allerdings gingen hinten beide an den PSV - und dann, mit 3:1, auch das Schlussdoppel. 9:7 also für PSV II. - Vorne: 4:0 (Schulze knapp, Singer 2x sehr knapp) - Mitte: 0:4 (Nießen bzw. Huber hatten (auch wegen Urlaubs bzw. fahrlässigerweise) vor dem Spiel wochen- bzw. monatelang keinen Schläger angefasst!) - Hinten: 3:1 - Doppel: 2:2 Die Aufstiegsfrage dürfte also wirklich spannend werden - auch für Au ist noch Alles drin! Geändert von Marcus, TTReisen (06.10.2009 um 15:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich wird das Aufsteigsthema heuer nicht wieder vereitelt durch Verletzungen bzw. falsche Spielaufstellungen.
Trotzdem die Saison so früh am laufen ist, der beste möge aufsteigen... meiner Vermutung nach Au 1 oder Post 2. |
|
|
|||
|
|||
|
gewagter Tipp ...
auch in einem anderen Montagsspiel gab es ein 9:7 für die Gastgeber, sie (Siemens Active) lagen allerdings zwischenzeitlich mit 3:6 und 4:7 zurück. Ganz bitter für Funkstreife - nach einer schwachen Vorstellung (und einem Totalausfall im zweiten PK) gegen ersatzgeschwächte Neuaubinger verliert man trotz einer spürbaren Leistungssteigerung und komfortabler Führung noch knapp. Bemerkenswert der Spitzenspieler der Gastgeber (Braidt), der im Doppel und Einzel diverse Matchbälle abwehrte und letztlich mit vier Punkten zum Matchwinner avancierte. |
|
|
|||
|
|||
|
psv hat gestern gegen siemens 9:2 gewonnen,
die routinierten herren von siemens hatten dabei nicht viel entgegenzusetzen. sehenswerte spiele ergaben sich m.E. lediglich im vorderen paarkreuz. Au hat wiederum mit 9:0 gewonnen. ich denke dass der kleinste ausrutscher im titelkampf bereits vorentscheidend ist. da ist der 9:7 sieg gegen au gold wert!! neuaubing hat 2 punkte geschenkt bekommen durch den nichtantritt der neuhausener!! letzte saison waren es meines wissens 4 punkte durch fehlaufstellung von Au und nichtantritt einer andren mannschaft über mangelndes glück können die sich also nich bedanken neuabing is für mich erstmal raus ausm abstiegskampf könnte sein dass kieferngarten, neuhausen sich diesmal deutlich unten festsetzen. am ehesten denke ich könnte funkstreife noch abrutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, solche Geschenke nimmt man natürlich dankend entgegen, wobei sicher der sportliche Wettkampf immer im Vordergrund steht. Außerdem sind die Neuaubinger so gut aufgestellt, dass sie den Klassenerhalt locker aus eigenem Saft stemmen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja weiss nich, ob ich das so unterschreiben würde
ich glaube letztes jahr wäre es für neuaubing eng geworden ohne die geschenke schätze die mannschaft eher als unteres mittelfeld bzw. abstiegsgefährdet ein v.a. wenn noch ausfälle dazu kommen na ja das ist ja jetz nich mehr der fall so dass sie aus eigenem saft erst einmal nix mehr schaffen müssen |
|
|
||||
|
||||
|
das es letztes Jahr schlecht gestanden wäre ohne die Punkte, stimmt schon (alleine mental an die weiteren Spiele zu gehen, fiele schwerer). ESV 2 gehört aber zusammenfassend zu der Art von Mannschaften, die lieber spielen wollen als kampflos etwas zu bekommen.
Wie man heuer sieht, sind die Reihen seltenst komplett zum ESV 2, wodurch sich die Mannschaft , wie von Piwipower geschrieben, sicherlich zu Mittelfeld halten wird/kann. Es kann noch alles passieren, so und so. Abschreiben sollte man ESV 2, prinzpiell jede Mannschaft, nie! Es wird spannend sein, wie es da oben bei 1 und 2 läuft, es wäre (ohne böse zu sein) schade, wenn sich "Verwaltungs"fehler wie zu Vorjahren ergeben würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Über 2 kampflose Punkte gegen Neuhausen sollten wir nicht unglücklich sein, schließlich sind wir auf jeden Fall ein Abstiegskandidat, v.a. wenn man schaut was unsere Spieler zur Zeit so machen....Hafenbradl ist glaube ich länger verletzt, ich bin auch mal wieder verletzt, aber diesmal nicht so lange....und unser bester Ersatzspieler studiert jetzt in Bayreuth und wo sich unser Mannschaftsführer versteckt weiß ich auch nicht...also vielleicht retten uns auch dieses Jahr wieder solche kampflos-Spiele...
Natürlich ist sportlich gewinnen viel schöner, aber beschweren sollten wir uns nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.