Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2002, 23:30
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bönen III - Soest 6:9

Unsere Dritte verliert ohne Düsing und Romanski 9:6 zu Hause gegen Soest....
Take care....
Alt 29.09.2002, 13:45
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LTV - Geseke 9:3

Ohne größere Probleme fuhr der LTV gegen Geseke den zweiten Saisonsieg ein. Mit Averkamp für Winkelnkemper setzten sich die Lippstädter nach einem 3:2 Zwischenstand am Ende recht sicher durch.
Lediglich ein Doppel, Gleitsmann (1:3 Schmitz) und Averkamp (2:3 Mesche) mußten gratulieren.
Daniel Korff
Alt 01.10.2002, 07:49
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile doppel in der ll2

guckt mal alle nachwie lendringsen doppel gespielt hat,
n der ruhrgruppe,die meiner meinung nach etwas staerker ist als die ll2.
aufmerksame leser werden feststellen, das potocki-jaekel 1 doppel verloren haben in der ganzen serie!!!!!!!!!
luebke-luebke haben viele einser doppel geschlagen die beiden sind 14 bzw 16 jahrealt!!!!!!!!!
ueberhaupt jaekel 47 jahre dann 16,14,19,16,15 jahre ausserdem
wie ich gehoert habe,ein sehr guter zusammenhalt der truppe,
glaub nicht das o eine truppe af dauer zu bremsen ist oder??????
Alt 02.10.2002, 15:56
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lendringsen

Hallo zusammen!
Zu Lendringsen wollte ich mal folgendes loswerden:

- keine Frage, die Mannschaft hat unheimlich viel Potenzial und 5 dieser 6 Spieler (Sorry Herr Jäkel), haben noch eine mehr oder wenige große Zukunft vor sich

- finde auch, dass man dem Team Respekt für die bisher erbrachte Leistung zusprechen muss

- es gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört! Kann mir nicht vorstellen, dass das Klima innerhalb der Mannschaft wirklich so toll ist! Warum?? Habe den Zwischenfall im Spiel Lendringsen gegen Lippstadt mitbekommen. Winkelkämper (Lippstadt und wirklich kein Schlechter), gewinnt in 5 Satz zu 9 gegen die Nr.4 von Lendringsen. Der "gute" Herr Jäkel hielt es aber nicht für notwendig seinen Mitspieler wieder aufzubauen, sondern schrie ihn an, dass noch nie einen so aroganten Spieler wie ihn gesehen hätte und er keine Lust hätte weiterhin mit ihm in einer Mannschaft zu spielen! Sogar Berkenbusch (Lippstadt´s Rabbi) hat versucht etwas zu schlichten!

Natürlich gehe ich davon aus, dass Jäkel es nicht ernst gemeint hat, trotzdem finde ich immer noch, dass der Ton die Musik macht und der lag bei ihm meiner Meinung nach daneben!

MfG PPP
Alt 02.10.2002, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zusammenhalt der mannschaft

zu dem thema ton daneben!!!!!!!!!!!!!
hab mit einigen leuten gesprochen,das ging wohl nicht darum,
das der spieler brinkmann verloren hat,sondern um gesten nachdem spiel,gegenueber seinem gegner,die nicht in ordnung waren,
und alle sollten froh sein ,das es leute gibt,die dann eingreifen !!!!!!!!!!wenn so etwas passiert,das dann der ton nicht ganz richtig war,isteine ganz andere sache,die aber nachdem spiel sofort aus der welt geschaffen wurde,
wuerd mich auch,bevor ich solche sachen in ein forum stelle,mit denjenigen mal unterhalten,die es anging,,,
alles andere ist dumm und hinterruecks, solche leute stechen auch in den ruecken!!!!!!!!!!
also mach es so wie ich und frage voher die betreffenden,vieleicht
kann man dann einiges richtig schreiben und nicht son dusselzeug.
gruss an alle tt fans
Alt 02.10.2002, 18:37
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lendringsen

Hallo PPP Ping Pong Player ich muss dir recht geben was Jäckel angeht wenn mann so mit Jugendlichen umgeht das ist arm Herr Jäckel.
Alt 02.10.2002, 20:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lendringsen

Hallo Herr des Balles!
Danke für deine Beitrag und deinen gut gemeinten Ratschlag! Du vergisst nur eins:

1) Ich habe mich erkundigt, denn ich bin bestimmt niemand der unnötig Stress produzieren bzw andere provieren oder irgendwelche düsteren Legenden verbreiten will

2) Wenn du es, genau so wie ich, von betroffenen Spielern oder Dritten erfahren hast, müsste dir doch eines klar sein......es gibt immer 2 Geschichten/Meinungen/Auslegungen usw

3) Würde ich dich bitten, nicht so schnelle so eine abwertende Meinung von mir oder meinen Beitrag zu haben, denn wie gesagt: "Ich habe mich informiert"

Verbleibe mit freundlichen Grüssen

P.S. Der Beitrag von Rabbi gibt mir offentsichlich recht
Alt 03.10.2002, 18:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

sress ja oder nein

hallo
um das thema abzuhaken
du hast dich weder bei jaekel noch bei brinkmann erkundigt.
und erst recht nicht beim rest der mannschaft,wo ich nachgefragt habe,
sonst noch was
ps,zu berkenbusch,der weiss noch nicht einmal das der herr brinkmann ,kein jugendlicher mehr ist
und nun lasst es sein,wollte eigentlich nur die lendringser mal loben,wusste nicht ,das es soviele kleinkarierte gibt,die einen nett gemeinten beitrag so unqualifiziert beantworten
gruss an alle tt fans
Alt 04.10.2002, 12:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lendringsen

Únd zum Abschluss geben ich dann auch noch einmal meinen SENF dazu!
Ich glaube, du (Herr des Balles) hast meinen letzten Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt, oder dritte Möglichkeit, du kannst oder willst mich nicht verstehen!
Ich wiederhole mich einfach nochmal:
Der Herr Berkenbusch war genau so anwesend, wie die restliche Lendringsener Mannschaft!
Warst du bei dem Spiel dabei? Ich denke genau so wenig wie ich!
Aber mit einem hast du Recht, wir sollten das Thema jetzt beenden! Ich werde kein schlechtes Wort mehr verlieren und lasse mich gerne in den nächsten Spielen von einem intakten "WIR-GEFÜHL" überzeugen!
Denn so hast auch du keine Gelegenheit mehr so voreingenommene wie persönliche Beiträge zu schreiben!
Wünsche dir und allen anderen Forums-Mitgliedern ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Und verbleibe mit sportlichen Grüßen!
Alt 06.10.2002, 12:28
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LTV - Cappel 9:0 (27:4)

Ganz klare Angelegenheit für Lippstadt.
Lippstadt ohne Winkelnkemper, dafür mit Averkamp. Cappel komplett.

gruß
christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »