Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 20:19
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Wenn ich es mir so genau überlege, dann hat das mit der 1. Bezirksliga nicht so ganz viel zu tun!!!!
Alt 06.08.2009, 20:32
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast auch wieder recht, wollte nur Helmuth unterstützen, damit ein paar aus eurer Liga mitfahren
Alt 07.08.2009, 10:46
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meiner Meinung nach wird die Saison sehr spannend wie es Sundance bereits angekündigt hat. Ich denke, dass die TSG Hochzoll mit ihrem Topjugendlichen eine sehr gute Rolle spielen könnte, vorrausgesetzt natürlich die anderen ziehen mit. Ansonsten sehe ich Waal und Siegertshofen vorne, wobei Waal Hochzoll sehr gut liegt. Mal schaun. Es werden mit Sicherheit heisse Spiele.
Grüsse
King Dingeling
Alt 07.08.2009, 13:11
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der "Topjugendliche" hat letzte Saison in der Mitte eine überragende Bilanz gespielt. Ich bin mal gespannt wie er sich vorne schlägt bei seiner Leistungsentwicklung.
Andererseits habe ich gehört, dass es für die Position 1 (nach Gohr) in der Mannschaftsaufstellung noch nicht gereicht hat
Alt 07.08.2009, 14:10
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Topjugendliche will vielleicht ja keinen Stress in der Mannschaft verursachen, wenn er direkt von 4 auf 1 springt. Verdient hätte er es sicherlich, aber da er so ein rücksichtsvoller Spieler ist und nur an die Mannschaft denkt, hat er verzichtet.
Alt 07.08.2009, 14:26
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne alle Teams zu kennen, tippe ich mal auf Rain als Meister.
Alt 07.08.2009, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ohne alle Teams zu kennen, tippe ich mal auf Rain als Meister.
Der Tipp ist natürlich nicht ausgeschlossen, trotzdem denke ich, dass er Weg zur Meisterschaft nur über Siegertshofen und Waal führt
Alt 07.08.2009, 21:04
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich Schneller an. Ich sehe vor allem Waal ganz vorne. Die haben mit den zwei neuen Spielern überhaupt keine Schwachstelle mehr. Waren die Waaler eigentlich schon irgendwann mal in der Landesliga?
Alt 07.08.2009, 21:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Ich schließe mich Schneller an. Ich sehe vor allem Waal ganz vorne. Die haben mit den zwei neuen Spielern überhaupt keine Schwachstelle mehr. Waren die Waaler eigentlich schon irgendwann mal in der Landesliga?
In der Landesliga kenne ich mich aus. Das wäre das erste Mal, dass Waal in einer Liga oberhalb der Bezirksebene vertreten wäre. Aber, alles muss erst mal gespielt sein.
Alt 08.08.2009, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jetzt ist auch der Terminplan veröffentlicht worden. Es war bestimmt nicht einfach, alle Terminwünsche unter einen Hut zu bringen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »