|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Wenn ich es mir so genau überlege, dann hat das mit der 1. Bezirksliga nicht so ganz viel zu tun!!!!
|
|
||||
|
||||
Hast auch wieder recht, wollte nur Helmuth unterstützen, damit ein paar aus eurer Liga mitfahren
|
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach wird die Saison sehr spannend wie es Sundance bereits angekündigt hat. Ich denke, dass die TSG Hochzoll mit ihrem Topjugendlichen eine sehr gute Rolle spielen könnte, vorrausgesetzt natürlich die anderen ziehen mit. Ansonsten sehe ich Waal und Siegertshofen vorne, wobei Waal Hochzoll sehr gut liegt. Mal schaun. Es werden mit Sicherheit heisse Spiele.
Grüsse King Dingeling |
|
|||
|
|||
Ja, der "Topjugendliche" hat letzte Saison in der Mitte eine überragende Bilanz gespielt. Ich bin mal gespannt wie er sich vorne schlägt bei seiner Leistungsentwicklung.
Andererseits habe ich gehört, dass es für die Position 1 (nach Gohr) in der Mannschaftsaufstellung noch nicht gereicht hat |
|
|||
|
|||
Der Topjugendliche will vielleicht ja keinen Stress in der Mannschaft verursachen, wenn er direkt von 4 auf 1 springt. Verdient hätte er es sicherlich, aber da er so ein rücksichtsvoller Spieler ist und nur an die Mannschaft denkt, hat er verzichtet.
|
|
|||
|
|||
Ohne alle Teams zu kennen, tippe ich mal auf Rain als Meister.
|
|
|||
|
|||
Der Tipp ist natürlich nicht ausgeschlossen, trotzdem denke ich, dass er Weg zur Meisterschaft nur über Siegertshofen und Waal führt
|
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Schneller an. Ich sehe vor allem Waal ganz vorne. Die haben mit den zwei neuen Spielern überhaupt keine Schwachstelle mehr. Waren die Waaler eigentlich schon irgendwann mal in der Landesliga?
|
|
|||
|
|||
In der Landesliga kenne ich mich aus. Das wäre das erste Mal, dass Waal in einer Liga oberhalb der Bezirksebene vertreten wäre. Aber, alles muss erst mal gespielt sein.
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist auch der Terminplan veröffentlicht worden. Es war bestimmt nicht einfach, alle Terminwünsche unter einen Hut zu bringen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.