|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. KK Gruppe 3
8:8
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schon gesagt, endete das besagte Spiel 8-8! Und das tatsächlich erst gegen 22.00 Uhr! Wattenscheid mit einem und wir mit zwei Ersatzleuten. Tatsächlich waren es faire, spannende und z.T. auch wirklich hochklassige Begegnungen. Bericht folge heute nachmittag auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
@ talentfrei "Wattenscheid mit einem und wir mit zwei Ersatzleuten.":
Kann es sein. dass Wattenscheid nicht nur mit einem Ersatz, sondern ohne Brett 1,2 und 4 angetreten ist, also ohne Reintjes, Renner und Keitmann? Anyway: Harter Fight für beide Seiten! Bis in 2 Wochen, "talentfrei"! Ach, noch ein Nachtrag zu meinem vorhergehenden Beitrag: Bis auf die kleine angemerkte Episode hatten wir auch ein AÜSSERST faire Begegnung mit den Gerther Jungs. Gruß Roland Sch. |
|
||||
|
||||
Wattenscheid nach eigener Aussage mit einem Ersatzmann - die anderen Gemeldeten werden wohl nur "äußerst sporadisch" zum Einsatz kommen...wenn ich das richtig verstanden habe...
|
||||
|
||||
Bericht zum Spiel
DJK Wat IV gegen TTT BO V gibt es auf unserer Homepage!
|
|||
|
|||
Ja - das hab ich schon befürchtet ...^^ Habe aber auch vermutet,dass Du mich damit meinst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.... Solche Leute soll es geben - habe ich, leider, auch schon erlebt... Ob das dann regelgerecht ist so lange zu brauchen, sei mal dahingestellt... Vielleicht gerade in der 3 KK ? |
|
|||
|
|||
Der TuS durchlebt gerade einen ungewöhnlichen Saisonbeginn:
Nach dem unerwartet leichten Gegner aus Ruhrstadt Herne (9:1)trafen wir heute auf eine unerwartet starke Harpener Truppe, die uns das Leben doch recht schwer gemacht hat. Nach den drei Doppeln, die 3:0 für den TuS ausgingen, mussten wir im oberen Paarkreuz die ersten Einzel abgeben. Nach weiteren kuriosen Spielverläufen gelang es uns dann doch, das Spiel mit 9:5 nach hause zu schaukeln. Ich muss sagen, Harpen war ein sehr unangenehmer, aber auch sportlich fairer und sympatischer Gegner .Mein Gegner entschuldigte sich sogar mehrfach für seinen sieben (!) Netz- und Kantenbälle in einem Satz, die ihm letztlich den dann doch eher unverdienten Sieg beschert haben und gab sich selbst mit diesem Sieg nicht zufrieden. Das finde ich ! Gruß vom TuS |
|
||||
|
||||
TTT BO V - Ehrenfeld II 9-1
In dieser Höhe war der Sieg nun wirklich nicht zu erwarten. Hat halt alles gepasst - bei uns. Bericht folgt auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
Höh?
Sauber Babies! Hab verpennt, aber ihr habt mein Coaching wohl heute eh nicht benötigt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.