Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 21:22
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Ich auch nicht! Habs aber schon aus der TTVN Zeitschrift erfahren.
... kann aber an dem WE nicht, werde es aber im Verein weiter geben...
... ne Einladung wäre also doch nicht so schlecht
Alt 07.07.2009, 12:55
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burli ich muß das Sommerloch füllen. Habe gerade mal euer Forum durchforstet. Was soll man zum HFC sagen. Gut gemeint ... aber es bleibt ja kein Kommentar ohne eine "negative" Spitze gegen den Nachbarn. Habe noch nicht viele Kommentare gelesen, die dem HFC "böses" wollen. Geht man so mit Nachbarn um ? Und wenn es in Jever angeblich so "langweilig" beim Training ist, warum kommst du denn noch ?
Und warum sagst du immer "wir in Jever", du spielst doch in Heidmühle ?

Dr. No
Alt 08.07.2009, 08:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Burli ich muß das Sommerloch füllen. Habe gerade mal euer Forum durchforstet. Was soll man zum HFC sagen. Gut gemeint ... aber es bleibt ja kein Kommentar ohne eine "negative" Spitze gegen den Nachbarn. Habe noch nicht viele Kommentare gelesen, die dem HFC "böses" wollen. Geht man so mit Nachbarn um ? Und wenn es in Jever angeblich so "langweilig" beim Training ist, warum kommst du denn noch ?
Und warum sagst du immer "wir in Jever", du spielst doch in Heidmühle ?

Dr. No
1. Wir in Jever sage ich aus dem Grunde, da ich immer noch ein zahlendes Mitglied des MTV Jever bin und halt aus Gründen die DIR bekannt sein dürften nicht mehr für den MTV an den Tisch gehen DARF bzw inzwischen auch möchte. Zudem nehme ich, was DIR insbesondere nicht paßt wie mir bei unserer letzten MITGLIEDER-Versammlung eindeutig bewußt geworden ist da DU mich ja nicht zu Wort kommen lassen wolltest sowie an diversen Feierlichkeiten und Trainingslagern teil, welches ICH mir auch bestimmt nicht nehmen lassen werde. Deshalb sage ich WIR in Jever!!!!!!!

2. Ich glaube nicht das ich jemals sagte das Training in Jever sei "langweilig". Eher das Gegenteil ist der Fall. Z.b.habe ich bereits des öfteren das Training von Stefanski gelobt. Ich bemängelte nur das von der Nr. 1-9 des Vereins lediglich Flo öfters vor Ort sein wird um am Training teilzunehmen. Das es für mich als KL-Fuzzi immer lohneswert ist am Traing beim MTV teilzunehmen steht überhaupt nicht zur Diskusion. Immerhin steht bei uns beiden noch ein Kasten Bier im Raum. Ich hoffe auch das wir diesen noch ausspielen und ich nicht so abgekanzelt werde wie ein Patrik Kohlrautz an den letzen beiden Trainingsabenden vorm Sommerloch (nicht von DIR!!)

3. Sicher bin ich ein schwieriger Fall und meine kleinen Spitzen sind auch bestimmt bewußt gesetzt (verstehe immer noch nicht warum wir ein Verbot auferlegt bekommen haben bei der MV zum Thema Mannschaftsaufstellungen etwas in die Öffentlichkeit zu tragen) doch solche Dinge sind doch auch das Salz in der Suppe und halten das Thema MTV immer oben. Und negatives ließt doch nur jemand aus den Worten der auch negatives erwartet...Gelle Doc

4. Beim HFC gibt es nichts negatives außer meine Person und zudem stehen wir NOCH nicht so im Rampenlicht wie der MTV.

Also Doc Kopf hoch, vielleicht auch einmal die vielen positiven Aspekte über unseren Verein die ich schrieb betrachten und dich auf die Lektion freuen die ich dir am Tisch erteilen werde
Alt 08.07.2009, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Ich
Hugo unglaublich. Werde das schnellstmöglich ändern. Kreuz dir den Termin an. Dein Schwager ist auch am Start
Alt 08.07.2009, 10:01
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll ich dazu sagen, halte ich zu Frank oder zu "meinem Verein"?

Frank: bleib so wie Du bist im Herzen (auch gebenüber Frauen ;-) ), aber das "Lästern" über unseren großen Bruder ist nicht richtig. Wir haben oft die selbe Meinung, aber halt nur oft.

Doc: ein paar Anspielungen von Frank sind leider berechtigt. Die Aufstellung der Ersten ist doch kein Staatsgeheimnis. Die Wechselfrist ist abgelaufen, oder habt Ihr Angst, dass die Konkurenz noch einmal nachlegen wird und der angestrebte Mittelfeldplatz in Gefahr ist? Wenn man mit offenen Karten über die Erste im Vorfeld gesprochen hätte (Personalien) wäre ein Paddel und ein Simon bestimmt nicht gewechselt. Bei so einer Mannschaft wären sie in die Mitte gegangen. Dazu noch Fabian und Dich dazu. Maxi als Stammersatz und die Verbansliga wäre ein sicheres Unterfangen geworden. Aber dass müsst Ihr im Vorstand klären, wir können uns nur zu dem Resultat äußern, wieso und warum wissen wir natürlich nicht.

Bis zum nächsten Training, dann kämpfe ich euch beide nieder. Wetten ??
Alt 08.07.2009, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu sagen, halte ich zu Frank oder zu "meinem Verein"?

Frank: bleib so wie Du bist im Herzen (auch gebenüber Frauen ;-) ), aber das "Lästern" über unseren großen Bruder ist nicht richtig. Wir haben oft die selbe Meinung, aber halt nur oft.

Doc: ein paar Anspielungen von Frank sind leider berechtigt. Die Aufstellung der Ersten ist doch kein Staatsgeheimnis. Die Wechselfrist ist abgelaufen, oder habt Ihr Angst, dass die Konkurenz noch einmal nachlegen wird und der angestrebte Mittelfeldplatz in Gefahr ist? Wenn man mit offenen Karten über die Erste im Vorfeld gesprochen hätte (Personalien) wäre ein Paddel und ein Simon bestimmt nicht gewechselt. Bei so einer Mannschaft wären sie in die Mitte gegangen. Dazu noch Fabian und Dich dazu. Maxi als Stammersatz und die Verbansliga wäre ein sicheres Unterfangen geworden. Aber dass müsst Ihr im Vorstand klären, wir können uns nur zu dem Resultat äußern, wieso und warum wissen wir natürlich nicht.

Bis zum nächsten Training, dann kämpfe ich euch beide nieder. Wetten ??
Aber halt auch immer öfter...

Nachlegen wäre ja ziemlich unwahrscheinlich/unmöglich gewesn, da die MV ja erst kurz vorm Wechseltermin stattgefunden hat. Viele(oder doch nur ich??? Bosse steh mir mal bei ) verstehen offenbar nicht, warum man nicht einfach Simon, Patrik in die 1ste eingebaut hat. Man wäre damit zwar Abstiegskanditat Nr. 1 gewesen aber hätte halt mit Jungs aus der Region um den Verbleib in der RL gekämpft anstatt mit Leuten die nur zum Spiel kommen und deren Namen schwer auszusprechen sind (wobei mir einerlei, denn ich geh mit allen einen Trinken und komme auch mit diesen Jungs super klar) um den Aufstieg zu spielen (alles andere wäre Untertreibung bei der Qualität!!). Ich freue mich persönlich jedenfalls auf hochklassiges TT und den ein oder anderen Bacardi mit Jacek/Katsche und natürlich Slawa nicht zu vergessen. Wieso wir den Schritt mit der 1sten so gehen ist auch bei der MV nicht so richtig rübergekommen. Ich mein aber verstanden zu haben, dass es was mit der Jugendförderung in Zukunft zu tun hat um Ihnen eine gute Perspektive zu bieten (wobei OL wäre doch auch eine Perspektive...und dann so stark sein das man aufsteigt. Dem Fabian traue ich das nach den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus zu!!).

So Doc jetzt bist du an der Reihe wenn du noch magst Hoffe es waren nicht zuviele kleine Spitzen in meinem Text und nicht zuviele "Interna"

@Alf: Wette bitte niht dein komplettes Haushaltsgeld... Weißt doch das ich im Moment meinen 2ten Frühling habe und du Chancenlos bist. 8 in Folge sage ich nur
Alt 08.07.2009, 19:25
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
wenn ich mir die Mannschaften in der Kreisliga so ansehe, können wir in Cleverns froh sein, den Aufstieg bereits jetzt geschafft zu haben. Hinter dem HFC wird sich wohl ein interessanter Kampf um den Relegationsplatz entwickeln. Ich finde es auch gut, dass Neuenburg den Klassenerhalt "am grünen Tisch" geschafft hat. Die Jungs gehören einfach in die Kreisliga...:-)

@ TT-Motivierter:

Da wir vom 15.08. - 15.10. wegen Umbaumaßnahmen nicht in die Clevernser Halle können, dürfen wir in den Sommerferien weiter trainieren. Vielleicht hast Du ja mal Lust dienstags reinzuschauen?! Gilt natürlich auch für andere Interessierte...:-)

Gruß

DSDSNoppe
Alt 08.07.2009, 19:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Moinsen,
wenn ich mir die Mannschaften in der Kreisliga so ansehe, können wir in Cleverns froh sein, den Aufstieg bereits jetzt geschafft zu haben. Hinter dem HFC wird sich wohl ein interessanter Kampf um den Relegationsplatz entwickeln. Ich finde es auch gut, dass Neuenburg den Klassenerhalt "am grünen Tisch" geschafft hat. Die Jungs gehören einfach in die Kreisliga...:-)

@ TT-Motivierter:

Da wir vom 15.08. - 15.10. wegen Umbaumaßnahmen nicht in die Clevernser Halle können, dürfen wir in den Sommerferien weiter trainieren. Vielleicht hast Du ja mal Lust dienstags reinzuschauen?! Gilt natürlich auch für andere Interessierte...:-)

Gruß

DSDSNoppe
Das Angebot nehme ich gerne an. Ihr seid natürlich auch gern gesehene Gäste bei uns in der Halle. Ab Freitag dem 17ten können wir wieder rein. Jeweils Montags und Freitags ab 19 Uhr!!!! Und vergiß nicht unser Freundschaftsspiel. Meister der KL gegen den Nachfolger
Alt 08.07.2009, 20:10
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Und vergiß nicht unser Freundschaftsspiel. Meister der KL gegen den Nachfolger
jau,
wäre schön, wenn wir das nach den Sommerferien bei Euch machen könnten..:-) Haben ja leider dann die Halle nicht. Den Kasten Bier bringe ich dann schon mal mit...
Alt 09.07.2009, 06:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
jau,
wäre schön, wenn wir das nach den Sommerferien bei Euch machen könnten..:-) Haben ja leider dann die Halle nicht. Den Kasten Bier bringe ich dann schon mal mit...
Und wir die Würste fürs danach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »