Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 18:41
Benutzerbild von Das_Muppet
Das_Muppet Das_Muppet ist offline
P.i.T
Junior-Forenmitglied

Das_Muppet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GSV Eintracht Baunatal deutscher Vizemeister der wbl. Jugend

Zitat:
Zitat von fritc Beitrag anzeigen
also räumst du ein, das euer verhalten auch nicht ganz sportlich wahr!
ich habe gesagt das wir stimmung gemacht haben, was erlaubt ist und mehr nicht?!
Alt 02.07.2009, 18:59
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Joachim

selber nichts sagen aber den anderen mit kleinen Fragen immer wieder schlecht da stehen lassen finde ich keinen guten Stil.
Ich wehre mich lediglich gegen unterschwellig vorgebrachte Forderungen, ich müsste DIE EINZIGE Wahrheit anerkennen.
Solange sie ihre "Meinung" geschrieben haben, habe ich dazu gar nichts gesagt. Erst seit es als unumstößliche Wahrheit dargestellt wird, habe ich damit ein Problem. Ich lasse auch niemanden schlecht dastehen. Das muß - wenn überhaupt - schon jeder für sich selbst machen. Ich hätte gerne ein Video oder Foto, weil ich habe die Situation anders in Erinnerung, behaupte aber eben nicht, unfehlbar zu sein. Wenn Du meine ersten Beiträge liest, siehst Du, daß ich etwas gefragt habe und dann erklärt habe, warum ich danach frage. Danach kamen aus meiner Sicht blöde Kommentare darauf, die alle anderen (sprich unerwünschten) Darstellungen bzw. Einschätzungen der Situation diskreditierten.
Am Ende ist es aber eigentlich scheißegal. Gewonnen hat die beste Mannschaft an diesem Wochenende. Ganz nebenbei hat Heidesheim auch Reutlingen geschlagen (in der Gruppe). Also völlig verdient Deutscher Meister. Ich persönlich fand die Reutlinger Fans geil und kannte die Mädels noch aus 2008 von einem Turnier. Sie waren dort wie hier fair und nett. Sie haben tollen Sport geboten und sollten sich schlicht über ihre Medaille bei der Deutschen freuen, die haben sie sich verdient.
Zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äußern. Ich denke die meisten hier haben eine feste Meinung dazu. Ich habe keine, denn ich halte alle Berichte hier für nicht genügend objektiv (meine eigene Erinnerung eingeschlossen), um sich ein zuverlässiges Bild zu machen.

Geändert von Joachim Voigt (02.07.2009 um 19:01 Uhr)
Alt 02.07.2009, 20:46
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Gott hilf uns allen...
Das gehört der Geschichte an, lasst es doch gut sein!

Lest euch mal diese 3 Seiten durch und ihr versteht mich
Alt 03.07.2009, 06:58
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janina1997 Beitrag anzeigen
Hier wird ständig von unsportlichem Verhalten gesprochen. Wenn Fans ihre Spielerin anfeuern um eine Gegnerin aus dem Konzept zu bringen ist das doch nicht unsportlich. Ich finde das vollkommen legitim.
Viele Spieler an der Platte machen das doch auch (Schuhe binden, Brille putzen, ... - von diversen verbalen Äußerungen ganz abgesehen).
So wie ich die Beiträge lese ist es dann ja auch unsportlich den Ball so zu spielen das der Gegner ihn nicht bekommt!
Was da gerade angesprochen wird hat m.E.allerdings tatsächlich nichts mit Sportlichkeit zu tun, auch wen es viele so machen! Normales Anfeuern des eigenen Spielers- okay- der Rest ist nur dazu da den Gegner aus dem Konzept zu bringen, was hat das mit Sportlichkeit zu tun????
Alt 03.07.2009, 10:42
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Joachim möchte denke ich nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber eine weitere "andere Sicht der Dinge" wäre bestimmt auch hilfreich und gut. Denke dass ein Profischiedsrichter gut am Platz gewesen wäre
Alt 03.07.2009, 14:28
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich fasse das mal zusammen...

Die Siegermannschaft spielt, wie man hier so liest, Damen Oberliga, und das den Regeln entsprechend. Vielleicht etwas unglücklich im Vergleich zu anderen Verbänden, aber regelgerecht.

Baunatal spielt an 3 und 4 mit Mädchen, die zweifellos an 1 und 2 gehören - auch unglücklich für die anderen Mannschaften, aber auch das regelgerecht.

Der Betreuer von Baunatal tanzt wie Rumpelstilzchen in der Box rum (oder tanzt auch nicht, zumindest hat er in der Box nix verloren), weil die Fans des Gegners ordentlich Stimmung machen, auch mit dem Ziel, die Baunataler Spielerin aus dem Konzept zu bringen. Das wird vielleicht mittlerweile als normal angesehen, ist aber auch nicht gerade das Fairste.

Und jetzt stelle ich mir die Frage - wer sollte sich hier über wen aufregen?!?!

Geändert von Christian Henrich (03.07.2009 um 14:31 Uhr)
Alt 03.07.2009, 14:52
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Henrich Beitrag anzeigen
Also, ich fasse das mal zusammen...

Die Siegermannschaft spielt, wie man hier so liest, Damen Oberliga, und das den Regeln entsprechend. Vielleicht etwas unglücklich im Vergleich zu anderen Verbänden, aber regelgerecht.

Baunatal spielt an 3 und 4 mit Mädchen, die zweifellos an 1 und 2 gehören - auch unglücklich für die anderen Mannschaften, aber auch das regelgerecht.

Der Betreuer von Baunatal tanzt wie Rumpelstilzchen in der Box rum (oder tanzt auch nicht, zumindest hat er in der Box nix verloren), weil die Fans des Gegners ordentlich Stimmung machen, auch mit dem Ziel, die Baunataler Spielerin aus dem Konzept zu bringen. Das wird vielleicht mittlerweile als normal angesehen, ist aber auch nicht gerade das Fairste.

Und jetzt stelle ich mir die Frage - wer sollte sich hier über wen aufregen?!?!
sehr gut - liegt wohl am gleichen alter und vornamen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »