|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik findet Ihr mittelmäßig ;-)
Kraftwerk Live -> geht überhaupt nicht (beim Southside ist die Gruppe kläglich gescheitert ein Livekonzert zu geben).
|
||||
|
||||
nehm meine meinung über depeche mode zurück ... hab die tage mal ein paar alben angehört...saubere sache!!
|
||||
|
||||
Sarkasmus oder hab ich was verpasst?
Mittelmäßig finde ich viele dieser Retro-Rock Bands, z.B. Mando Diao, Killers, Hives, Subways, Kings Of Leon usw. Tut nicht weh, wird aber auf Albumlänge schnell öde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, und zustimmen kann ich persönlich dir da nur teilweise. Mando Diao haben 4 blitzsaubere Alben geliefert. The Killers sind sicherlich Geschmackssache. Die ersten beiden Alben waren sehr gut, das dritte ist mir persönlich zu poppig. The Subways, The Hives und Kings of Leon passen meiner Meinung nach jedoch sehr gut in diesen Thread... Möchte darüberhinaus noch die Kilians in die Runde werfen. Einige gute Lieder, das zweite Album langweilt mich jedoch ein bisschen... |
|
||||
|
||||
Bollywood-Songs
|
||||
|
||||
Peter Gabriel - Sledgehammer (verbindet mich schon immer eine seltsame Hassliebe mit diesem Track, beide Seiten resultieren dann in mittelmäßig ;-)
|
||||
|
||||
die neue Single von Robbie Williams: Bodies,
einfach nur mittelmäßiges Songwriting und garantiert keine Nummer 1 in Dtld., darauf wollte ich wetten , ich Lump! [SIZE="1"]...es sei denn, er wird demnächst von seinem Leibarzt mit einem Drogencocktail platt oder tot gesetzt [/SIZE]
|
||||
|
||||
´
....................... http://www.youtube.com/watch?v=qJS7O836Cbw ............. ................................................................ http://www.jumpingfrom6to6.com/who's..._/radiacs.html .................................................................................................... . ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.