|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Musik findet Ihr mittelmäßig ;-)
Auch das soll es geben, Musik die Euch weder vom Hocker haut, noch die Galle schwillen lässt.
Ich fang mal an: Zu den Stones, ganz allgemein, habe ich nie den Zugang gefunden, niemals auch nur annähernd in Erwägung gezogen, mir einen Tonträger zu besorgen, paar Nummern ganz nett *Angie* (inzwischen aber auch ausgeschnullt), aber insgesamt (für mich) einfach mittelprächtige Musik...
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik findet Ihr mittelmäßig ;-)
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Toten Hosen kann ich schon recht gut hören. Aber auch nicht zu lange, mit der Zeit wirds mir zu Moralschwanger.
Ebenfalls mittelmäßig finde ich Silbermond, ein paar Songs sind schon ganz nett (Irgendwas bleibt, Symphonie). Aber auf Albumlänge einfach nicht zu ertragen, weil zu eintönig!
|
||||
|
||||
Mir geht´s mit Pink Floyd so. Habe zwar keinen rechten Überblick über das Gesamtwerk (besitze nur "Echoes"); naja 2, 3 Hits - ansonsten gähn... mag sein, dass da ganz tolle Musiker am Werk sind, aber persönlich kann ich dem Geschwurbel nicht viel abgewinnen; vielleicht ändert sich das aber noch mit der Zeit...
P. S. Die Stones finde ich generell auch überbewertet, aber die haben wenigsten einige echte Brüller, z. B. Paint it black, Sympathy...
|
||||
|
||||
Komischerweise fallen bei mir in diese Kategorie viele deutsche Bands....die Toten Hosen, die Ärzte, Rammstein, ...
Alles Bands, die man zwar mal hören kann, aber auf Dauer... |
|
|||
|
|||
Katty Perry, Lilly Allen, Madonna, Michael Jackson...
|
|
||||
|
||||
Green Day
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, wenn mittelmäßige Musik spielt merke ich mir das nicht, geht irgendwie links rein, rechts raus. Erst wenns gut wird oder saumäßig wirds "registriert".
Aber: "seichter Pop" (da gibts wohl ein Hunderttausende, nichtssagende , dahinblubbernde songs, mit ähnlichem Lautschema)
|
||||
|
||||
Pink Floyd, Deep Purple, Depeche Mode, Spandau Ballet, die ober erwähnten Stones ....alles musik die zwar ein hohes ansehen genießt, aber mit der ich relativ wenig anfangen kann.
hängt vllt. auch damit zusammen das es musik einer anderen generation ist.
|
||||
|
||||
böses Foul , vor allem die frühen Sachen, die sind durchwegs trendbereinigt.
die frühen Hardrocker wie Saxon, Scorpions, Thin Lizzy, Alice Cooper, UFO, Krokus und so, wobei die eher gen "unerträglich" hängen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.