|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Wir freuen uns auf die Neuansetztung! |
|
|||
|
|||
Es ist aus Werner Sicht natürlich verständlich das kein gesteigertes Interesse an der Fortführung dieser Diskussion besteht. Und es ist auch klar gemacht worden, das von den Leuten, die in den Kommunkationsfluss eingebunden waren, niemand den Spielbericht erfasst hat. Darum möchte ich eben diese von meiner Kritik ausschliessen. Allerdings halte ich diesen Eintrag für so dreist und daneben das ich finde das soetwas ruhig ausführlich an einer solchen Stelle wie diesem Forum diskutiert werden darf und soll. Ferner bleibt für mich immer noch die Frage offen, wieso die Person, welche den Bericht bei click-tt eingegeben hat, von den eigenen Leuten nicht über den eigentlichen Sachverhalt informiert worden ist? In dem Falle hätte man sich die ganze Diskussion nämlich tatsächlich schenken können.
Gespannt bin jetzt mal auf die Stellungsnahme des WTTV, welche ja für 18 Uhr angekündigt ist. Vielleicht ist die Diskussion dann beendet. Oder aber sie gewinnt erst richtig an Fahrt. Ich lasse mich mal überraschen.
|
|||
|
|||
Wir von Volkringhausen sind am Freitag in HÖXTER (170 km) gewesen und haben 8:3 gg. die talentierte Schüler-Truppe aus dem Niemandsland - viel Gegend, über 50 km Landstraße und wenig Häuser - gewonnen. Eine tollen Start in die RR, das Turnier in Attendorn war bestimmt mit ein Grund für die guten Leistungen. Auch ich habe ein mulmiges Gefühl gehabt. Wäre der Schneesturm am Abend gefallen, wären wir sicher nicht mehr nach Hause gekommen. Wir sind nur gefahren, weil der Schneefall von Fr. auf Sa. bis nachts angesagt worden ist. Wir hatten sogar Decken mit. Aber bei anderen Prognosen wären wir nie (!) gefahren. Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn man versucht sich zwei Punkte auf diesen Weg zu "ergaunern!". Aber wir sind in der höchsten Mächenklasse und alle wollen dort hin oder in der Klasse bleiben. Aber doch bitte mit sportlich fairen Mitteln und nicht so. Wir freuen uns demnächst auf gute Spiele gg.Bönen und danach gg. .......Wir sind bzw. werden topfit sein!
|
|
|||
|
|||
Heute haben die Mädels aus Volkringhausen nach einer tollen Leistung gg. die motiviert angereisten und netten Mädels aus Bönen verdient aber etwas zu hoch mit 8:3 gewonnen. Nicht nur spielerisch, sondern auch taktisch war das von allen Klasse und dann haben wir auch noch auf unsere bärenstarke Ina (Nr. 3) verzichtet, damit die Kyra nächste Woche gut bei den WTTV-Meisterschaften spielen kann. Mädels! - Olaf und ich waren echt stolz auf Euch!!!! Und unsere Mike ROLAND schlägt in ihrem besten Spiel die Alex. Thätner mit 3:0. Absout Spitze und Hochachtung. Da wächst was ran und nach. Die Doro unterschätzt erstmalig die "Zwo" nicht und gewinnt und macht vorne mit der Alexandra einen relativ kurzen Prozess. Mehr geht nicht oder halt "meine Tochter Nathalie" kann noch eine Schüppe drauf legen. Hat mit etwas Glück im 5'ten (4 Netzbälle ab 5:5) aber doch noch ein fast verlorenes Spiel (1:2 Sätze) gedreht. Jetzt können die nächsten Teams kommen. Ich jedenfalls bin restlos begeistert.......
|
|
|||
|
|||
2:8 von Bönen gegen Wöbbel - das hätte ich nicht gedacht. Waren zwar auch noch laut Spielbericht einige knappe Spiele dabei; aber insgesamt wohl verdient und klar. Ich hatte mir ein 7:7 gehofft; warum das könnt ihr euch ja sicher denken. Trotzdem werden wir versuchen beide Teams aus Wöbbel und Ochtrup zu schlagen. Und wenn uns das gelingt wäre es eine schöne Sache, auch wenn der "Zug" bereits nach der HR abgefahren war. Aber den dritten Platz sollten wir schon so gut wie sicher haben; das wäre auch ein schöner Erfolg.
|
|
|||
|
|||
8:1 u. 8:0 gg. Meninghüffen gewonnen. So langsam werden wir besser und bereiten uns auf die "Final-" bzw. Prestigespiele gg. Wöbbel u. Ochtrup vor. Wenn die II. mit ihrer Nummer 1. spielt - gute und baldige Besserung! - sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Schöne Woche und noch viel Erfolg. Bis zum nächsten Jahr....
|
|
|||
|
|||
Für uns war es dann auch noch ein guter Tag, da wir - vor allem dank unserer beiden Youngster - 8:5 gegen Werne gewinnen
Hoffen auch, dass Mona bald wieder voll einsatzfähig ist. Mal schauen, ob wir dann noch jemand ärgern können... Freuen und auch aufs nächste Jahr. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Gratulation zum verdienten 2:8 Sieg gegen die kämpferisch starke Mädelmannschaft aus Ochtrup. Der Sieg viel evtl. 2 Punkte zu hoch aus, da wir doch recht ordentlich mitgespielt haben. Somit wünschen wir Euch alles gute für die WTTV - Meisterschaften. Und evtl. bis zum nächsten Jahr!
|
|
|||
|
|||
Anröchte-Ochtrup
Was war denn da los? Anröchte schlechte Verlierer, die nachkarten, die jungen Ochtruper Mädchen übers Ziel hinausgeschossen oder alles nur ein großes Missverständnis? Vielleicht kann Nick ja Klarheit bringen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach einer ausführlichen Stellungnahme an die Staffelleitung ist inzwischen die Bemerkung im Spielbericht durch die Staffelleitung gelöscht worden. Viele Grüße, Timo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.