|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
@Creek:
Nachdem Du Deinen Doppelpartner benannt hast, weiß ich endlich wer Du bist ![]() Seid Samstag gnädig zu meinen Kameraden ![]() Ich bin weiterhin viel zu unfit, was auch die Rückrundenbilanz belegt ![]() Schade, ich hätte gern versucht Deine schnellen Topspins zu entschärfen.
|
|||
|
|||
@Powernoppen:
Du hattest dich in der Vorrunde ja gegen mich ja gedrückt. ![]() Warum warst denn nicht dabei?? Hoffe das am Montag (01.03) Krappen noch nicht fit ist, wird es für uns wesentlich leichter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wieso unfit? ist es net ansich besser einen etwas unfitten spielen zu lassen damit die anderen nicht aufrutschen müssen? naja wie dem auch sei...wird bestimmt n nettes spiel Zitat:
![]() Geändert von creek (22.02.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Mond0504:
Da hat ich wohl was Bessres vor inner Vorrunde, bist Du denn der 5er oder 6er ? @Creek: Mit dem Aufstellenlassen-um-nicht-aufzurücken hab ich gegen Kostheim probiert, Ergebnis war erschreckend. Außerdem hab ich quasi vom Arzt verschriebenes Sportverbot ![]() Allzugern würde ich gegen die direkten Konkurrenten Breithardt und Wehen mit am Start sein, mal schauen...
|
|||
|
|||
also wenn meine recherchen stimmen müsste mond entweder markus (hobmeier) oder marc (baldering) sein. die 2 waren zumindest diejenigen die 3-0 gg kleinort/dimos verloren hatten in der vorrunde
![]() |
|
|||
|
|||
@Creek:
Dann ists ersterer *höhö*. Denn gegen Baldering hab ich vor zig Jahren schon gespielt und er hat sich evtl. negative Erfahrungen behalten ![]() @Mond0504: Laßt den guten Mülder im RR-Match zuhause, dann dürfen wir beide gegeneinander ran ![]()
|
|||
|
|||
Patrick hat recht, bin Markus Hobmeier.
In der Vorrunde der 6er und in der Rückrunde der 5er. Kam mit knapp +20 nicht weiter vor. Wir werden mit Sicherheit komplett spielen, so wie immer halt. ![]() |
|
|||
|
|||
Die nächsten spiele stehen an und hier meine tipps (in klammern)
Mi. SV 1934 Hallgarten - TV Frauenstein 1884 (9:6 ohne krappen, 6:9 mit krappen) Fr TuS Dotzheim 1848 - TuS Breithardt 1904 III (9:5) Fr TTA Panrod-Daisbach - TuS 1883 Nordenstadt III (9:7) Fr TuS 1926 Hahn - Hausener SV 1962 (9:4) Sa TV 1904 Bermbach - TSV Auringen 1886 (9:3) Sa TV 1877 Kostheim - TV 1873 Wehen II (9:4) |
|
|||
|
|||
Gute Idee, tippen is toll:
Hallgarten - Frauenstein (5:9) Dotzheim - Breithardt (9:6 - Hauptsache Dotzheim!) Panrod-Daisbach - Nordenstadt (6:9 - Hauptsache Nordenstadt!) Hahn - Hausen (9:4) Bermbach - Auringen (9:4 - ohne mich!) Kostheim - Wehen (9:3)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.