|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Ja das kenne ich! Aber keine Sorge, geht auch wieder weg .... kann aber Jahre dauern
![]() Komme grad aus Ingersheim und hab die Generalprobe gegen Alex mit 1:3 verloren. Der klare Sieg gestern tröstet mich aber ein bischen
|
||||
|
||||
|
wer ist den Stadtmeister?
![]() Tips für den 7.11.? Sulzdorf gewinnt 9:6
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Jörg Hanselmann hat gewonnen. Finale gegen Akin Ünal 3:2 nachdem er in der Gruppe noch klar mit 3:0 gegen ihn verloren hatte. Hat auf jeden Fall deutlich besser gespielt als es seine bisherige Bilanz (0:4 - er hat ja sogar gegen mich verloren) vermuten liese. Mein Tipp für nächste Woche 8:8
|
||||
|
||||
|
und Laidig, die alte Pfeife?
|
|||
|
|||
|
Ist vierter geworden. Hat im Halbfinale gegen den Jörg verloren und im Spiel um Platz drei dann noch gegen den Pascal Köhler.
Frag jetzt aber bitte nicht auch noch wie ich abgeschnitten habe ... war nicht mein Tag
|
||||
|
||||
|
keine Angst, versuche nur den Alex ins Forum zu locken, aber solche Sticheleien lassen ihn kalt, er kennt ja die Wahrheit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bin grad verzweifelt auf der Suche nach Berichten, hilf mir auf die Sprüge. Wo find ich die?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir grad mal nochmal den ganzen Thread von vorne durchgelesen. Ist ganz interessant das geschriebene von damals mit der Ist-Situation zu vergleich.
Es gibt Leute, die die Liga kennen wie kein Zweiter (oder einfach nur ein glückliches Händchen im tippen hatten?): Zitat:
Zitat:
![]() Aber mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass die soooo schlecht sind. Gut, gestern ohne Roman, aber trotzdem sollte man nicht 2:9 gegen Sulzbach verlieren. Ich werd jetzt auf jeden Fall keine Tipps mehr äußer sondern einfach diesen und nächsten Samstag noch abwarten, dann weiß man sicherlich mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.