Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2002, 17:39
GerAr GerAr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GerAr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo randyandy,

die Punkterangliste wurde ca. 1996 eingeführt, also wohl nach Deiner Jugendzeit. Allerdings gibt es ungefähr seit dieser Zeit auch bei den Erwachsenen eine Punkterangliste, was nicht zuletzt auch von den Spielern gefordert wurde.

Der Grund für die Einführung der Punkterangliste war sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen, dass man die Nominierungen transparenter machen wollte. Vorher war es nämlich so, dass es eben für Nominierungen keine Richtlinien gab, d.h. man konnte im Prinzip nominieren, wen man wollte ohne groß auf die Ergebnisse zu schauen. Auch der beste Spieler konnte nicht sicher sein, dass er tatsächlich nominiert wird. Mit Einführung der Punkterangliste hat sich dies geändert, da jetzt das Nominierungsgremium sich nicht mehr über Ergebnisse hinwegsetzen kann und nur noch einen Teil der Plätze zur freien Verfügung hat. Insofern glaube ich schon, dass die Punkteranglisten eine sinnvolle Regelung sind.
Alt 25.09.2002, 18:51
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Günther
Was soll das mit Freundschaft zwischen Ihrem Sohn und S.Pache???
Ich glaube die beiden sind immer noch Freunde, auch wenn Stephan aufgeben musste...
Soll Stephan mit Fieber oder so an den Tisch gehn, nur das Sebastian 1 Punkt mehr bekommt???Ist das Freundschaft???
Ich glaube wohl kaum und ich glaube auch, dass Ihr Sohn vernünftig genug ist und das auch versteht...
Man sollte insgesamt nicht auf Spielern rumhaken, die verletzt oder krankheitsbedingt aufgeben müssen. Manche Spieler haben halt ein schwaches Imunsystem oder halten die Trainingsbelastung nicht so durch wie andere Spieler, die genauso trainieren oder sogar noch härter...(bsp.Benni Rösner)
Hab Benni noch nie verletzt gesehn und er trainiert genauso wie die anderen in Würzburg....
Wieso schieben Sie eigentlich so einen Hals auf den Verband, Herr Endreß??? Ich kann Ihre Beiträge teilweise nicht nachvollziehen.
Ciao
Alt 25.09.2002, 19:55
rückhandschwinger rückhandschwinger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rückhandschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi fisch!

ich bins der benni!
und?alles klar bei dir?
ich hab dir ma ne e-mail geschrieben aber du hast nicht geantwortet.
wie läufts im tt?
hey,du bist echt der geilste.du schreibst hier im forum,das ich so hart trainieren würde.also bitte,immer nur mit dir,ist doch klar.
schreib ma wieder zurück.kannst auch hier im forum..........

gruss benni :boing:
Alt 26.09.2002, 07:11
hp hp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nominierung des BTTV für DTTB TOP 48 der Jugend

Mädchen:

1. Loher, Andrea TuS Bad Aibling OBB-O pers. quali.
2. Krementowski, Anna TuS Bad Aibling OBB-O
3. Feierabend, Christina TuS Bad Aibling OBB-O
4. Kahler, Julia SV Niederbergkirchen OBB-O

Schneider, Katharina TSV Schwabhausen OBB-W freigestellt

Ein weiterer Verfügungplatz wurde beim DTTB beantragt.

Jungen:

1. Plattner, Michael FC Tegernheim OPF pers. quali.
2. Schuhamnn, Daniel TV Altdorf MFR pers. quali.
3. Pache, Stephan Würzburger Hofbräu UFR pers. quali.
4. Arendt, Timo Würzburger Hofbräu UFR
5. Foag, Ulrich PSV Telekom Augsburg SCHW
6. Müller, Patrick TV Altdorf MFR

Rösner, Benjamin Würzburger Hofbräu UFR
Alt 26.09.2002, 09:27
Vorgabe10 Vorgabe10 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorgabe10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
D.G. Meister der Interpretation

Hallo D.G,

ist dir eigentlich klar, dass du mit deinen Interpretationen böse Stimmung hier verbreiten.
Du schreibst

–Denn mit dieser Querverbindung ist unschwer erkennbar, dass offenbar Thomas Müller seinen Schützlingen zur Aufgabe rät, da sie ohnehin die volle Punktzahl bekommen.-

Diese Querverbindung stellst du und nur du her. Du versuchst Teilnehmer hier gegeneinander aufzuwiegeln. Was hast du für ein Problem?

Das du mit deinen persönlichen Angriffen, hier den Beitrag,

-Ich habe dies deshalb so ausführlich dargestellt, um allen Zweiflern vor Augen zu führen, welchen Unsinn sie eigentlich mit ihren Unterstellungen über mögliche Manipulationen verzapfen. –

öfters über das Ziel hinausschießt, kann man hier in vielen Diskussionen mit anderen Beteilten nachlesen.
Du unterstellst mir Manipulationen und Unterstellungen, die du fabrizierst.
Mein Beitrag war absolut sachlich und beinhaltet nur Fakten, die hier in TT-News oder beim BTTV schon veröffentlicht waren. Dann kommst du mit deinen Interpretationen und Unterstellungen und sorgst hier für ein mieses Klima.

@alle

lest doch meinen Beitrag nochmals und dann, was D.G. daraus macht. Dann bildet euch selbst ein Urteil. Das war es von meiner Seite.
Alt 26.09.2002, 10:12
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Vorgabe 10
Es ist äußerst mies, andere anzugreifen, ohne sich selbst zu erkennen zu geben.

Deine Äußerung
Zitat:
man hier in vielen Diskussionen mit anderen Beteilten
bestätigt mir, dass Du nicht neu hier bist, sondern unter anderen anonymen NICKNAMES SCHON DESÖFTEREN NEGATIV AUFGEFALLEN BIST.

Kannst Du mir verraten, weshalb Du dann angeführt hast, dass alle drei Genannten unter Thomas Müller im TTLZ trainieren.
Was soll denn der Satz
Zitat:
Thomas Müller kennt die Regel der Punktevergabe, er hat sie hier veröffentlicht.
?

Du wolltest damit einen Bezug herstellen. Mit solch geschickten Formulierungen verbreitest einzig und allein Du Gift. So sieht es auch der Vorgenannte.
Für wie dumm hältst Du denn andere.
Für mich ist klar wer Du bist (in erster Linie ein großer Neidhammel, der anderen keine Erfolge gönnen kann.

Geändert von D.G. (26.09.2002 um 10:24 Uhr)
Alt 26.09.2002, 10:44
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Vorgabe 10

Ergänzung:
Du bemängelst meine Aussage
Zitat:
Ich habe dies deshalb so ausführlich dargestellt, um allen Zweiflern vor Augen zu führen, welchen Unsinn sie eigentlich mit ihren Unterstellungen über mögliche Manipulationen verzapfen. –
Wer hat denn meine Tochter hier ins Spiel gebracht? Es ist mein gutes Recht nachzuweisen, dass es völliger Unsinn ist, auch nur den Verdacht einer Vermutung aufkommen zu lassen, dass sie aufgegeben hatte, um sich die Punkte zu sichern (zu deiner Information: sie hatte bis zur Aufgabe trotz großer Schmerzen sämtliche Spiele ganz klar gewonnen).
Dass man sich über sowas ärgert, sollte gerade Dich nicht verwundern. Du weisst schon weshalb.
Alt 26.09.2002, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorgabe10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
D.G.

Mit
– Thomas Müller kennt die Regel der Punktevergabe, er hat sie hier veröffentlicht. -

meinte ich, auch die Spieler kannten, weil sie bei ihm trainieren, diese Punkteregel.
Du siehst, es gibt auch andere Definitionen.
Ansonsten gefällt mir dein Beitrag.

Tschüss
Alt 26.09.2002, 12:32
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@ Thomas Müller

Meine Informationen beziehe ich aus dem Internet, die Quellen habe ich genannt.
Mir ist erst seit dem Beitrag von GerAr die Regelung mit dem Kritischsehen bekannt.
Das die Diskussion in diese Richtung läuft, wollte ich nicht, es hätte auch anders laufen können. Ansätze waren da, die Beiträge von randyandy und stefko zeigen es. Es gibt halt immer wieder jemand, der sich auf den Schlips getreten fühlt, die Sache persönlich nimmt und dann rundum schlägt.
Für mich ist hier die Diskussion beendet.

Schönen Tag noch
Alt 26.09.2002, 16:49
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Günther
Keine Ahnung wo wir die Nationalmannschaft hergeholt haben, weiss nur, dass die auf einer Europa-Tour von Butterfly gesponsort war und da graben die alle Turniere ab...
@Benni
Hey Rückhandschwinger :-) Schreibst ja hier ganz schön persönlich rein, aber irgendwo hab ich doch Recht mit dem Training oder nicht???
Mail schreib ich Dir, wenn ich Zeit habe...
Im TT geht`s so, steh jetzt 4:5...
Ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »