|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Ich vermute, dass es dieses Jahr enger und ausgeglichener zugehen wird als in den vergangenen Jahren.
für mich sind die Mannschaften Unterliederbach und Doni leicht favorisiert. Dahinter kommen Oberrad2 sowie einige Mannschaften wie Trebur oder Königstädten die aber aufgrund fehlender Konstanz auch ganz schnell ganz unten landen können. Um den Abstieg kämpfen sicherlich Walldorf und Kelsterbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei DO-NI wird Durani wohl nicht spielen, da er von seiner Stärker her in die 1. oder 2. mannschaft gehört, hat vorher Verbandsliga gespielt. Lenkiewiecz wird denke ich postiiv vorne spielen und hermman hat die letzten jahre in der zweiten gespielt und letzte rückrunde in der bezirksliga vorn 7:3. Ich halte die 3 (2) für einen ticken stärker, aber insgesamt die beiden Mannschaften für recht ausgeglichen, und denke, dass die beiden den 1. unter sich ausmachen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hintere PK ist so gut wie TG-U II vorne. Geändert von COCCO (19.07.2009 um 15:01 Uhr) Grund: korrektur |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch sagen, dass DonNi hinten in etwa so stark ist wie Unterliederbach vorne.
Ich glaube aber auch, dass die beiden Jungen Spieler von DoNi die vorne spielen im laufe der Runde in eine höhere Mannschaft wechseln werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, so könnten die Mannschaften am Ende der Saison einlaufen:
1. Dornbusch / N. 2. U-Li II 3. Oberrad 4. Schwanheim 5. Trebur 6. Königstädten 7. Langen 8. Rüsselsheim 9. Kelsterbach 10. Raunheim 11. U-Li III 12. Walldorf wobei man die Plätze 2-5 fast beliebig untereinander austauschen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Schachtner ausgeglichen und Möhring gut positiv spielt, denke ich auch. Die Mitte ist mit Hubl und Hepp auch sehr stark. Zum TTC: Warum sollte Durani nicht spielen? Wie ich gesehen habe, ist die 1. bereits mit 7 Leuten und die 2. mit 6 Leuten gemeldet....Von daher denke ich schon, dass er komplett durchspielen wird, es sei denn, es gibt einen anderen Grund, dass er nicht spielen wird abwarten....Lenkiewicz wird auch eine gute Bilanz spielen. Ich vermute mal, die beiden Bilanzen von DoNi vorne, werden zwischen der ausgeglichenen Bilanz von Schachtner und der hoch positiven von Möhring liegen. Und die Mitte ist meiner Meinung das stärkste Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass es in dieser Saison gar nicht so leicht wird vorne positiv zu spielen, es tummeln sich viele starke Spieler im vorderen Paarkreuz: Möhring, Reichert, Luley, Rischer, Sach, Matijasevic, Gärtner, H.J. Völzke, Gerald, Durrani, Lenkiewicz um nur einige zu nennen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.