|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
Welch frohe Kunde am frühen Morgen: Bachem gewinnt gegen Worringen 9:2! In dieser Deutlichkeit doch überraschend. Kleine Negativserie von Worringen, die uns dann doch einen 5-Punkte-Vorsprung auf Worringen beschert. Die letzten drei Spieltage versprechen spannend zu werden, habe doch alle Mannschaften von oben noch schwere Spiele vor sich. Insbesondere muss Pesch noch gegen Sürth antreten (@Dieter: Du weisst ja, wie bei mir ein freudiger Sonntag aussieht!!).
Viele Grüße Arne |
|
|||
|
|||
@Arne:
sehr wahrscheinlich müssen wir sogar gegen Pesch punkten, um nicht in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Unser heutiges Spiel gegen aufstrebende Langenicher (man hört nix mehr von Glückauf) wird nämlich nicht von Erfolg gekrönt werden. Ersatzstellung an die Erste, diverse Familienfeste und zu guter letzt noch 2 Krankheitsfälle (Grippe ohne Ringelschwänzchen) würden uns heute über einen Punktgewinn jubeln lassen. Heute werden wir wohl wieder unseren Ruf "gegen Obere Hui gegen Untere pfui" gerecht werden. Ich selbst kann aufgrund von Krankheit dies leider heute nicht beeinflussen :-((( |
|
|||
|
|||
@ Dieter:
oooh, sollten wir heute etwa wider Erwarten eine Chance gegen euch haben? Bei uns fehlt diesmal "nur" die Nummer 1 - könnte dann vielleicht spannend werden. Sehe euch aber trotz Ersatz noch als klaren Favoriten! Dir und Deinen kranken Jungs wünsche ich gute Besserung. |
|
|||
|
|||
@Glückauf
wenn unser Ersatz aus unseren eigenen Poool oder dem der 3. Mannschaft (12 Spieler) wäre, würde ich uns auch noch als leichte Favoriten sehen. Iss er aber nicht. Mal sehen was heute Abend raus kommt. Martin ist genauso krank wie ich und wird wohl eher nur Platzhaltzer sein. Ich würde mich zu Not auch hinstellen, bin aber krank geschrieben - und mittels Click-TT liest sich das dann nicht so gut :-) Dennoch glaube ich an das heutige Team und werde wohl auch mal aus sicherer Distanz, damit ich keinen anstecke, gucken kommen. |
|
|||
|
|||
TV SÜRTH II - TTG Langenich II 0:9 ! ! !
Gut, dass man auf Spiele der TT-Kreisligen keine Wetten abschließen kann. Sonst würden wir noch des Wettbetrugs angeklagt. Ein wenig Galgenhumor sei gestattet. Die Vorzeichen standen vor dem Spiel schlecht - aber nicht soooo schlecht. -> Martin Böckmann spielte trotz Grippe, -> Ralf mußte in der Ersten helfen -> ich mußte wegen meiner Grippe nur zuschauen. -> Erschwerend hinzu kam, das mit Langenich ein Gegner aus dem unteren Tabelledrittel kam :-) Ersatz spielten Jens aus der 4. und Dominik aus der Jugend. Vielen Dank für das kurzfristige Einspringen. Wir begannen das Elend mit 3 noch nicht dagewesenen Doppelpaarungen. Bei 0:9 offensichtlich ohne Erfolg. Die Langenicher hochmotiviert und aus den letzten Spielen mit einigen Punkten selbstbewußt, nuzten unsere Schwächen an diesem Tag kompromisslos aus. Positiv: nach 4 Tagen war ich endlich mal wieder an der frischen Luft - wenn auch nur als Zuschauer ! Ich konnte mich schon um 20:05 wieder auf den Heimweg machen um meine Grippe wieder zu kurieren. Negativ: das was ich da sehen mußte wird den Heilungsprozess wohl nicht beschleunigen. Glückwunsch an Langenich. Ach ja, noch etwas Positives: Man kann uns in der Hinrunde aufgrund unserer stetig wechselnden Aufstellungen keine Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf nachsagen. Gegen Lövenich, Efferen, Langenich und Sindorf haben wir Punkte gelassen. Da kann sich ja der TTC Köln schon auf uns freuen. Wenn sich das nicht mal rächt ! ! ! Prognose: gegen Langenich werden wohl am Ende nicht den besseren direkten Vergleich haben :-). |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da haben wir den Salat, Geyen verliert in Bergheim völlig verdient mit 5:9. Bergheim einfach besser an diesem Abend. Glückwunsch. Insgesamt ein Samstag, den man am besten aus dem Kalender streicht. Das Elend nahm um 15.30 Uhr schon seinen Lauf. Offenbar waren einige von uns von den Geschenissen im Stadion so traumatisiert, dass wir die (Un)-Leistung des FC kopierten bzw. sogar noch einen oben drauf setzten. Einzig ERic mit dem Gewinn beider Einzel im oberen Paarkreuz hielt dagegen. Fazit: 1) Glückwunsch an Bergheim, sie waren der erwartet starke Gegner. 2) Wir müssen nun gegen Worringen Gas geben. 3) Samstag, 21.11.09 aus dem Kalender streichen. 4)@Bergheim: Danke fürs Kölsch. @Dieter: 0:9 gegen Langenich ist aber überraschend deutlich, auch wenn ihr mit Ersatz gespielt habt. Diese Saison bietet viele Überraschungen, was die Sache aber auch spannend macht. Viele GRüße Arne |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
so einen Spielverlauf hätte ich vorher nieeeee für möglich gehalten!!! 3:0 für uns nach den Doppeln hatten wir auch noch nie - zumindest kann ich mich nicht errinnern... Martin krankheitsbedingt gegen Rettig wohl nur ein Schatten seiner selbst - 0:4 Buchmüller war nicht so stark, wie ich ihn vermutet hätte - 0:5 nach Peren´s Niederlage gegen Odenell war es dann endgültig gelaufen, auch da eure beiden Ersatzspieler nicht unbedingt eine Verstärkung waren. Ja, irgendwie könnt ihr nur gegen Toppmannschaften auch Toppleistungen bringen. Aber mit dem Abstieg werdet ihr nun wirklich nicht zu tun haben - dafür seid ihr einfach zu stark. Es sei denn, ihr spielt häufiger mit mehreren Ersatzleuten. Der Abstiegskampf ist im vollem Gange: Lövenich aufgrund der permanenten Ersatzgestellung wohl Aspirant Nummer1 TTC Köln - gegen uns bombenstark gespielt, aber gegen alle anderen Mannschaft verloren !?? Spinnies - Durch den Weggang von Daniel Stein zur Rückrunde in der ersten werden die wohl unten mitmischen Langenich - wir haben jetzt 7 Punkte und hoffen, dass in der Rückrunde noch mal zu wiederholen. Frage nur, ob das auch reichen wird??? Sindorf - m.E. zu gut für Abstiegskampf. Topp oberes Paarkreuz und Verstärkung durch Hennen in der Mitte erhalten und Schwarz unten ist auch ausbaufähig ;-) Efferen - halte ich nicht so stark wie Sindorf, aber besser als die anderen unten. Sürth - wie gesagt, haben da unten nichts verloren Oben wird´s ja nochmal richtig eng. Wobei ich immer noch glaube, dass Geyen einfach durch die Bank am stärksten besetzt ist! Worringen 4 Mann gut, aber 4 und 5 einfach zu schwach für Aufstieg. @Arne: was war denn gegen Bergheim los - ihr mit einer guten Aufstellung und Bergheim mit Ersatz und trotzdem 5:9 Grüße Glückauf |
|
|||
|
|||
@Glückauf:
Was war los? Schwer zu sagen, oder besser gesagt doch relativ einfach: Einfach nix. Irgendwie war der Wurm drin. Bei uns fehlte Zobelinho wegen Lungenentzündung, was aber aufgrund der Fehlens von Thomas Gleich nur gleiche Bedingungen herstellte. Die Doppel waren sicherlich ein Knackpunkt: Ein Rückstand nach den Doppeln war diese Saison noch nicht da, und dann gleich ein 0:3, da hatten wir schon den ersten Knacks weg. Irgendwie kmen wir dann auch nicht richtig rein. Aus meiner persönlichen Sicht war es inakzeptabel, dass ich inklusive Doppel nur 1 Satz gewonnen habe. Verlieren ist gegen die Gegner sicherlich absolut o.k., weil beide gut sind, aber ein bisschen mehr hätte aus meiner Sicht schon sein dürfen. Es gibt so Tage, da sollte man am besten zu Hause bleiben. Aber Bergheim hat auch gut gespielt, ohne Druck, weil aufsteigen will Bergheim wohl sowieso nicht. Vielleicht waren wir auch übermotiviert, keine Ahnung. Wir werden jetzt gegen Worringen nochmal alles dransetzen. Dirk ist dann wieder fit und wir werden dann mit der stärksten Besetzung versuchen, es nächsten Samstag besser zu machen. Viele Grüße und viel Erfolg Arne |
|
|||
|
|||
@Glückauf
wo geht denn Stein hin ? |
|
|||
|
|||
@ Dieter
Er hat bei Habbelrath für die 1 (!) Kreisklasse zur Rückrunde unterschrieben. Habbelrath zur Zeit 4. mit 11:7 Punkte - also auch keine reelle Chance auf den Aufstieg. Unglaublich aber wahr! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.