Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.10.2009, 15:31
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse Heidelberg steht unterdessen mit dem TTV Heidelberg III (zurückgezogen) der erste Absteiger fest. Im Kampf um den Klassenerhalt macht dies die Aufgabe für den TV Schwetzingen dennoch nicht viel leichter. Eine unglückliche 4:9-Niederlage gab es für die Truppe um Markus Wissig gegen die TTG EK Oftersheim III. Nach einem 3:0 in den Doppeln verlor Bubel gegen Sieger klar mit 0:3. Dann jedoch unterlagen nacheinander Wissig (10:12 gegen Gericke) und Schulte (12:14 gegen Dumont) jeweils knapp im Entscheidungssatz - statt eines möglichen 5:1 stand es 3:3. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.10.2009, 21:49
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Leimen
Alter: 59
Beiträge: 82
Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Danke für das Update aus der Presse, Gängschda. Hoffe, Du greifst bald wieder aktiv in das Geschehen Deiner Mannschaft ein. Also gib den Ferien-Klappstuhl wieder zurück an Deine Frau und fang' an am Tisch zu schwitzen und Punkte zu sammeln für Dein Team.

Meine Tipps für das bevorstehende Wochenende:

Walldorf - St.Ilgen 9:4
Ziegelhausen - Schatthausen 4:9
Oftersheim - Sandhausen 3:9
Rettigheim - Schwetzingen 9:3

Walldorf von uns nicht zu knacken
Ziegelhausen nicht so stark wie letztes Jahr, da ohne den 100 % Funke, der jetzt in der benachbarten Klasse auf Punkte-Jagd geht
Sandhausen zum ersten Mal mit Rottwilm in der BK, wie man hört
Rettigheim punktet das erste Mal
__________________
Aufschlag und ... BUMM!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.11.2009, 00:25
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Leimen
Alter: 59
Beiträge: 82
Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

TV Schwetzingen - TTC SG St.Ilgen 1:9

St.Ilgen in Bestbesetzung, freundliche Schwetzinger Truppe ohne Nr. 3. Der Ehrenpunkt gelang Wissig, der gegen Svend eine tolle Leistung ablieferte. Spektakulärste Aktion war das Aufsuchen der Schetzinger Turnhalle, die vor Hinweisschildern nur so strotzte , so dass kurz vor 20.00 Uhr erst 2 unserer Spieler die Halle gefunden hatten. Insgesamt eine faire Begegnung.
__________________
Aufschlag und ... BUMM!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.11.2009, 02:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Die Schwetzinger Halle ist in vielen Belangen Kult.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.11.2009, 11:59
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Die Schwetzinger Halle ist in vielen Belangen Kult.
ja, unsere halle is schon ne sache für sich....is alles teil unserer taktik. mit der sucherei entnerven wir unsere gäste und mit den tropischen temperaturen geben wir ihnen den rest .

joa, des spiel war fair...n paar pünktchen mehr hät ich mir trotzdem gewünscht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.11.2009, 12:33
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Bevor ichs vergesse ....ich möcht mich bei svend dafür entschuldigen das ich mich so extrem aufgeregt hab...der etwas unfaire spruch von eurem punkt 2 nach dem spiel gegen mich und die kanten im entscheidenden moment haben mich ziemlich geladen....ich gelobe besserung für das rückspiel
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.11.2009, 17:10
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Leimen
Alter: 59
Beiträge: 82
Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

@ Büffelschnitt:
das glaube ich gerne. Die Halle hat was, also z.B. 'ne laute Heizung, die einem im richtigen Augenblick das Hemd anschmelzen kann und 'ne Empore, die niemand erklimmt, eigentlich schade drum, so ' ne Optik kann man nicht in jeder Halle haben.

@ Horrornoppe:
Ich glaube, das war erstens von unserer Nr. 2 nicht wirklich negativ gemeint und zweitens hört er nicht mehr so gut.

Das tat aber der fairen Begegenung gestern Abend keinen Abbruch.


(Bin ja froh, dass ich heute den Weg mit den Schülern direkt gefunden habe)
__________________
Aufschlag und ... BUMM!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.11.2009, 00:17
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

leider, muss man sage

des war ein rabenschwarzes wochenende für uns gegen st. ilgen....zuerst wird unsere erste herren abgefertigt und dann a noch unsere schüler...und ich war mittendrin statt nur dabei...owe

aber in der rückrunde wirds nimmer so leicht für euch...bis dahin hat meine mentaltrainerin alias meine freundin mir die spielruhe eingeprügelt...und dann hagelts einläufe
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.11.2009, 12:57
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Leimen
Alter: 59
Beiträge: 82
Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

@ Horrornoppe:
Na da bin ich mal gespannt. Ich freue ich schon auf Deine Noppen in der Vorhand, falls ich vorne gegen Dich komme.

TG Sandhausen 2 - TTC SG St.Ilgen 2 9:2

Nach gut 2 Stunden war das Spiel um. Sandhausen in Bestbesetzung, d.h. ohne Rottwilm, dafür mit Petitjean und Maxelon. St.Ilgen ohne Domdey und Heinen. Weis verliert sein bislang einziges Spiel gegen Henneberg, der auch im Doppel mit mir erfolgreich war und für St.Ilgens Ehrenpunkte gesorgt hat. Die St. Ilgener Ersatzleute Exner und Maier, R. ambitioniert, jedoch letztlich nicht durchsetzungsfähig genug gegen Maxelon und Petitjean.
__________________
Aufschlag und ... BUMM!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.11.2009, 00:37
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wiesloch
Alter: 38
Beiträge: 54
Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

ich hoffe doch das du dann vorne spielst

hm...9:2...deutlicher als ich gedacht hätte. sandhausen ist bisher gut aufgelegt muss man sage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77