|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften
Kann man so nicht sagen....ich weiß nicht welches System beim setzen verwendet wurde. Oft ist es so das vorher die Auslosung feststeht. Beispiel: 16 Gruppen a 4. bei 64 teilenehmern und dann wird Sieger Gruppe 1 am ende an eins ins Hauptfeld gesetzt und sieger Gruppe 2 an 32 ins Hauptfeld. (nur als beispiel) Dann packt man den an eins zu setzenden in Gruppe 1 und den an 2 gesetzeten in Gruppe 2. Gewinnen die Ihre Gruppe kommen sie entsprechend gesetzt ins Hauptfeld. Besiegt sie allerdings jemand in der Vorrunde und wird da Gruppenerster ist der dann der an eins gesetzte. So könnte es gekommen sein (Vermutung)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte ! Ist aber net ![]() Gruppe 1 war ich, und da mein Finalgegner aus dem letztem Jahr nicht anwesend war wäre vom setzen her das logischste und naheliegendste aufjedenfall Dohmann der ja auch Bezirksliga oben spielt und mich in zwei verschiedene hälften zu packen. Ob an 1 oder 2 ist da eigentlich egal, aber so sind wir im Halbfinale aufeinandergetroffen und Katlun durfte gegen den an 1 gesetzten aus der Kreisliga! Schon ziemlich unlogisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man jetzt so aus der Distanz nicht so genau nachvollziehen wer wann wo gesetzt war und warum...sollte auch nur ein beispiel sein (gibt da noch zig) andere wodurch scheinbar jemand an eins gesetzt wird und man weiß nicht warum. Dazu müsste man die komplette Gruppenauslosung und das Hauptfeld mal sehen. da dieses aber anders als zb in Südmünsterland nicht einsehbar ist kann man da so schwer was zu sagen
Und nur Sieger oder Finalgegner zu setzen ist auch so ne Sache. Vieleicht ist ja jemand aus ner höheren Liga runter oder dazu gekommen der auch gut ist und der würde dann nicht gesetzt. dazu kommt, das man auch beachten muß oder will das leute aus dem gleichen verein spät gegeneinander spielen usw. Also ganz so einfach ist das ganze nicht immer wie gesagt da nutzen Angaben über 3 oder vier Spieler nicht viel man müßte das gesamte Bild sehen...dann könnte man evtl auch ne Logik erkennen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.09.2009 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herren C Sieger - Kay Töns-Rocklage
Schüler A Sieger - Fabian Tiaden 2 Titel für Kamen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ZB Wen hat Hans in der Gruppe gehabt und what er die Gruppe gewonnen. Wilden zb der ja als BL Spieler gesetzt hätte werden müssen (und wohl auch ist) hat ja in der Gruppe zb wohl nur den 2. gemacht...Wenn die Setzung und Vorgabe der Plätze im Hauptfeld vorher erfolgte dann hat natürlich der Gruppenerste aus der Wildengruppe den Setzungsplatz in der Hauptrunde bekommen. Egal wo der spielt. denke dann auch nicht zu unrecht...Nur als Beispiel. Dazu die wünschenswerte Option, dass man leute aus gleichen vereinen möglichst weit trennt...klappt nicht immer... Und zu den freistellungen: ich denke da sind einige Jugendliche die hätten spielen können/dürfen vorher freigestellt worden, da sie einfach nochmal klassen besser sind als Schenk und co. Die müssen teilweise nichtmal BM der Jugend spielen sondern sind bis zu den westdeutschen freigestellt. Ich sag da mal zb Florian Wagner, Daniel Wiczorek...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwünsche auch an Fabian! Grüße aus Canada! |
|
|
|||
|
|||
|
hatt wer die Ergebnisse der Herren A Konkurrenz ?
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Vatheuer
2. Glutza 3. Heckmann & Kim Doppel müssten 1. Sonntag/Ostendarp 2. Moellmann/Glutza 3. Schenk/Laner & Vatheuer/Kim (? bei Vatheuer Kim bin ich mir sehr unsicher). |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Danke Rockprophet
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ähm ich hätte mal eine frage im doppel bei Sonntag war das Bernd oder Helmut Sonntag?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

nichts gegen ihn) der vorher keine Gegner vom Niveau der unteren Hälfte hatte, ist doch nicht wettkampftechnisch in Ordnung!