|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Zitat:
Nur 10 Vereine- ich glaube, dass da noch was kommt.
|
||||
|
||||
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Epe so zentral liegt!
Gruss Andi |
|
|||
|
|||
Es wollte ja sonst kein Verein die Kreismeisterschaften ausrichten, nachdem Dülmen Hallenprobleme hat. Hätten wir dann überhaupt Kreismeisterschaften spielen können ???
Ich glaube das Rhade sehr zentral liegt ! Gruß Dieter Geändert von Dieter Bröcker (08.09.2009 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
sonst fähr's du auch wie son gaskranker zu allen turnieren und die liegen bestimmt weniger zentral als epe für dich grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es klasse, dass sich Epe so kurzfristig angeboten hat. Das sollte man mit ner Teilnahme unterstützen!
|
||||
|
||||
Da gebe ich Euch vollkommen Recht! War ja keinesfalls negativ gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Mir ist so etwas egal, wenn ich Zeit habe, fahre ich hin, dafür kennt ihr mich ja!!
Aber es gibt leider viele, die es anders sehen, so wie ich es gehört habe! Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Jep... wer regelmäßig von Lembeck in die Skandala ballert, der schafft es mal ganz locker bis nach Epe
|
||||
|
||||
Zitat:
ókay das dann auch mal klar gestellt |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
hätte Dülmen denn zentraler gelegen - ich glaube nicht Dafür wirds in Rhade bei den Jugendlichen mit 247 Meldungen ein schönes Fest ... nur ein paar mehr Mädchen und Schülerinnen könnten sich noch anmelden ... siehe aktualisierte Meldeübersicht auf der Kreishomepage
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für Epe liegen auch mitlerweile 143 Meldungen vor. WER SICH BIS HEUTE ABEND 18.00 UHR NOCH PER MAIL MELDET; WIRD HEUTE ABEND BEI DER AUSLOSUNG GANZ NORMAL BERÜCKSICHTIGT: MELDUNG BITTE UNBEDINGT AUCH AN Dieterbroecker@t-online.de Wir können noch jede menge Senioren gebrauchen Gruß Dieter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.