|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Naja, der erste Spieltag und schon 1 1/2 Überraschungen, das Post gegen TSG muss ja eine heisses Spiel gewesen sein und das Wertingen in Kissing gewinnt ist schon eine Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Zumindest hat Kugelstatter bei Kissing nicht mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Nach den ersten spannenden Spielen vom letzten Wochenende tippe ich mal die kommenden 3 Spiele:
Königsbrunn - Memmenhausen 4:9 DJK Nord II - Unterknöringen 3:9 Kissing - Königsbrunn 9:3 Da hier einige "Unbekannte" dabei sind, bin ich mal gespannt...... |
|
|||
|
|||
Das wird wohl eine spannende Saison. Spätestens nach diesem Wochenende zeigt sich, dass es wohl eng zugehen wird. DJK hat sich toll gegen Unterknöringen geschlagen und Königsbrunn hat zwar 2x verloren, dies aber äußerst knapp gegen zwei Spitzenmannschaften der Liga. Zudem haben Sie bisher noch ohne Nr. 4+6 gespielt!
|
|
|||
|
|||
Ja also Nr 4 ist verletzt und Nr 6 wird, soweit meine Infos stimmen, nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Schade eigentlich, auf den Sechser hatte ich mich eigentlich schon gefreut...mit seinem unverwechselbaren "Scheibenwischer-Spiel".....
|
|
|||
|
|||
Jetzt schreibe ich hier mal wieder, dass es in dieser Liga auch vorangeht. An diesem Spieltag gab es eigentlich nur die erwarteten Ergebnisse, oder?
|
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht sprechen die bisherigen Ergebnisse deutlich für Memmenhausen. Landweid wird es schwer haben, die Klasse zu halten.
Bei Kissing ist Kugelstatter erstmals zum Einsatz gekommen. Seine Einzelergebnisse zeigen aber, dass er wohl noch einiges an Potential nach oben hat, sofern er möchte. |
|
|||
|
|||
An diesem Spieltag war Aufstand der Aufsteiger. Dies wird wird wohl in dieser Saison nach hinten eine enge Kiste werden.
|
|
|||
|
|||
Sowohl DJK mit dem Sieg bei TSG, als auch Königsbrunn mit dem Erfolg in Wertingen haben überrascht. Die Jungs von Königsbrunn werden sich sicher noch steigern. Im Abstiegskampf werden 4 bis 6 Mannschaften beteiligt sein. Mal schaun, was die nächsten Spiele für Erkenntnisse bringen.
Mein Tip: Post - Königsbrunn 9:6 Unterknöringen - TSG 9:5 DJK - Wertingen 7:9 Günzburg - Memmenhausen 7:9 Kissing - TSG 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.