|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Giant Dragon Karate Soft
@chromsen, hattes du mal einen outlaw? das hört sich nämlich für mich sehr ähnlich an, ausser das der outlaw sich noch mehr wie frischgeklebt spielt, also deutlich mehr wie eine dünne schicht und wahrschienlich nen tick härter ist. Hattest du die hart oder Soft version vom Karate?
|
|
|||
|
|||
.... ich hab noch einen roten in 2.0mm im Schrank! Info per PN
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte noch keinen Outlaw obwohl ich mir den eigentlich statt dem Karate besorgen wollte. Da ich aber mal den Tai Chi antesten konnte und mir nur die klebrige Oberfläche nicht passte, bin ich zum Karate gekommen. Eigentlich wollte ich in dieser Runde den Xplode oder einen anderen Joola- Tensor probieren evtl. auch den Sriver G3, bin jetzt aber mehr durch Zufall beim Karate gelandet. Wollte eigentlich nur mal aus Spaß einen neueren Chinabelag probieren, obwohl bis jetzt alles eine ziemliche Enttäuschung war. Bin eigentlich kein Freund von Chinamaterial bzw komme damit zum Teil überhaupt nicht klar und so waren die meisten Eskapaden zuvor ein ziemlicher Reinfall. Umso mehr überrascht es mich, dass mir der Karate liegt wobei man sagen muss, dass er mit einem klassischen Chinesen alá H3 oder 729 SP in keinster Weise zu vergleichen ist. Hab schon einiges von FS oder Palio probiert, das als "europäisch" oder "Japanersatz" propagiert wurde, allerdings ist der Karate der erste Belag, den ich ohne schlechtes Gewissen mit diesen Attributen versehen würde. Wie das beim Roar oder dem Outlaw aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen; hab sie ja schließlich nicht gespielt. Ich selbst habe den Soft in 2,2mm und hier auch ein leichter selektiertes Exemplar. Hab jetzt nicht nachgewogen...werde das beim Belagwechsel machen; Packung und Belagreste sind aufgehoben. Was mir aufgefallen ist, dass ich keinen Karate hatte, bei dem eine Klebefolie dabei war. Hab ihn jetzt bei zwei Shops gesehen und beim einen ist wohl eine dabei, beim anderen nicht...vll gibts da ja auch Unterschiede?! Jedenfalls bin ich ziemlich zufrieden damit und werde an Chinamaterial nur noch den Outlaw zur RR mal probieren.
Geändert von chromsen (03.10.2009 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
auf welchem holz spielst du den karate soft?
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7 Geändert von nevada (15.10.2009 um 15:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Siehe Post #24
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Giant Dragon Karate Soft 1,8/2,0/2,2mm rot 12,90 Euro
Palio HK 1997 Biotech 1,8/2,0/2,2mm 16,90 Euro Lion Roar 1,2/1,5/1,8/2,0/2,1mm 15,90 Euro Gambler Outlaw 2,0/2, 2 mm 13,90 Euro Palio CJ 8000 Biotech 1,8/2,2mm (39-41 Grad Version) 14,90 Euro Palio CJ 8000 Spin Biotech 1,8/2,2mm 14,90 Euro Palio CJ 8000 Biotech Power 2,2mm (42-44 Grad Version) 14,90 Euro Es wäre super, wenn man von diesen Belägen einen Vergleich hätte. Ballabsprungwinkel, Katapult, Spin etc. Einiges ist ja bereits geschrieben worden, doch noch nicht alles! Hat da jemand den Überblick? |
|
||||
|
||||
hi
ich habe gestern den karate in 2,0 getestet.davor hatte ich express x-soft auch in 2,0. Mit dem Karate kame ich besser klar, die TS gingen perfekt. mit der härte kam ich auch klar an was kann das liegen ?? Härte, Spin ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Update zum Thema "Haltbarkeit": Hab mir jetzt nach knapp 2-2,5 Monaten einen neuen Karate bestellt. Geschwindigkeit und vor allem Spin haben deutlich nachgelassen.
Werd mir wohl zur RR nen Express X-Plode anschauen...der hält bei nem Mannschaftskollegen ne halbe Runde. Käm mich also genauso teuer oder etwas billiger als der Karate. Bei Nichtgefallen bleibe ich natürlich beim Giant Dragon.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.