|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht muß ich ja noch mal gegen ihn spielen.
|
|||
|
|||
also wenns bei mir knapp stehtversuch ich auch immer mein gegner aus der konzentration zu bringen:
wenn er aufschlag hat,wirft man den ball VERSEHENTLICH statt zu ihm, hinter die bande oder ein paar ma ins netz.. wenn ich aufschlag habe,lass ich mir besonders viel zeit(schuhe aufmachen und zur sicherheit nochmal binden oder gemütlich was trinken).solange der gegner nix sagt,ists ja ok... beim aufschlag selber dann dem gegner ein paar sekunden tief in die augen schauen und und bei der ausführung eine total behindertes gesicht machen +am besten noch fest auf den boden stampfen bei einem kanten- oder netzball von dir selber frech grinsen und sagen:"tut mir wirklich schrecklich leid!" hat auch schon so manchen gegner zum gebracht...die ganze zeit dumm babbeln oder einen rollaufschlag mit nassem ball wurd ja schon mehrfach erwähnt... weiß natürlich dass solche dinge net ganz fair sind,spiele damit aber trotzdem relativ erfolgreich.und wenn ein gegner wirklich besser ist ,gewinnt er so oder so gruß knallhans |
|
||||
|
||||
@ KNALL-Hans:
Gegen mich hättest Du mit solchen Tricks garantiert keinen Spaß... ! Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast ja voll den Knall, Hans!
Also mein Traumgegner wärst Du nicht gerade
|
|||
|
|||
Hm, und durch so einen Firlefanz lassen sich die Gegner aus dem Konzept bringen?
Also wenn ich gegen so jemand spiele, dann lächele ich den immer nur nett an und dann regt der sich 10 mal mehr auf weil er mich nicht aus der Ruhe bringen kann! ...kleiner Tipp am Rande |
|
|||
|
|||
wat mir vor Jahren passiert is
Beim Spielstand von 2 Sätzen für mich und 7:3 für mich
hat mein Gegner in Gemeinschaft mit dem Zähler (der war natürlich auch von der Gegnermann- schaft) ....tatsächlich das Spiel unterbrochen, um an nächsten Tisch die Entscheidung, weils da Eng zum Ende im 5. Satz ging, anzuschauen. . ...-das hat meine Konzentration nachdrücklich gestört, oder aber auch, weil der Schiri meinen Gegner dauernd Tips gab, schlussendlich doch noch zu seinem Sieg gegen mich verholfen. Aua. Aber ich fand dann bei Spielaufnahme nicht mehr so richtig zum vollem Kampf, und der hat dann plötzlich doch gegen meine LN gut , besser, gespielt. Aua. Sag ich nur. . Was auch schon funktioniert hat: dauernd freundschaftliche Gespräche aufdrängen, während des Spiels... So, du hast es jetzt also geschafft von Platz 6 auf Platte 3 vorzurücken. Musst ja ne gute Saison hinter dich gebracht haben usw. ----..---- da hab ich bisher immer gewonnen. HiHi. Gruss CharlyRT
|
|||
|
|||
regt euch doch net so auf!
ich find tischtennis ist auch ne mentale sache.wenn man sich durch so sachen rausbringen lässt,hat man es auch net verdient zu gewinnen.machts doch einfach so wie frank schmidt und ignoriert es einfach. gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst ist's ja langweilig!
|
|||
|
|||
Ich finds gar nicht langweilig, nicht drauf anzuspringen. Ganz im Gegenteil: es wird dann erst richtig interessant weil der Chaot auf der anderen Seite sich dann anfängt zu ärgern, dass seine Provokationen nicht einschlagen.
Das kann dann sogar sehr sehr lustig und amüsant werden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.