|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler nach 3 Einzelsiegen aufwerten? | |||
Nein, ist Schwachsinn. | 13 | 35,14% | |
Egal, fahre nicht auf Turniere. | 1 | 2,70% | |
Ja, nach 3 Turniersiegen im selben Jahr aufwerten. | 20 | 54,05% | |
Ja, aber nach 5 Turniersiegen im selben Jahr aufwerten. | 3 | 8,11% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja und diese Spieler haben ein Spervermerk in der Liga.Solch Spieler dürfen doch dann bei Turnieren nicht in der Klasse d oder e spielen.
|
|
||||
|
||||
Was hat der SPV mit der Teilnahme an einem Turnier zu tun? Darüberhinaus ist seltener auch mal jemand auf einem Turnier, welcher von etwas weiter weg kommt und dann mal eben eine Klasse tiefer startet als er eigentlich dürfte (wer soll das auch kontrollieren?).
|
|||
|
|||
Ich habe hier versucht einige Vorschläge zu machen.
Das was ich aber immer zu lesen bekomm ist: Geht nicht! Funktioniert nicht! Das macht keiner! usw. Wenn ich mit so einer Einstellung an die Sache rangehe dann kann ja daraus nichts werden. Schade eingentlich!!! |
|
|||
|
|||
.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine nicht die Personen die am Turnierwochenende in der Halle sind sondern die 1-3 Leute die vorher die ganze Arbeit machen.Wenn diese nun noch alle Spieler einstufen oder nachkontrollieren sollen dann geht das zu Lasten des Turnieres.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige tatsächliche Mehraufwand, ist die Übermittlung an eine zentrale Stelle ODER Eintragung in eine Turnierkarte. Und die Überprüfung aller Turniersieger, die im Internet abrufbar wäre. Also liebe Sportfreunde strengt euern Grips ein wenig an. Ich habe in meinem Job mit enormen Daten umugehen. Dagegen ist das was ich und auch andere hier vorgeschlagen haben ein Witz!!! Tut mir leid, MacBean. Aller Anfang ist schwer, aber das ist wirklich mit ein bischen Verstand und vor allem Willen kein Problem!!! mfg |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank komme ich nicht aus Hessen und bekam als Kind schon Äppelwoi.
Wenn ich als Turnierausrichter im Internet schauen muß wer welches Turnier gewonnen hat muss ich die gesamte Meldeliste durchgehen, und jeden einzelnen abstreichen. Bei 200 Startern ist das ja auch kein Arbeitsaufwand !!! Ich weiß nicht wie viele Turniere es in Deutschland gibt, aber es werden ziemlich viel sein. Wenn du so ein Genie bist, was ich mir kaum vorstellen kann, dann fang doch schon mal an. Also nicht irgendwelchen Personen,die du nicht kennst, den Verstand absprechen sondern ran an die Arbeit.
|
||||
|
||||
Appelwoi find ich gut !!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Wenn ich mal eine Amt inne habe wo ich dies ändern kann, dann werde ich dies auch tun. Komm mal nach Hessen MacBean!!! Hier gibts wirklich viel zu sehen, wie z.B. Heidelberg! Ich mach auch dein Reiseführer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.