|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass es 'unheimlich spaßig' sein soll, wenn man auf alle möglichen Überweisungen als Verwendungszweck "Für sexuelle Gefälligkeiten..." schreibt. Sollte man aber als Unternehmer bei der monatlichen Überweisung der Umsatzsteuer ans Finanzamt nicht unbedingt beibehalten. Ähnliches gilt für die Tagesschnellsten in Autobahnbaustellen, die das mühselig eingefahrene Ticket bei Überweisung an die Stadtkasse mit dem Zusatz 'aufpeppen' wollen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Akt.-Zeichen 13-125478965FI Ich wette keiner (und das muss dann ordentlich belegt werden) wagt es bei seiner nächsten Überweisung an eine Behörde als Verwendungszweck reinzuschreiben "ANGELA MERKEL IS DOOF", 50 € !!! (Unter 18 - jährige sind ausgeschlossen)
|
||||
|
||||
Keine Ahnung - es soll aber Leute geben, die das machen UND witzig finden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hä? Um was wetten wir denn? 5 Trilliarden Euro ? Oder nur 5? Mir egal... |
|
||||
|
||||
wieviele Nullen sind das?
21? ...damit ich weiß, wie lange ich noch sparen muss...bei "5 Euro" könnt' ich mitgehen..(aber da fehlt mir der "Kick") |
|
||||
|
||||
Och, bei Dir wird das doch nicht so lange sein.
|
|
||||
|
||||
Darf ich bei der demnächst fälligen Überweisung für klassische Wegelagerei an den Landkreis Celle angeben, daß Christian Wulff auch doof ist?
|
|
|||
|
|||
Wir wetten um 5 Trilliarden Euro ! Damit komme ich ins Guinessbuch der Rekorde als größter Verlierer einer Wette, die regelmässigen Einnahmen aus dem Eintrag bekommst Du, damit bezahle ich mene Wettschulden.
So nun rechne bei monatlichen Einkünften von 1.000 € aus, wie alt Du werden mußt, um Deinen Wettgewinn komplett erhalten zu haben.
|
|||
|
|||
Versprochen, wenn Du den Beleg hier postest, bekommst Du von mir nen Zehner überwiesen. Aber denk dran, dafür könnten wir beide an den Pranger kommen, die enstprechende Löschung kostet etwa 20 €. Könnte also ein Minusgeschäft werden. Für mich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.