|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Killerspin Fortissimo
habe gestern einen gebrauchten Fortissimo max auf einem Donic PPP Senso V1 getestet und war sehr positiv überrascht.
Kaum Eingewöhnung nötig, Topspin auf US, OS, Sidespin, Block, Schupf und Schuss gingen fast sofort wie gewohnt, einzig der Schlagspin hakte noch etwas länger. Der Katapult ist doch höher als bei T64 2,1 den ich zuletzt auf dem Holz auf der Vh gespielt hatte. Gegenüber dem T05 2,1 auf Rh ist der Spin etwas geringer, aber in Sachen Spin ist und bleibt der T05 eh die Referenz..., Tempo fand ich ok, spiele aber eher spinnige Toppies auf der Rh. Werde dem Fortissimo mal weitere Testzeit gönnen, auch in Verbindung mit meinem Kiso Hinoki V, bevor ich mich Genius und Co. widme. Hab vor der Preiserhöhung gerade noch T05+T05FX gekauft, die bringen mich auf jeden Fall durch die Hinserie. Zwischenfazit: Ersteindruck sehr gut, werde auf jeden Fall den Fortissimo weitertesten |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
hab mir den Belag Freitag bestellt für den netten Preis von 26,99 € . Hoffe ich kan den Belag die Woche noch testen. Werde dann berichten wie gut er ist. Gespielt wird er dann auf einem NDS in Originalgröße. Gruß Daniel_San |
|
|||
|
|||
Und? Gibt's Neuigkeiten???
Klingt ja echt vielversprechend! |
|
|||
|
|||
Hy
Gibt es denn neue Erfahrungsberichte zu dem Belag ? Meine den Fortissimo Belag ! Von der Härte her ist der Fortissimo mit dem Nimbus-Medium vergleichbar ? oder mit welchem anderem Belag ? Mfg: Andy |
|
|||
|
|||
Hab nach längerer Zeit auch mal wieder einen montiert (Boll ALC).
Spin ist auf Augenhöhe mit der neuen Tensorgeneration, Katapult nach x Monaten Genius (X-Plode, Baracuda) wieder gewöhnungsbedürftig. Und schnell ist das Ding... ;-) |
|
|||
|
|||
Ist der Katapult so hoch?
Und wo werden die Fortissimos hergestellt? |
|
|||
|
|||
@Manuel
Made in Germany. Katapult ist nicht extrem, aber spürbar mehr als bei den anderen genannten Belägen, für die ersten Schläge ist das etwas komisch. Danach mit dem ALC eine ganz harmonische Angelegenheit. Ich hab einige Monate Fortissimo auf der RH gespielt, aber X-Plode gefällt mir vom Spielgefühl besser, ohne dass ich genau sagen könnte warum. Ein Freund spielt Fortissimo auf Grubba Carbon, das geht auch erstaunlich gut. Er ist allerdings Konter- und Blockspieler, Rückhand Anti. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vollkommen , sowas kannste doch per PN fragen!
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.