|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Neubauer wieder 'runter und Piranjha drauf; wenn Piranjha verboten, dann wieder Badman. Grund: Neubauer stellt zu wenig Probleme. ------------------ |
|
|||
|
|||
@Cogito
Das scheint beim neuen Ball echt so zu sein. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Community,
habe in den letzten zwei Wochen insgesamt 7 Stunden gegen Neubauer spezial Belag gespielt (mit großem Ball). Natürlich ist es nicht mehr wie früher mit dem kleinen Ball. Aber nimmt den Aspekt "Ball" mit in Betracht stellt der Belag den Gegner immer noch vor Probleme. Ich spiele schon seit Jahren regelmäßig gegen das "Zeug" und kann mittlerweile recht gut dagegen spielen - deshalb würde ich sagen: Wer die Schlagart vom Curl-Spezial hat und jetzt den passenden Belag sucht: der ist bei Neubauer Spezial sehr gut aufgehoben. ------------------ Für die TT-Gerechtigkeit !!! |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Jetzt gibt es auch den ersten Bericht zum HALLMARK Dr. Neubauer Super Special in der Material-Ecke und damit Informationen zu einer weiteren interessante Neuerscheinung nach dem Virus 2000 - besten Dank an Andre. Da die vielen Berichte hier im Forum zeigen, daß bereits einige von Euch die neuen Beläge ausprobiert haben, wollte ich Euch hiermit nochmals ermutigen, doch ruhig einen kleinen Test zu schreiben und ihn mir zuzumailen. Die Material-Ecke lebt von Euren Tests !!! Da ich selber über viele Materialien noch nicht verfüge und aufgrund von Ferien und Dipl.-Arbeit z.Z. auch keine Gelegenheit zum Testen habe ist die Material-Ecke bzgl. neuer Infos in letzter Zeit etwas verwaist. Ich bin Euch deshalb für jeden Test dankbar, denn wenn ein Neueinsteiger auf tt-news.de ankommt und sich über Materialien informieren möchte, dann schaut er erstmal in der Material-Ecke nach, bevor er (wenn überhaupt) ins Forum geht. Es wäre darum super, wenn ihr Eure Material-Erfahrungen, die Ihr hier im Forum schon gepostet habt, in einem kurzen Bericht für die Material-Ecke zusammenfassen könntet. Besten Dank schon jetzt an alle. Ciao Mr. Material-Ecke [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 09-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
siehe Werbung
|
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Spezial
Hallo,
könnt ihr mir mal ein paar Tips geben wie sich der Dr. Neubauer Super Spezial so spielen lässt und für welche Spieler er geeignet ist. Danke schon mal im voraus |
|
||||
|
||||
Hi Bizze,
einfach mal die Suchfunktion benutzen,hier wird sehr viel über Langnoppen diskutiert(auch über den Spezial). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Schnellste Beschaffung des Neubauer Super Spez.
Wer weiss, wie man am schnellsten zu dem Dr. Neubauer Super Spezial Belag kommt. Der Zeitfaktor ist entscheidend.
In den einschlägigen TT-Katalogen ist er nicht aufgeführt. Die Bestellung in England nimmt doch mit Sicherheit einige Zeit in Anspruch? Mein TT-Shop ist ein bisschen unfähig und bekommt keinen Belag an Land. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.