|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Zitat:
Wenn er am Ball bleibt, spielt er nächste Saison in unserer 1.... Mein Tip für Herren D: Daniel Wierny Selbst bei Herren C rechne ich ihm ne Außenseiterchance aus... Zu den anderen Klassen ist alles gesagt Geändert von herberthorst (09.09.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade da du nicht da bist. Dann halt ein anderes mal. Ich wollte eigentlich auch Herren C spielen. ISt mir allerdirgs was dazwischen gekommen...
Ist halt nicht leicht immer alles (Privat, geschäftl. Familie,,,Kinder u.s.w.) unter einen Hut zu kriegen. Bis dann Nukki |
|
|||
|
|||
hallosen...
dann will ich meine prognose ja nich verheimlichen EInzel: Herren A: ganz klar klein Herren B: Spickenreuther (weil er den gegner tot labert ) Herren C: ter Braak (mit glück?) Herren D: bin ich mal mutig und würde vllt mich, Jürgensen, sagen oder, wenn er wirklich spielen sollte, Klaus Kons oder vllt auch der gute alte nukki, wenn er weicher zieht Doppel: Herren A: Snoussi/Klein oder Lorenczik/frintrop Herren B: vllt sogar Wensing/sagawe, wenn sie gut harmonieren Herren C: keine ahnung Herren D: ganz klar nukki und ich oder vllt kriegel/lange? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Luca, du denkst doch nich ernsthaft, dass strauß was reißen wird er ist nichmal in der lage KK. unten was zu gewinnen^^ der alte vogel |
|
||||
|
||||
der is gut mehr jokes
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Erstmal an alle....keine herablassungen u.s.w. von anderen Spielern bitte! Und wer am ende gewinnt wird spätestens morgen Abend entschieden an der Platte entschieden.... bis dahin pssst... und heimlich trainieren... Mal sehen wie es wird. Ich fühle mich fit und will nicht sofort rausfliegen. Den rest....wie sagt ein bekannter Showmaster... "Laß dich überraschen". Gruß Nukki |
|
||||
|
||||
Gibt es dieses Jahr eigentlich Gruppenspiele???
|
||||
|
||||
Leider nein...
Die Frage hab ich anfang der Woche dem Dominik Sagawe vom Ausrichter PSV auch gestellt.... Bei nicht mehr als 50 Meldungen pro Klasse wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert... Ich denke viele Spieler sagen sich einfach..."was soll ich da, wenn ich eh nur ein Einzel spiele" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, vielleicht im nächsten jahr. PS: Habe gestern aus ganz sicherer Quelle erfahren, dass Erdal Atmaca nun doch mitspielen will. Würde der Veranstaltung qualitativ sicherlich gut tun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.