|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn er möchte nur zuschaun. Hab grad gesehen die BM sind in Nortrup und erst um 13:00 das ist schön ausschlafen und dann nichtmal ne stunde fahren- ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ich bin ist doch egal, oder.Es ist doch nur wichtig ,dass es glaub ich sehr spannende Bezirksmeisterschaften gibt.
|
|
|||
|
|||
mc flurry, wer bist du?Frank oder hinrich.Ich check das nicht so richtig.Ja aber ich bin florian.Mein Name wirkt arrogant, hat aber einen anderen Grund.Also nicht falsch verstehen.
|
|
||||
|
||||
@ttking
Mein Name ist glaub ich der schlimmste den es hier gibt aber ich hab kein Bock mir nen neuen zu nehmen weil dann meine ganzen Beiträge weg fallen und ich erst wieder allen leuten erzählen muss wer ich bin. Wieso ist dein Name arrogant du bist doch der TTKING ![]() Aber ist doch nur ein Nick also scheissegal und wiegesagt meiner ist viel schlimmer. LM wär echt nochmal geil. Vor allem im Hotel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Mcflurry
Da stimm ich dir voll und ganz zu ![]() |
|
|||
|
|||
Die Namen sind wirklich voll egal.Aber sag mal wer du bist.Ich glaub Hinrich.Aber ist ja auch egal.Ich weiß noch nicht wo ich übernachte.Vielleicht ja auch zu Hause.Nach Leerist es ja nur eine Stunde.Und Abends im eigenem Bett zu pennen ist viel besser.So jetzt haben wir lange genug diskutiert , wer gewinnt jetzt:Ich bleib bei Schmidt-Lauber
|
|
|||
|
|||
Hi Florian, die Namen Kaiser und Koch-Hartke, sie mögen es mir verzeihen, sagen mir nichts, alle anderen kenne verhältnismäßig gut. Mein Tipp ist, wenn er konzentriert spielt und seine Selbstzweifel in den Griff bekommt, Michael Saffran. Was er mit Dir bei der LR gemacht hat war nicht nett, da hat er gezeigt wie gut er spielen kann. Lars ist am Wochenende bei Thuong, wenn ich Zeit habe werde ich ihn mal an die Kiste lassen, damit er hier mal seinen Senf dazu geben kann. Wir sehen uns in Wesel.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich:es gibt halt wirklich 3 oder 4 Spieler , die für den Sieg in Frage kommen.
|
|
||||
|
||||
@ttking
H. aber hab dir auch ne PN geschrieben. Bist von Schmidt Lauber ja ziemlich überzeugt. ![]() |
|
|||
|
|||
@tt-king
Schmidt Lauber Bezirksmeister sonst gehts noch???!!!! Er ist gerade mal 8. auffer Endrangliste geworden und soll auf einmal die ganzen etablierten schlagen . Na ja man wird sehen ich hoffe Remark wird sich qualifizieren und das Feld mal ein bißchen aufmischen weil der Junge ist echt gut und ich denke auch stärker als manch anderer der hier genannt wurde .:boing: :boing: :boing: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.