|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
scheint wohl niemanden zu interessieren!
![]() Frank Schmidt weiß doch sonst auf alles eine Antwort. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Spielen die in FB oder in HBSB? 2.) Aber Backy!! Was meinst Du wohl warum die Herren in FB spielen?! Wie zu lesen ist sind die alle nicht mehr die Jüngsten, zweitligaerfahren, kommen aus der ganzen Republik. Also rollt da der Rubel bzw. Euro. Spielen die in der BL gibts nur noch Dresche.Ich hab mal in der 2. Liga nachgeschaut, da spielen teams wie Heusenstamm ganz unten , steigen ab. Und die sind Klassen besser als FB. ![]()
|
|||
|
|||
@Herkules
Das Spiel ist in FB. Und so al sind die Leute auch nicht. Ich bin z.B 25 der Einser 27, der Dreier 30. Also das geht noch. Und ich sage ja nicht, dass wir uns nicht verstärken müssen. Haben letztes Jahr gegen Heusenstamm knapp 7:9 gespielt. Und ich hab beide Spiele durch Verletzung geschenkt. Ausserdem ist es nicht eine Frage des Alters sondern der Leistung wieviel man wo verdient..... Und nenn mir bitte eine RL-Mannschaft, bei der alle Spieler dicht zusammen wohnen? Einen Ausländer haben wir auch nicht und 3 Spieler wohnen in Kassel und einer 50 km entfernt. nun bin ich ja mal gespannt
Es lebe der Sport Geändert von Back77 (16.01.2003 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will euch keinesfalls vermiesen in der 2. Liga zu spielen. Nur zu! Trotzdem ist es doch gestattet, anzuzweifeln, dass teams die aus der RL in die 2. BL aufsteigen sich auch dort halten. Die Vergangenheit beweist meine Aussage (gilt hier für NRW genauso wie für Südwest. Wenn ich das in der Vergangenheit richtig verfolgt habe, sind Heusenstamm und Elz (?) bei Euch Fahrstuhlmannschaften (RL - 2. BL - RL). Dabei erscheint mir spez. Heusenstamm von den Namen her stark besetzt zu sein. Und jetzt stelle ich einfach euer team dagegen und schlussfolgere, dass ihr in der 2. BL keine Chance auf Verbleib habt (siehe Tabellenstand RL SW im Internet). Jetzt kommst du mit dem Hinweis, dass ihr euch verstärken müsst. Na also, das ist die Bestätigung meiner Aussage. Wenn ihr euch also verstärkt werde ich nen Deibel tun und voreilig irgendwelche Aussagen zum Verbleib in der 2. BL tun. Könnte ich doch garnicht weil ich das (neue) team nicht kenne. Das mit Deinem Altersschnitt liest sich ja ganz gut, doch bin ich mir sicher dass die von Dir nicht genannten restlichen drei altersmäßig dick in die 30 gehen (andernfalls hättest du sie genannt). Mein Respekt für die Tatsache dass ihr ohne Ausländer spielt und trotzdem oben steht. Entweder ihr seid ein Kumpelhaufen oder die Vereinssponsoren haben Kohle reichlich! Viel Erfolg am Wochenende gegen HBSB! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Felsberg jetzt Tabellenführer
Das Spiel wurde hinten entschieden. Alle 4 Einzel an felsberg. Herbornseelbach von Pos. 4-6 mit 0:6. Gavlas gewinnt beide Spitzeneinzel. Gegen Eisele aber erst im 5. 100 Zuschauer |
|
|||
|
|||
Gut informiert Obelisk. Warst du da?
Spiel ging noch gut für HBSB aus. Mitte ein verschenktes Spile gegen Bäcker. 2:0 Sätze 10:8 und 2:1 9:4 noch verloren im fünften 12:14! Eisel führt im fünften gegen Gavlas. Aber ein nettes spannendes Spiel. Hat Spass gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer spielt denn in dem Saarbrücker RL-team und wo stehen die in der Liga?
|
|||
|
|||
Bei Saarbrücken 1 spielen:
Ronny Zwick Sebastian Gaeng (Franzose) Rafael Kurovski (Pole) Bruno Frasca (Franzose) Marco Scheid Klaus-Marius Bastian Saarbrücken 2 spielt mit: Oliver Keiling Roland Berg Karl Heinz Russy Lars Britscho Christof Miodek Marco Dresch Dr.Thomas Fox Saarbrücken 1 ist jetzt wieder Tabellenführer. Sie hatten zur Beginn der Rückrunde große Verletzungssorgen, der Pole ( Vorrunde ohne Niederlage ) war verletzt und auch die Nummer 5 fehlte. in dem anderen Spiel trat der Pole an, war aber nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
|
|||
|
|||
![]()
wenn sie bisher alles gewonnen haben sind sie logischerweise Erster!
![]() Das ganze sieht aber doch ziemlich nach Schiebung aus, denn die Zweite von Saarbrücken kämpft gegen den Abstieg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
scheint wohl niemand was genaues von dem Spiel zu wissen?
Oder liegt mittlerweile ein Protest einer anderen Mannschaft vor die mit Saarbrücken 2. um den Abstieg kämpft? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.