|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften der Jugend in Altena
Bin ganz schön aufgeregt..
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
A-Schüler Endergebnis
Einzel: 1. Frederic Lange 2. Joel Safar 3. Tobias Körnig 3. Hendrik ???? Bad Hamm Doppel: 1. Lange/Körnig 2. Kremer/Schorn Diabolus
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du im HF gegen Körnig gespielt?
|
||||
|
||||
Hallo Pascal,
erstmal DANKE Meine Spiele in der Hauptrunde: Achtelfinale M. Kremer(s) 3:0 Viertelfinale Fabian Tiaden 3:1 Halbfinale Tobias Körnig 3:1 Endspiel Joel Safar 3:2 Gruß Freddi PS: Ich nutze einfach Papa's Acount da ich keinen habe.
|
|||
|
|||
hay freddy
wieso hattest du denn mehr probleme gegen safar als gegen körnig? |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann werde ich auch mal ein Paar Worte zum Turnierverlauf von Frederic verlieren. Zu erst möchte ich aber mal dem Ausrichter für die vorbildliche Organisation danken. Lief aless zügig und reibungslos ab. Frederic hatte schon 2:0 gegen Safar geführt und diese beiden Sätze waren schon eng. Hatte einfach teilweise zu zaghaft gespielt und nur versucht den Ball im Spiel zu halten. Safar hat gut gespielt und dagegen gehalten, das war kein Selbstläufer. Alles im allen konnte Fredi sich dann zum Schluss noch mal richtig gut motivieren und hat dann sehr risikoreich gespielt und das führte schlussendlich zum Erfolg. Und man sollte nicht vergessen man kann nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt. Bis Morgen Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (24.10.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
ergbenisse der jungen sind auch schon da^^
einzel: 1. dominik henne (tus sundern) 2. daniel wiezorrek (gw bdad hamm) 3. frederic lange (ruhrstadt herne) 3. felix ter jung (tv neunkirchen) doppel: 1. brüning/hankeln (platteheide) 2. eggers/jud (netphen) 3. agardouh/skambraks (ttc hagen) 3. wiezorrek/schenk (bad hamm/bönen) |
|
||||
|
||||
Ja war nen komischer Tag heute.
Wieczorrek verliert in der Vorrunde gegen nen KL Spieler aus Bochum und kann sich gegen Eggers dann erst im 5. Satz Verlängerung durchsetzen. Dieses und andere Spiele des Achtelfinals wurden durch eine "merkwürdige Siegerehrung" unterbrochen. Da machte man während des Achtelfinals der Jungen und Mädchen plötzlich ein Break um die Siegerehrung im Doppel durchzuführen. Die Geehrten der Doppelkonkurrenz waren aber großteils mitten im AF Einzel... die mußten dann zur Siegerehrung ihre Pokale holen und nen Foto machen usw und waren voll im Stress und Hektik und Spielfluß gebrochen. Besonders auffällig: Beim besagten Spiel Eggers gegen Wieczorek mußten eigentlich beide zur Siegerehrung...Eggers ging...Wieczorek nicht. Sehr sehr ungünstiger Zeitpunkt.... Dazu war heute der Ablauf sehr schleppend (Soll gestern besser gewesen sein) so warteten die letzten Teilnehmerinnen der ersten Hauptrunde Mädchen locker 3 Stunden auf ihr nächstes Spiel nach dem ausscheiden im Doppel. Die ersten HR Spiele fanden schon 1,5 Stunden vorher statt... Und zwischendurch standen immer mal längere Zeit Tische frei....(bzw wurden "verbotenerweise" aber verständlich bei den Pausen zum Training genutzt)
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
seltsam ist eine nette Umschreibung. Ich halte mich normalerweise immer zurück und nehme Turnierleitungen in Schutz, denn ich weiß sehr genau was da abgeht. Heute war es einfach schlecht organisiert!!! Aber dafür waren die Preise in der Cafeteria unverschämt hoch. Dafür gebe ich . Für ´ne Waffel und ´ne kleine Tasse schlecht zubereiteten Kaffee jeweils 1 Euro zu nehmen geht einfach nicht. Ich gehe davon aus, daß es im nächsten Jahr in Hagen besser laufen wird. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.