|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften der Jugend in Altena
Aus dem Kreis Siegen haben sich für die Bezirksmeisterschaften am 24. + 25. 10. 2009 in Altena qualifiziert:
Jungen: Eggers, Ter Jung, Müermann, Jud M., Langenbach, Krämer M., und Richter. Schüler A: Krämer M., Schorn, Krämer B., Nassauer, Gottfried, Jud T., Sickert, Kühn und Kanzler. Wer ist aus den anderen Kreisen dabei? Die Quoten für die Westdeutsche liegen für den Bezirk Arnsberg bei 8 Jungen und 7 A Schülern.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften der Jugend in Altena
Bei Do/Ha wurde es meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht, aber die Platzierungen bei der Jungenkonkurrenz waren:
1. Schenk, 2. Grote, 3. Hans und Hornschuh Die werden, denke ich, alle schon mal kommen. Von den im Viertelfinale ausgeschiedenen bestimmt auch ein paar, aber die kann ich nicht mehr aufzählen. Bei Schüler krieg ich nur noch 1. Fabian Tiaden und 2. Joel Safar auf die Reihe. Aber Bergmann, Hennemann oder Reich waren auch relativ weit oben da. |
|
|||
|
|||
Ein "Hallo" aus dem Kreis A/Lp!!!
Wen der hiesige Kreis zur BM melden wird, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke mal, dass die vom Kreis mittlerweile veröffentlichte Siegerliste der KM vom vorletzten WE ausschlaggebend sein wird! Die komplette Siegerliste kann man sich als pdf-Doku von der HP des Kreises "http://www.wttv.de/kreis/Arnsberg-Lippstadt/" unter Archiv/Ergebnislisten (veröffentlicht 21.09.09) runterladen oder sich online anschauen! Hier aber trotzdem vorweg die Ergebnisse der letzten KM: Jungen: 1.) Schneider, Axel 2.) Guarda, Kevin 3.) Beule, Marcel 3.) Kille, Marius 5.) Thiemeyer, Jan 5.) Sauerwald, Stephan 5.) Lübke, Jan 5.) Chudalla, Julius Schüler A: 1.) Osburg, Tim 2.) Drescher, Kevin 3.) Kuhnhenne, Christian 3.) Aust, Marcel 5.) Otto, Jendrick 5.) Schulte, Nico 5.) Litschke, Jan 5.) Fister, Rafael VG aus dem schönen (leider bewölkten) Möhnetal |
|
|||
|
|||
Hier fehlt aber noch Dominik Henne der von der Kreismeisterschaft Freigestellt wurde.
Damit werden es bei den Jungen wohl von Arnsberg/Lippstadt: Henne Schneider Guarda Beule Da Kille wohl nicht berücksichtig wird weil er bei der letzten Bezirksrangliste ohne Abmeldung gefehlt hat. Sicher bin ich mir aber nicht
|
|||
|
|||
Der Kreis Bochum hat folgende Spieler(innen) nominiert:
Jungen: Kizilates, Bartnik, Simon, Lange (Ruhrstadt Herne), Schröter (TTC Werne), Kratel (VfL Bochum) Schüler A: Lange (Ruhrstadt Herne), Baus (TTG Weitmar), Pabst, Severins, Gumbiowski (TTC Post Hiltrop) Schülerinnen A: Pernak (BW Annen), Junghänel (TTC Post Hiltrop) Schüler B: Gumbiowski (TTC Post Hiltrop), Li (TuS Querenburg), Erol (BW Annen), Brinkmann (DJK Wattenscheid) Schülerinnen B: Pernak, Rozandsky (BW Annen) www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
hi Werde dort Schüler spielen
kreis DO/HAM bin bei der jugend im Viertelfinale rausgeflogen leider und das auch noch mit 3:2 nach 2:1 und 9:9 |
|
|||
|
|||
Die Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft steht.
Sie ist u.a. auch auf unserer Homepage www.ttc-posthiltrop.de unter dem Link "Ausschreibung BM 2009" zu finden. |
|
|||
|
|||
Vom Kreis Lüdenscheid nimmt meine Wenigkeit (Julian Sanden)
Und Daniel Krüger(Tus Halve) teil ! |
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Bochum starte ich (Max Schröter) in der Jungen Klasse nicht ... kann leider nicht bin noch im Urlaub -.- viel Erfolg euch anderen
mfg Max
|
|||
|
|||
aus dem kreis lenne ruhr nehmen bei den jungen yagci,schrötter,köchling,fredde fischer,hankeln,brüning,agardouh und skambraks teil falls ich mich noch richitg erinnere^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.