|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe
Zitat:
In kürze steht ein klärendes Gespräch an. Mal sehen,ob es zu einer Einigung kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, man kann hier auch nichts sinnvolleres beitragen, da das was du hier die ganze Zeit beklagst ein grundsätzliches Problem in eurem Verein ist.
Von den Regeln her würde meiner Meinung nach nichts gegen einen Aufstieg von euch sprechen. Von daher gibt es hier also nichts mehr zu sagen, sondern du oder ihr in eurem Verein müsst das unter euch mal klären. Hier wird dir keiner helfen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun sind wir wirklich Herbstmeister und werden zur RR schwach gestellt,damit wir nicht aufsteigen! 3 Spieler von uns hören dann auf! Man trainiert,wird immer besser,opfert seine Freizeit usw und dann sowas...? |
|
|
||||
|
||||
|
Boah das ist halt richtige Scheiße!
Eig. müsste euer Verein nicht so einen Scheiß machen, sondern einfach nach Spielstärke aufstellen, so dass das einigermaßen passt. Dann ist es ja klar, dass einige von euch in die höhere MAnnschaft müssen. Aber das ist ja mal richtiger Schmarn !?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da stellt sich dann aber auch die Frage, wie es der Sportwart/Vorsitzende, wer auch immer in der Verantwortung sitzt handhaben soll. Da die besagten neuen Spieler vorher nicht einzuschätzen waren, wurden weder vom Kreis noch vom besagten Verein entsprechende SV beantragt. Also muss* der Verantwortliche eigentliche schon zur Halbzeit reagieren und die Mannschaften umstellen, damit es der Stafflelleiter nicht tut/tun muss (tut in vielen Kreisen vermutlich keiner, weil es a) mit Arbeit verbunden ist (Wertfrei - es ist ein undankbarer Job) und b) meist pie mal Daumen stattfindet. Spätestens erfolgt allerdings zur neuen Saison eine komplett neue Aufstellung der gemeldeten Mannschaften oder aber eine Flut an Sperrvermerken... Ab 4 (eigentlich schon ab 3, wenn man die dicksten Kumpels oder die erbittertsten Feinde im Verein hat) Mannschaften ist es in meinen Augen wirklich ätzend verantwortlicher im WTTV zu sein. *Regeln sind doof nicht wahr.
Geändert von Hillegosser (08.11.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich in die 3.Mannschaft hochgemeldet worden,weil meine Stärkeziffer zu hoch ist,und meine alte Mannschaft(Tabellen 1.) bekommt Leute die gerade erst angefangen haben zu spielen!!!Die werden dann Gnadenlos in der Tabelle nach unten durchgereicht werden!Da sie wenigstens 4 Spiele verlieren werden...ist das OK?Dann kommt mein Doppelpartner,mit dem ich ungeschlagen bin nicht in die 3.Mannschaft.Er hat eine SZ von 31 der Ersatzmann der 3.Mannschaft eine SZ von 30.Wenn man sagt man stellt nach SZ auf,warum kommt dann mein Doppelpartner nicht mit hoch,Er steht doch vor dem Ersatzmann?????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Da stellt sich wieder die Frage, wer die Änderung veranlaßt hat.
Ein Offizieller aus deinem Verein oder ein Offizieller des Kreises (Staffelleiter etc. ...) ? Letztenendes sind Bilanzen im WTTV nur ein Hilfsmittel. Sprich im Gegensatz zu anderen Verbänden werden nicht direkt anhand der Bilanzen die Platzierungen ermittelt.
Geändert von Hillegosser (04.12.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte, um die Situaton besser nachvollziehen zu können, mal gucken, wie die Tabellen und Bilanzen denn überhaupt aussehen und bin jetzt doch etwas verwirrt, da ich im Kreis WAF nur eine Liga mit acht Mannschaften finde, und dort spielen keine dritte und vierte Mannschaft in einer Liga - sondern nur einmal in Parallelstaffeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.