|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Verdammt, ich habe die Mail mit den Gruppeneinteilungen nur zu Hause.
Kann jemand die Gruppen kurz reinkopieren ? Ich glaube, die Gruppe mit Uli Kayser findet am 19.11. statt oder ?
|
||||
|
||||
Dem Manne kann geholfen werden
Hier nun die Gruppeneinteilungen für die 2. Runde: Gruppe 1: Montag, 16.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TTC Hagen Yazidi KL TTC Hagen Schiekiera 1.KK TTF Wetter/Herdecke Schröter 1.KK TC Lichtendorf Klempt 2.KK SSV Hagen Mehl Ju-BK PSV Iserlohn Gruppe 2: Montag, 16.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TTC Hagen S. Prause KL TTVg Schwerte Zott KL TTC Hagen Winkler 1.KK TTF Wetter/Herdecke Kusnik Ju-BK PSV Iserlohn Spormann 3.KK TuS Grundschöttel Gruppe 3: Donnerstag, 19.11.09,Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TTC Hagen Kayser KL TTG Vorhalle/Polizei Uyanik 1.KK TTC Hagen Hußmann 1.KK Eintr. Ergste Schumacher1.KK TuS Grundschöttel Jürgens 2.KK TSV Ihmert Wieners 2.KK PSV Iserlohn Gruppe 4: Freitag, 20.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TV Westig Schäfer KL TV Sundwig Wanderer 1.KK TuS Grundschöttel Pocher 1.KK TV Westig Achenbach 2.KK TuS Holzen-Sommerb. Grun 3.KK PSV Iserlohn Gruppe 5: Montag, 23.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TuS Grundschöttel Fitzek KL PSV Iserlohn Vogt 1.KK TuS Grundschöttel Pustelnik 1.KK TTC Hagen Lente 1.KK TTV Platteheide Gerlich 3.KK TV Westig Gruppe 6: Montag, 23.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des PSV Iserlohn Eisenberg T.1.KK TuS Holzen-Sommerb. Harenbrock 1.KK TC Lichtendorf Fiedler 1.KK TV Rüggeberg Camatta 2.KK PSV Iserlohn Schreier 2.KK TuS Grundschöttel Funke 2.KK TTG Fichte Hagen/Dahl Gruppe 7: Montag, 23.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des PSV Iserlohn Frevel KL PSV Iserlohn Henning 1.KK TV Rüggeberg Bley 1.KK TTV Platteheide Dumke 2.KK TuS Grundschöttel Vietzke 2.KK TTG Fichte Hagen/Dahl Linde 3.KK TV Westig Gruppe 8: Donnerstag, 26.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des PSV Iserlohn Eisenberg F. KL TuS Holzen-Sommerb. Dressel 1.KK Eintr. Ergste Haake 1.KK TTF Wetter/Herdecke Papadopoulos 2.KK TuS Grundschöttel Köhler 2.KK SSV Hagen Otzko 3.KK PSV Iserlohn Gruppe 9: Freitag, 27.11.09, Beginn 19.30 Uhr im Spiellokal des TV Westig Kramer KL TV Sundwig Schmidt 1.KK TuS Grundschöttel Coester 1.KK TV Westig Jubbs 1.KK TTV Platteheide Bartels 2.KK PSV Iserlohn |
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
hab heute abend bei Volker telefonisch nachgefragt, ob ich noch nachmelden darf. Ich würde wenn er zustimmt, am 20. bzw. 27. in eine der beiden 5-er Gruppen eingebaut. Hängt davon ab wann Markus Schmidt aus Ergste spielen will oder kann, der fehlt nämlich auch noch in den Gruppen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich auf ein Aufeinandertreffen mit dem Interessierten. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Also ich bin auch strikt gegen Ebbywan...dann würde ich nämlich nicht mehr als Gruppenkopf, sprich Favorit, ins Rennen gehen! Macht ihr das mal alles! Ich sehe das ganze als "Heimspiel" an und freue mich ebenfalls auf ein klasse Duell mit dem Finisher!!! Gruß Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Der Interessierte: Scheissegal wer Gruppenkopf ist. Hauptsache du hast zum Heimspiel ne Kiste Bier dabei, die wir danach trinken. Ach neeeeeee, dann müßte Nicky ja fahren und das Singen müßte ausbleiben. OOOOOOOAaaaaach Menno ey, da sind sie wieder meine 3 Probleme: Singen, Saufen, gut aufschlagen............... Schwere Entscheidungen muß man hier fällen. Melde mich später nochmal wie ich mich entschieden habe. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (14.11.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele seit 15 Jahren wieder eine Rangliste mit. Das wird bestimmt richtig interessant. Ich kenne keinen von meinen Gegnern. Bis Freitag |
|
||||
|
||||
Hallo,
der 6. Teilnehmer in der Gruppe 9 ist M. Ebbinghaus (Schwerte/KL). Grüße vom Sportwart
|
|||
|
|||
Jetzt wo Ebbywan selber fahren muss, Oli Gruppenkopf
bleibt, und seine Kiste alleine trinken kann, da wäre es doch angebracht, wenn der "Nachrücker" eine Kiste Pilsener mit nach Westig bringt Ich helfe auch beim trinken... Bis demnächst Gruß ReineNervensache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei dank... Wie sieht's aus Finisher, was soll ich zu unserem Duell Leckeres mitbringen? Es grüßt Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.