|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aktive Frankfurt 2009
Das er Kreismeister wird, wäre sicher nicht zwingend zu erwarten gewesen, aber das er spielerisch im Kreis absolute Oberkante ist, stand für mich vorher schon völlig außer Zweifel. Mit zwei verlorenen Sätzen belegt er das nun auch noch eindrucksvoll.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1/4 einer von ASS (sagenhafte Gruppe) 3:1 stimmt da war ein Satzverlust 1/2 Ginter Bornheim 3:0 Finale Dittmann Bonames 3:0 Stimmt in der Vorrunde gegen die "sagenhafte gr.2" gabs noch einen Satzverlust |
|
||||
|
||||
gr. 2 --> JA! (aber 1kkl.)
|
||||
|
||||
Da sieht man es ja - er mußte gegen niemanden aus der "sagenhaften" Gruppe 2 spielen, sonst hätte er ja auch niemals gewinnen können.
|
|
||||
|
||||
Meine Lieben!
Eigentlich hob mein Einwurf auf DAUs Erwähnung der sagenhaften Gruppe 2 ab. Die war zeitweise/meist stärker als Gr. 1, zu anderen Zeiten eben nicht. Ich kenne die Gr. 2 nur aus dem Jahr als wir mit B-E IV eine ungefährdete Meisterschaft erreichten. Ich spielte Mitte, Huber und Siegel vorne - alle mit Bombenbilanzen. Trotzdem war die Gr.1 zu der Zeit stärker einzuschätzen, da machte nämlich BlauGelb I genauso überlegen die Meisterschaft - und die waren noch mehr "Überflieger" als wir. An harten Fakten ändert das ganz sicher nichts! Jeder denkt, er spielt in der stärksten Gruppe. .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.